Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAYTONA RAINBOW 2018
vivicorsi
15.02.2019, 09:28
von den Bildern her definitiv die Rosegold. Rosegold kenn ich live nur von der Datejust und find es auch besser.
djn-vienna
15.02.2019, 09:40
Rosé!🤤
Roségold find ich besser weil es wärmer wirkt .
Grüße Levo
harleygraf
15.02.2019, 14:27
Ich finde in diesem Fall auch Everose besser.
Gibt‘s die Rainbow überhaupt in GG?
chrisom-77
15.02.2019, 14:33
Gratulation Phillip zu dem Kracher!
Ich schliesse mich hier Levo an:
Ein Knaller der Obere Endstufe !!!!
Die Uhr ist der einmalige Wahnsinn gefällt mir sehr gut einer der schönsten Uhren überhaupt.
Mein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Präsidenten UHR !!!
Die Uhr ist mit Abstand der beste Knaller!!!!!
Kann mann sich garnicht satt sehen.
Vielendank für die Megabilder
Ich frage mich nur: ist dir bzgl. Reparaturzeit was gesagt worden? Es kann doch nicht sein, dass du bei einer €100.000,- Rolex genau gleich lange warten musst (bei Reparatur einer Neuuhr, nicht Revision wohlgemerkt) wie bei jeder 0815 Uhr, bei der was repariert werden muss...
datograph
15.02.2019, 15:22
Gibt‘s die Rainbow überhaupt in GG?
Ja, die Referenz nennt sich 116598RBOW – Straßenpreis liegt bei etwa $200,000.
Als 116599RBOW dann als Platin
datograph
15.02.2019, 15:27
Nein, in Weißgold.
kronjuwelen
17.02.2019, 22:08
Ein Knaller der Obere Endstufe !!!!
Die Uhr ist der einmalige Wahnsinn gefällt mir sehr gut einer der schönsten Uhren überhaupt.
Mein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Präsidenten UHR !!!
Die Uhr ist mit Abstand der beste Knaller!!!!!
Kann mann sich garnicht satt sehen.
Vielendank für die Megabilder :dr::dr::winkewinke::jump:
Gruss Levo
Danke Levo =) :dr:
Und @Olli (dents_milchschnitte) danke dir :gut: Werde aufjedenfall ein paar galeriefähige Bilder an die Mods schicken. Wäre mir eine Ehre nach so langer Zeit im Forum.
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein absolutes Sahneteil:gut:
Wenn nicht diese, welche ist dann eine Bereicherung für das Forum?
Bin da nicht so im Thema, habe aber hier mehrfach gelesen, dass die eine top Wertentwicklung haben soll. Klar, ist extrem exklusiv.
Wie haben sich denn vergleichbare Modelle (frühere Rainbow, Leo, etc) entwickelt und wie viele gibt es denn in D ca. von Deiner Variante bzw Rainbows überhaupt? Weiß da jemand mehr?
Das alles darfst du gerne dort fragen ...
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/177142-quot-Renditekoffer-quot-DER-Thread-%C3%BCber-Uhren-als-Investment-und-Wertsteigerungspotenzial
Danke für den Hinweis; wenn man nicht ständig hier ist, kennt man nicht jeden Thread. Ich wollte auch keine große Diskussion darum aufmachen sondern mir hätte eine kurze und knackige Antwort gereicht.
V8.Driver
22.02.2019, 09:57
Es stehen nun schon länger Gelbgold drinnen: 167t€ (Dubai), 178t€ (Schweiz), 199t€ (Deutschland).. und teurer Weltweit
Und Rose in der Schweiz ab 221t€.. und teurer Weltweit Also diese Preise scheint schon mal keiner zu zahlen..
...habe aber hier mehrfach gelesen, dass die eine top Wertentwicklung haben soll...
So eine tolle Uhr und selbst in diesen Thread schwappt der Mist...
Ja, das ist wie beim Konzi: Überall wittern die Renditejäger Beute.
Uhrendicki
22.02.2019, 14:34
+1, Danke Kalle
Wiener48
22.02.2019, 14:38
Neid und Gier, leider...
Karpfenteich
22.02.2019, 15:58
Leider eben erst gelesen.
