Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner 116610 Swirls auf Horn entfernen
Diverfriend
09.07.2018, 08:35
Moin,
im täglichen Nutzen meiner schönen 116610 ist es leider passiert dass 1 Horn auf der satinierten Oberseite
einen oberflächigen Kratzer bekommen hat. Dieser fällt leider auf, da er quer zur Satinierung verläuft die ja bekanntlich bei den 6er Modellen feiner ist als bei den 5er Modellen.
Nun meine Fragen an euch:
Bekäme ich diesen "Swirl" in Eigenregie durch Satiniergummis weg oder was für Empfehlungen habt Ihr?
Wichtig wäre mir, dass man keinen Unterschied zur bestehenden Satinierung sieht.
Freue mich über eure Empfehlungen
Fluzzwupp
09.07.2018, 09:48
Empfehlung meinerseits: Alles so lassen und damit leben, dass eine Uhr Kratzer bekommt wenn man sie trägt. So ist/bleibt sie wenigstens "unpoliert".
+1, die ersten Kratzer tun weh, aber sind unglaublich befreiend. ;) :dr:
SteveHillary
09.07.2018, 10:27
+1, die ersten Kratzer tun weh, aber sind unglaublich befreiend. ;) :dr:
:D + 1!!!!!
So lassen!
Diverfriend
09.07.2018, 10:29
Ja ich weiss ja dass Ihr Recht habt :D
Komischerweise tun diese bei meinen Vintage Schätzchen nicht weh ;)
Kommt es mir nur so vor oder ist die weiche Satinierung der 6er Modelle empfindlicher?
Rolstaff
09.07.2018, 11:13
Wenn es Dich stört, dann sollte das ein Konzi mit Werkstatt problemlos für kleines Geld hinbekommen.
Selbst rumoperieren, würde ich nicht, dann sieht man vielleicht hinterher mehr als vorher....
Wenn es Dich stört, dann sollte das ein Konzi mit Werkstatt problemlos für kleines Geld hinbekommen.
Selbst rumoperieren, würde ich nicht, dann sieht man vielleicht hinterher mehr als vorher....
Bei einem Swirl bobbelt der Meister einmal drüber, da hast du die 10 Euro noch nicht mal richtig in die Kaffekasse versenkt, ist er schon fertig :gut:
Bei einem Swirl bobbelt der Meister einmal drüber, da hast du die 10 Euro noch nicht mal richtig in die Kaffekasse versenkt, ist er schon fertig :gut:
Istt bobbeln seit letzter Zeit nicht ein Sammelbegriff für besenkammern, fettnäpferln, schuldenflüchten ?? :bgdev:
Microstella
09.07.2018, 16:38
Wenn Dich der Kratzer stört, dann lass ihn wegmachen.
Und den nächsten wieder ....
.
.
Solange eben, solange noch Material da ist, in das Du Kratzer reinmachen kannst.
R.O. Lex
09.07.2018, 19:29
Istt bobbeln seit letzter Zeit nicht ein Sammelbegriff für besenkammern, fettnäpferln, schuldenflüchten ?? :bgdev:
:rofl: ... und sich auch sonst selbst zum Deppen machen ...
Und zur Frage: Wenn es wirklich nur ein Swirl ist, dann erledigt das Deine Hemdmanschette oder der Pulloverärmel über die Zeit von alleine.