Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perle einer LV Lünette wechseln (lassen)
Liebe Member,
kann man die Perlen der 16610 LV selbst wechseln oder beim Konzi austauschen lassen ( ohne Inlay - Tausch) und was kostet das ( bzw. die Perle alleine) ?
Habe auch noch nie nur die Perle zum Verkauf gesehen.
Danke für Eure Hilfe !
Rolstaff
01.07.2018, 17:13
Ich würde beim Konzi mal fragen, ob er Perlen hat, bzw. ob man die ordern kann. Wenn nicht, ein schwarzes inlay mit Perle günstig kaufen und tauschen lassen. Sollte für den Konzi ne Sache von 5 Min. sein. Evtl. kann man es auch selbst ??
Danke Dir Jürgen !:dr:
Problem ist, dass nach meinen letzten Erfahrungen die Konzis keinerlei Neuteile mehr ohne Austausch abgeben....
Rolstaff
02.07.2018, 14:41
Das sollte aber auf so eine Perle (hoffentlich) nicht zutreffen.
Ebenso bei einem Inlay. Das kann ja wirklich mal verloren gehen. Was soll der Kunde dann machen ? Die Uhr lebenslang ohne inlay tragen, weil Rolex es nur noch im Austausch rausgibt.....?? Wäre ja irgendwie lächerlich.....
Der Stahlmann
02.07.2018, 19:07
ich glaub die Perlen gibt es nicht mehr einzeln zum kaufen :rolleyes: wie Jürgen schon vorgeschlagen hat einfach ein schwarzes Inlay holen,im SC bietet Hugo ja noch eins an ;) tauschen ist auch kein großes Problem :gut: was ist denn mit deiner jetzigen Perle ?
Das Wechseln ansich ist einfach:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/57497-Lünette-Perlenwechsel?
Danke Jungs ! Klasse Anleitung Hannes !:gut:
AndreasL
03.07.2018, 22:16
Wenn Du keine Perle oder kein Inlay bekommst, dann ich Dir bestimmt eine Perle irgendwo ausbauen, Melde Dich einfach.