Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privat-Leasing: Erfahrung mit carledo.de
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen carledo.de?
Konkret geht es um folgendes Angebot:
https://www.carledo.de/fahrzeuge/leasen/bmw-m240i-coupe-1/
Habt Ihr Tipps für mich?
Grüße
Marc
jannis-noah
28.05.2018, 09:29
Hast du denn deinen BMW Händler vor Ort gefragt, ob er dir ein gutes Angebot machen kann?
Hast du denn deinen BMW Händler vor Ort gefragt, ob er dir ein gutes Angebot machen kann?
Noch nicht, bin gestern Abend erst auf das Angebot gestoßen - habe mich bisher nicht damit auseinander gesetzt.
Heißt, ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach einem Wagen. Das Angebot hat mich aber neugierig gemacht.
obiwankenobi
28.05.2018, 11:14
Ich würde mal - wenn Du noch kein BMW Kunde bist - bei 2 Händlern vorbeifahren und Angebote einholen. BMW vergibt keine Sonderkonditionen an Vermittler, so dass hier lediglich ein Vermittlungsgeschäft stattfindet, welches - aus der Erfahrung heraus - auch beim Händler "vor Ort" dargestellt werden kann.
Barnabas
28.05.2018, 12:39
Ein paar Freunde haben schon über Carledo geleast,
allerdings junge Gebrauchte Wagen. Lief wohl alles entspannt, und die Preise waren gut :gut: