PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzi Nr. 5 in Düsseldorf?



Jetset_DUS
12.05.2018, 01:57
Hallo zusammen,
habe gesehen, dass im Sommer eine neue Bucherer-Filiale im Breidenbacher Hof eröffnet werden soll.

Weiß da jemand genaueres? Wann die Eröffnung ist?
Zieht Bucherer von der Kö weg oder gibt es dann eine zusätzliche Filiale?
Vielen Dank!

volvic
12.05.2018, 08:02
Keine Ahnung, aber der wird in der Auslage auch nix haben....

Mondjaeger
12.05.2018, 08:14
was soll das noch bringen weitere Läden aufzumachen wenn dort auch nichts zu kaufen gibt? Rolex polarisiert so sehr, dass man selbst mit heiße Luft Geld machen kann.

Rolstaff
12.05.2018, 08:37
Da muss man sich manchmal echt fragen, ob man einen thread aufmachen soll, wenn immer erst mal nur bescheu.... sorry, unpassende Antworten kommen...:rolleyes:

Mondjaeger
12.05.2018, 08:42
anrufen und fragen...

Peterchens Mondfahrt
12.05.2018, 08:47
Hallo zusammen,
habe gesehen, dass im Sommer eine neue Bucherer-Filiale im Breidenbacher Hof eröffnet werden soll.

Weiß da jemand genaueres? Wann die Eröffnung ist?
Zieht Bucherer von der Kö weg oder gibt es dann eine zusätzliche Filiale?
Vielen Dank!


Hallo Rick,

da kann ich doch mal richtig kompetent antworten, da ich Bucherer in Düsseldorf sehr gut kenne.

Das Gebäude wo Bucherer aktuell seine Filiale auf der Kö hat wird abgerissen und an gleicher Stelle wird ein neues Haus gebaut mit einer neuen größeren, schöneren Bucherer Filiale. Aus diesem Grund zieht Bucherer aktuell in das Hotel "Breidenbacher Hof", Eröffnung dort Anfang Juni 2018. Die Bauarbeiten auf der Kö werden mindestens 12 Monate dauern.
Somit wird es keine neue Bucherer Filale geben, nur eine Übergangslösung während der Bauarbeiten.

JamesMcCloud
12.05.2018, 08:49
Da muss man sich manchmal echt fragen, ob man einen thread aufmachen soll, wenn immer erst mal nur bescheu.... sorry, unpassende Antworten kommen...:rolleyes:

Leider wahr ...

Danke an Thomas für die fundierte Antwort !

Lg

Mondjaeger
12.05.2018, 08:51
...für mich klang das ganz wie Werbung.

Rolstaff
12.05.2018, 08:58
Thomas :dr:

gonzo85
12.05.2018, 09:25
...für mich klang das ganz wie Werbung.

Wasn schmarrn...

Danke Thomas für die Aufklärung!

Peterchens Mondfahrt
12.05.2018, 10:00
...für mich klang das ganz wie Werbung.

Keine Werbung.:bgdev:
Ich habe nur schon ein paar Kronen dort gekauft und habe dementsprechend einen "guten Draht" zu Bucherer in Düsseldorf.:gut:

Jetset_DUS
12.05.2018, 10:06
Hallo Rick,

da kann ich doch mal richtig kompetent antworten, da ich Bucherer in Düsseldorf sehr gut kenne.

Das Gebäude wo Bucherer aktuell seine Filiale auf der Kö hat wird abgerissen und an gleicher Stelle wird ein neues Haus gebaut mit einer neuen größeren, schöneren Bucherer Filiale. Aus diesem Grund zieht Bucherer aktuell in das Hotel "Breidenbacher Hof", Eröffnung dort Anfang Juni 2018. Die Bauarbeiten auf der Kö werden mindestens 12 Monate dauern.
Somit wird es keine neue Bucherer Filale geben, nur eine Übergangslösung während der Bauarbeiten.

Vielen Dank Thomas. Das sind die kompetenten Antworten, die wir brauchen. Vier Konzis reichen vermutlich auch. :gut:

Jetset_DUS
12.05.2018, 10:10
...für mich klang das ganz wie Werbung.

...als wenn irgendein Konzi in Deutschland Werbung nötig hätte, insbesondere Bucherer an der Kö. Damit dann noch mehr Leute nach Uhren fragen, die nicht lieferbar sind. ;)

PS: Wie heißt Du eigentlich?

Jetset_DUS
12.05.2018, 10:15
was soll das noch bringen weitere Läden aufzumachen wenn dort auch nichts zu kaufen gibt? Rolex polarisiert so sehr, dass man selbst mit heiße Luft Geld machen kann.

Also über die Lieferfähigkeit von Stahlsporties kann man sich in Düsseldorf und Umgebung wirklich nicht beschweren. Bis auf Daytona u Sky-Dweller kann man alles bekommen. Ich kenne auch keine andere Stadt in Deutschland, wo Hulk und Batman beim Konzi im Fenster liegen und auch tatsächlich zum Verkauf stehen. :gut: ;)

...lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. ;)

Gotti
12.05.2018, 11:01
...für mich klang das ganz wie Werbung.

