Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Long Coat für den Sommer/Übergangszeit gesuch
Hallo liebe Gemeinde,
Ich such einen schönen Long Coat (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung) für den Sommer und die Übergangszeit.
Ich hoffe das allwissende Forum kann mir entsprechende Empfehlungen geben. Vielleicht hat gerade auch jemand einen Tip parat ... bin gerade in Amsterdam und möchte mich zum heutigen Tag selbst beschenken. ;)
(Leider gibt es auch hier keine 5711 :D)
Danke liebe Leute :winkewinke:
Schau mal bei Salle Privee (Cornelis Schuytstraat 9, 1071 JC Amsterdam) oder Pauw Mannen (haben mehrere Shops in Am‘dam) rein. Da findest Du sicher was
Danke sehr!
Gibt Erfahrungen mit bestimmten Herstellern?
In meinen Fall eher die Klassiker, sprich Mackintosh, Fay, Burberry oder auch Aspesi und Sealup.
evtl. noch ergaenzend zur Hilfe bei deiner Suche. Schau dich generell mal nach Macs, Car Coats, Crombie oder eben dem klassischen Trench um.
Private White VC macht auch noch ein paar klasse Sachen in diese Richtung.
So, ich berichte ...
Leider nichts passendes gefunden. Salle Privee ... naja, der Verkäufer hat lieber sein Smartphone geliebkost
Hab aber einen kleinen Laden erkundet (und auf dem Weg dorthin viel gesehen) in dem Wellington of Bimore verkauft wurde. Ein Model gesehen, anprobiert und für gut befunden, leider eine Nummer zu groß. Nun ja, gehe ich weiter in Berlin auf die Suche.
watch-watcher
08.04.2018, 20:33
Wellington of Gilmore hat auch einen eigenen Online-Shop.
Wellington of Gilmore hat auch einen eigenen Online-Shop.
Gesehen, leider finde ich auf der Hompage nicht das Modell =(