PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meca-10 Customizing



Oesi2000
12.05.2018, 09:55
Guten Morgen!

Beim Durchblättern des Kataloges (ich weiss, old school, aber manchmal geniesse ich einfach die tollen Bilder im Katalog und muss nicht immer am Smartphone rumwischen), blieb ich bei der Meca-10 hängen und hab bei mir gedacht: es wäre doch mal interessant zu sehen, wie die Titan Variante mit den schwarzen Schrauben/Buchsen und Druckknöpfen aussehen könnte - ja, eigentlich genauso wie die Black Magic, aber eben in Titan.

Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Photoshoper, der das mal einbringt.

Aber wäre es denn seitens des Herstellers grds. möglich, im Nachhinein, sozusagen als Service beim Kunden, eine Individualisierung vorzunehmen? Im Grunde doch technisch ein Kinderspiel - einfach austauschen, fertig!

Für Meinungen und Anregungen bitte frank und frei drauflos posten. Ich bin sehr gespannt!

Schönes Wochenende und Grüsse von
Udo

Sascha
12.05.2018, 20:33
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ROLSL
12.05.2018, 20:48
Ausschlüsse sind z.B. Schwarze Steinlynette auf Spirit of Big Bang All Black.
Ist zwar schade aber nach zu vollziehen.
Gibt es halt die Tage King Gold mit Steinen.

Sascha
12.05.2018, 21:36
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Sascha
12.05.2018, 21:59
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Oesi2000
12.05.2018, 22:02
Guten Abend,
Danke für die Beiträge!
Sascha, das klingt ja vielversprechend. Bin gespannt, was uns da noch geboten wird ...

uhrenfan_rolex
13.05.2018, 02:19
@Lars: Da bin ich auch sehr gespannt!

Ansonsten fände ich es super, wenn man seine "eigene" Uhr konfigurieren könnte...das wäre schon toll und sicherlich einmalig in der gesamten Uhrenwelt!

ROLSL
13.05.2018, 07:09
NE, ne... für die hat es leider nicht gereicht. Wird schon die einfachere Version mit ohne Steinen auf dem Blatt.
Hat lange genug gedauert eine zu finden, welche ich mir leisten kann.
Jetzt benötige ich noch ein cooles Band.
Am liebsten das TMT Band. Gibt es das einzeln?

Sascha
13.05.2018, 08:50
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ROLSL
13.05.2018, 09:52
Oh das mit den roten Nähten ist ne tolle Idee.
Hab ich irgendwo rumliegen. Hat mir Alex mal vor geraumer Zeit geschenkt.
Was nehm ich denn da an Uhr mit nach Amsterdam.
Steine?
Karusell?
DM?
Puh...

Sascha
13.05.2018, 10:36
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

uhrenfan_rolex
13.05.2018, 12:02
Alles sehr beeindruckend hier! Freu mich schon auf die Termine zu den GTG´s...mit Steinchen kann man die Damenwelt meist zuverlässig überzeugen! :D