:rofl: ... so ist das halt wenn Sub, GMT und neuerdings auch Daytona, SD50 und Sky-Dweller sich in den Schaufenstern platt liegen!!!
Hier passt die Werbung doch gut in so ein Forum! :gut:

Mondjaeger
12.05.2018, 11:01
Batman...Hulk...DU-KÖ...Fenster...Verfügbar...Kaufen...

Also doch Werbung.

...während der Thread Verfügbarkeit Sportmodell weiter leer bleibt.

Gotti
12.05.2018, 11:03
Ja, richtig erkannt! Daher hat der Thread "verfügbare Sportmodelle" auch nur 50+X Seiten ...

Janufer
12.05.2018, 11:07
Hallo Rick,

da kann ich doch mal richtig kompetent antworten, da ich Bucherer in Düsseldorf sehr gut kenne.

Das Gebäude wo Bucherer aktuell seine Filiale auf der Kö hat wird abgerissen und an gleicher Stelle wird ein neues Haus gebaut mit einer neuen größeren, schöneren Bucherer Filiale. Aus diesem Grund zieht Bucherer aktuell in das Hotel "Breidenbacher Hof", Eröffnung dort Anfang Juni 2018. Die Bauarbeiten auf der Kö werden mindestens 12 Monate dauern.
Somit wird es keine neue Bucherer Filale geben, nur eine Übergangslösung während der Bauarbeiten.

Also ich denke damit ist alles gesagt.

Peterchens Mondfahrt
12.05.2018, 11:39
Batman...Hulk...DU-KÖ...Fenster...Verfügbar...Kaufen...

Also doch Werbung.

...während der Thread Verfügbarkeit Sportmodell weiter leer bleibt.


Also, ich bin gleich wieder mit meiner Frau auf der Kö, Werbung machen.;)
Vielleicht gehe ich aber auch zu Wempe, Rüschenbeck oder Blome oder sogar zu einem Grauen.8o

Jetset_DUS
12.05.2018, 12:50
Also, ich bin gleich wieder mit meiner Frau auf der Kö, Werbung machen.;)
Vielleicht gehe ich aber auch zu Wempe, Rüschenbeck oder Blome oder sogar zu einem Grauen.8o

Bin voraussichtlich auch gleich in der City. Können uns ja bei Rüschenbeck auf ein Glas Champagner treffen, um die neuen Werbeverträge zu verhandeln. ;)

Jetset_DUS
12.05.2018, 12:52
Batman...Hulk...DU-KÖ...Fenster...Verfügbar...Kaufen...

Also doch Werbung.

...während der Thread Verfügbarkeit Sportmodell weiter leer bleibt.

Ja, genau. Gähnende Leere da ;)

Also ich habe in den Thread immer reingeschrieben, wenn ich etwas interessantes gesehen habe.

gatewnrw
12.05.2018, 13:01
danke für die Aufklärung hinsichtlich "Übergangslösung".

Frage: was schaden zwei Bucherer-Läden in der Kleinstadt D´DF?

Shanghai, Nanjing Xi Lu, Plaza 66: zwei Hermes Läden: geht, beide gut besucht (wer denn reingelassen wird!!!).

LG Peter

Dunki
12.05.2018, 13:50
Und im jetzigen läuft die Klima nicht mehr. Es war dort letztens, als es so heiß war, kaum lange auszuhalten. Laut Mitarbeiter reparieren sie die auch nicht mehr eben wegen des Umzuges. Der tat mir echt leid,bescheidene Luft dort :(:(

Adam_Cullen
12.05.2018, 19:44
Bin voraussichtlich auch gleich in der City. Können uns ja bei Rüschenbeck auf ein Glas Champagner treffen, um die neuen Werbeverträge zu verhandeln. ;)

Sagt mir doch bitte lieber ob eine Hulk in der Auslage liegt ;D Dann komm ich Montag direkt vorbei :P

Viel Spaß beim Champagner :)

Jetset_DUS
12.05.2018, 20:29
Und im jetzigen läuft die Klima nicht mehr. Es war dort letztens, als es so heiß war, kaum lange auszuhalten. Laut Mitarbeiter reparieren sie die auch nicht mehr eben wegen des Umzuges. Der tat mir echt leid,bescheidene Luft dort :(:(

...und weil es jetzt zu warm ist, steht die ganze Zeit die Tür offen. ;)

Jetset_DUS
12.05.2018, 20:30
Sagt mir doch bitte lieber ob eine Hulk in der Auslage liegt ;D Dann komm ich Montag direkt vorbei :P

Viel Spaß beim Champagner :)

Heute war kein Hulk zu sehen.

Peterchens Mondfahrt
13.05.2018, 00:54
Hulk & Batman gesehen :gut:, nur nicht beim Konzi ;), aber beim Grauen.....