PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris bekommt bald Nachwuchs



chris-s7
14.04.2018, 17:45
Hallo Leidensgemeinschaft,

nachdem mir mein Lieblingskonzi mitgeteilt hat, das ich doch recht lange auf meinen Nachwuchs warten muss, war ich heute bei meinem zweiten Konzi (Bucherer in Düsseldorf). Ich würde von einer sehr netten Dame in Empfang genommen. Nachdem ich ihr meinen zeitnahen Wunsch geäußert habe 116710blnr und Sie mir sagte das ich diese in absehbarer Zeit erhalten würde (maximal 3 Monate) habe ich alle Mutt zusammen gefasst und habe Wunsch nur 2 geäußert. Naja, da würde ich wieder etwas auf den Boden der Tatsachen runter Gehalt. Die neue Pepsi wird dann doch wohl deutlich länger dauern. Wenn ich Glück habe Ende 2019 eher 2020.

Da ich aber noch einen Traum habe, mir eine Daytona zu kaufen, riss sie mir den Boden unter den Füßen weg. Hier reden wir über Jahre, viele Jahre. Naja, werde ich halt warten müssen.

Leider wollte die Gute Dame mir, bzw. meiner Frau und mir nur zwei Uhren zusichern. Bei Bucherer muss man unterschreiben, das man die Uhr nicht nach dem Kauf sofort weiter verkauft. Und jeder Kunde darf sich nur bei einer Uhr auf die Liste setzen lassen. Naja, dann wird die Daytona direkt geordert wenn Batman da ist.

Ich freue mich sehr das bald Nummer Zwei bei mir einzieht. Nach dem Klassiker 116610ln kommt mal Farbe ins Spiel. Hoffentlich gehts schneller als drei Monate.

usummer
14.04.2018, 17:52
Was passiert denn wenn man die Uhr dann doch veräußert?
Und wer will das wie überprüfen? :ka:
Schlecht finde ich das trotzdem nicht.

Joe1010
14.04.2018, 18:11
Vertragsstrafe :rofl:

Also bei aller Liebe...Das ist nur noch lächerlich!

chris-s7
14.04.2018, 18:16
Naja. Was passiert kann ich euch nicht sagen. Was meine ich auch drin stand ist das die Uhr im Laden angepasst und entklebt wird.

Popeye
14.04.2018, 18:31
Na dann wird man bei denen als Kunde gesperrt.

Ist doch ok :gut:

So bekommen dann die echten Kunden wenigstens schneller ihr Wuschmodell und die Reditespackos schauen, zumindest dort, in die Röhre.

Ob es allerdings tatsächlich was bringt, wird die Zeit zeigen

Gotti
14.04.2018, 18:33
Und wenn sie nicht "angepasst" werden muss? :D Dann wird trotzdem angepasst, des Anpassens wegen! :D

"Stellen Sie sich mal nicht so an, natürlich muss da ein Glied entfernt werden"

"Aua, die sitzt aber viel zu eng jetzt, die Schließe geht ja kaum zu!"

"Das muss so!!!"


:bgdev:

Bobby177
14.04.2018, 18:38
Vertragsstrafe :rofl:

Also bei aller Liebe...Das ist nur noch lächerlich!

Finde ich nicht. Wenn man ein Auto mit Schwerbehindertenausweis oder Mengenrabatt bestellt, ist das auch so!

Wo liegt das Problem?

chris-s7
14.04.2018, 18:39
Ich finde es gut. Ich bin echt mal gespannt wieviele Pepsi am Tag der Auslieferung schon im Netz landen.

Klar sehe ich die Uhren auch als ggf. Wertangabe. Aber eher in Jahren. Wenn überhaupt. Ich finde es schade das man auf manche Uhren so lange warten muss. Wobei das hält die Preise auch oben.

Joe1010
14.04.2018, 18:45
Finde ich nicht. Wenn man ein Auto mit Schwerbehindertenausweis oder Mengenrabatt bestellt, ist das auch so!

Wo liegt das Problem?

Das ist aber weiter entfernt als sich Äpfel und Birnen jemals annähern werden :bgdev:

Aber lassen wir das ;)

Janufer
14.04.2018, 19:30
Ich finde es gut. Ich bin echt mal gespannt wieviele Pepsi am Tag der Auslieferung schon im Netz landen.

Klar sehe ich die Uhren auch als ggf. Wertangabe. Aber eher in Jahren. Wenn überhaupt. Ich finde es schade das man auf manche Uhren so lange warten muss. Wobei das hält die Preise auch oben.

Ich nehme an Du meintest " Wertanlage " ?! Und genau da bin ich dann raus. Sorry...aber ich hoffe Du wartest lange auf diese Anlage und Andere, die sie nicht ( auch nicht ggf ) so sehen, bekommen sie früher.

chris-s7
19.05.2018, 12:33
So ihr Leidensgenossen. Gerade kam der Anruf das meine Leidenszeit zuende ist. Für ich zu Info. Habe jetzt genau bis zum Anruf 6 Wochen gewartet. Jetzt misslich nur noch schauen ob ich es heute noch nach ddorf schaffe.

