Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung gesucht: Münzbörse für die Chefin
Verehrtes Publikum,
meine Kanzlerin hat demnächst Geburtstag, die Dienerschaft hat frei, ich muss selbst etwas besorgen.
Sie verwahrt ihr Kleingeld in einer Münzbörse, die nach 15 Jahren Einsatz erneuerungswürdig erscheint.
Eigentlich wollte ich ihr, passend zur großen Geldbörse, die Rond von LV kaufen, die ist online vergriffen und telefonisch ist der Franzose nicht auskunftsfähig/willig.
Vielleicht hat das beste Forum von Welt Ideen/Vorschläge/Alternativen?
Lieben Dank!
Moin Stefan. Hast Du Dich schon mal bei Gucci, Prada, Burberry, Paul Smith, Aigner, ggf. Goyard umgeschaut?
SeeDweller
29.05.2018, 16:18
Montblanc hat auch eine praktische Münzbörse aus schwarzem Leder
und ist zudem sehr langlebig - unsere Erfahrung.
datograph
29.05.2018, 17:09
Warum Louis Vuitton oder Goyard, wenn man auch zu Moynat greifen kann? Wobei Moynat aktuell keine schönen Münzbörsen anbietet, deshalb dann doch Goyard, da nicht ganz so Mainstream.
LV oder Goyard und am besten mit der Frau nach Paris fahren und dort aussuchen lassen. Vor allem der Goyard Shop ist schon grosses Kino.
ernst.fall
30.05.2018, 21:41
Ist die Qualität von LV auch den Preisen entsprechend Top ?
datograph
31.05.2018, 06:19
Sicherlich gut, aber bestimmt nicht den Preisen entsprechend - Luxus halt.
Werden einige sicherlich anders sehen...
Ach, was ist schon den Preisen entsprechend. Welche Rohstoffe werden verwendet, wo wird es gemacht, wieviel ist einem das Desing wert, wieviel der Name.
In die Preisgestaltung fliessen viele Dinge mit ein, es muss es einem selber Wert sein.
Danke für die Hinweise bisher. Nach meinem Geschmack sind derzeit Paul Smith und Montblanc im Rennen.
LV oder Goyard und am besten mit der Frau nach Paris fahren und dort aussuchen lassen. Vor allem der Goyard Shop ist schon grosses Kino.
Und bei dem Ausflug gleich mal bei Fauré Le Page vorbeischauen :)
Thom_257
08.06.2018, 06:12
Schau doch auch noch bei Bottega Veneta. Wunderschön, unaufdringlich und bestens verarbeitet.