Donluigi
19.05.2018, 14:37
Erinnert mich an die Ex-DDR. Da musste man auch Schlange stehen, um begehrte Waren zu erhalten. Ich hab das immer als entwürdigend empfunden.

RobertRuark
19.05.2018, 14:44
Vollkommen richtig. Dieses derzeit massive Verknappungsthema nimmt mir auch etwas den Elan für Neubestellungen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Frank

hallolo
19.05.2018, 16:06
Erinnert mich an die Ex-DDR. Da musste man auch Schlange stehen, um begehrte Waren zu erhalten. Ich hab das immer als entwürdigend empfunden.

Du hast früher in der DDR Schlange gestanden? :D

chris-s7
19.05.2018, 17:08
Ja. Das stimmt wirklich. Wobei sechs Wochen echt schnell war. Nein Verkäufer meinte das es echt schlimm ist zur Zeit. Ggf ein Anzeichen für eine Preiserhöhung

obiwankenobi
19.05.2018, 17:15
Sich soweit nur für eine Uhr zu erniedrigen, erstaunlich.

Für den Lappen den man unterschreibt, kann am Ende keiner was gegen tun. Sohl wohl nur abschrecken. Aber dieses ganze gequatsche von den Konzis erinnert mich an die Märchen aus dem Mittelalter. Glauben die denn wirklich, dass die Leute so naiv sind?!

Vermutlich ja und vermutlich sind sie es auch.

Btt: 6 Wochen, Top! Glückwunsch zur neuen Uhr!

chris-s7
19.05.2018, 19:15
Ja, ich kann die Leute wirklich verstehen die sichnüber die Wartezeit aufregen. Und die Verknappung ist echt nervig. Aber wenn ich Rolex wäre, dann würde ich es auch so machen.

Aber zurück zur Uhr. Habe sie jetzt zwei Stunden am Arm und bin begeistert. Hätte nicht gedacht das Sie so anders ist wie meine Sub. Aber sie wirkt so anders. Das ist echt genial. Diese Blau gefällt mir unglaublich gut. Auch das bring blind durch das polierte Band ist toll.
Ich bin Happy und finde das eine tolle Ergänzung zu meiner Sub. Mal schauen was als nächstes kommt.

chris-s7
19.05.2018, 19:25
So, hier auch mal auf die Schnelle die ersten Bilder. Ja die Qualität ist schlecht. Denke bei besserem Wetter und im Freien bekomme ich das deutlich besser hin.

Direkt beim Konzi
http://up.picr.de/32728002sr.jpg

Erste Stunde zu Hause
http://up.picr.de/32728003pr.jpg

Vorsichtige Zusammenführung
http://up.picr.de/32728004pa.jpg

obermax
19.05.2018, 20:29
Ein Fest für Germanisten��

Ardi
19.05.2018, 20:56
Denke 6 Wochen sind rekordverdächtig !

Glückwunsch zum Neuzugang !

ulfale
19.05.2018, 21:00
Ein Fest für Germanisten��

:rofl:

harry_hirsch
19.05.2018, 21:01
Erinnert mich an die Ex-DDR. Da musste man auch Schlange stehen, um begehrte Waren zu erhalten. Ich hab das immer als entwürdigend empfunden.

Stimmt Tobias, nur mit dem kleinen Unterschied dass es da leider oft eine Notwendigkeit war und nicht wie beim Uhrenkauf wo sich gestandene Männer zu Männchen machen, abstruse Papierchen unterschreiben und Bitte, Bitte, Bitte sagen um tausende Euro beim Dealer des Vertrauens zu lassen.

:D

chris-s7
19.05.2018, 21:01
Eigentlich sollte sie drei Monate benötigen. Vielleicht ist ja auch jemand abgesprungen der sie dann doch nicht wollte.

Ja sechs Wochen ist schon super.

obiwankenobi
19.05.2018, 21:10
Eigentlich sollte sie drei Monate benötigen. Vielleicht ist ja auch jemand abgesprungen der sie dann doch nicht wollte.

Ja sechs Wochen ist schon super.

6 Wochen ist wirklich rekordverdächtig.

Ich mag die Uhr.

chris-s7
19.05.2018, 21:19
Mal ne Frage an euch.
Wieviele Bandglieder hat die GMT eigentlich.

Warum ich das wissen mag. Bei meiner Sub wurden zwei Stück entfernt und sie passt mir gut. Bei der GMT wurde nichts entfernt. Nur in der Schließe auf ganz klein gestellt! Ist das Sub Band wirklich länger.

Eureka
19.05.2018, 22:31
Glückwunsch und viel Spass damit.

Beppide
19.05.2018, 23:31
:dr:
Ein Fest für Germanisten��