Yesses Maria... 8o
Was für eine Uhr !!:verneig::verneig:
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser aussergewöhnlichen Uhr. Und egal, ob Du sie regelmässig trägst, oder nur ab und an bei einem Glas Rotwein abends genüsslich durch die Hände gleiten lässt: es muss mit Sicherheit einer der absoluten Höhepunkte der Sammelleidenschaft sein.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Nautilus5990
22.02.2019, 17:56
Aber obwohl Du eine so schöne Uhr im 6-stelligen gekauft hast, hast Du ein volles Jahr auf die Stahldaytona warten müssen. Wenn das mal der andere Thread hier erfährt ;)
Ironie versteht man ab 15 :dr:
Ehrlich, die Uhr wär nichts für mich. Aber dieser herrliche Farbverlauf mit "Natur"steinen - einfach toll. Ich bin nach wie vor begeistert. Der Wert dieser Uhr ist von Natur aus gegeben - diese Steinauswahl lässt sich beim besten Willen nicht einfach "skalieren", potenzieren. Das ist wie früher mit dem "richtigen" Geld, vor 1971 mit Nixon, als der Dollar noch mit Gold hinterlegt war. Drucken ging da nicht.
Schön wäre, alle Jahr ein kleiner Update hier. Was die Uhr so ausser dem dunklen Safe erlebt hat. Interessiert mich wirklich. Die wirklich spannenden Geschichten der Uhr ...
LG,
Holger
androtto
22.02.2019, 18:43
Wirklich tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch.
Habe gerade mir meiner werten Gattin gesprochen.
Wir müssen das Haus verkaufen,
sie war dagegen:supercool:
Aber ehrlich, wenn ich könnte, würde ich.....
Lg
Andreas
LeonardoDaVinci
22.02.2019, 18:59
Traumhafte Uhr. Tragen würde ich sie ausserhalb meiner 4 Wände wohl nie... aber immer mal rausholen und mich am Glanz und am Funkeln als Seelentröster erfreuen. Leider liegt dieses Schmuckstück weit jenseits meiner Möglichkeiten. Viel Spass damit....
:rofl:
Nee is´ klar.
Diese Aussage wurde weit vorher getroffen, ich habe sie lediglich aufgegriffen und aus reinem Interesse gefragt.
Als ob ich mir so ein Teil leisten könnte und damit spekulieren wollen würde.
Es war eine ganz normale Frage.
Seid hier nicht immer so oberlehrerhaft und empfindlich...
Wiener48
25.02.2019, 10:26
Also bitte, wirklich niemand ist hier sowas, niemand...
Ps: gibt auch keinen Neid hier im Forum
Seid hier nicht immer so oberlehrerhaft und empfindlich...
Ich neide weder noch lasse ich anderen nicht ihre Meinung.
Dass Fragen zu diesem Thema oft ausufern ist das Eine, dass man aber aus einfachem Interesse nicht unkommentiert nachfragen darf, das Andere. Beides nervt.
Ja, es gibt Regeln, aber meine Güte, manchmal ist das strenger als der Haar- und Barterlass der Bundeswehr hier. Alle mal bisschen locker machen und die Basis chillen, lebt sich deutlich angenehmer damit...;)
Ich gebe es auf...sind einfach schon zu viele hier...
Bitte versemmelt nicht diesen schönen Faden. Wir sollten uns alle darüber freuen, dass eines unserer Forums-Kollegen die Rainbow Daytona besitzt und diese auch uns zeigt. Sieht man ja in "freier Wildbahn" nicht so oft – ich bisher 0 x – und ich komme ganz gut rum.
Series3 ExMoD
25.02.2019, 14:47
An den TS: hast du ne Info, wann das gute Stück von Köln zurückkommt?
Thomas Crown
17.03.2019, 19:42
@Holger: Mist - jetzt erst gemerkt, dass er auch oder trotzdem noch ein Jahr auf die stahl D warten musste.
Geiles Gerät und viel Spaß beim Ausführen. Kam es den schon zurück von der Reparatur?
Wiener48
11.04.2019, 09:35
Falls jemand eine Rainbow dringend sucht http://www.sothebys.com/en/auctions/ecatalogue/2019/watches-l19070/lot.85.html?locale=en
Rolex
DAYTONA RAINBOW, REFERENCE 116595RBOW PINK GOLD DIAMOND AND SAPPHIRE-SET CHRONOGRAPH WRISTWATCH WITH DIAMOND, SAPPHIRE-SET DIAL AND CASE WITH BRACELET CIRCA 2018
140,000 — 240,000 GBP
Habe die Uhr jetzt mal live gesehen ... faszinierende Ausstrahlung in der Vitrine, tolle Uhr wirklich. Nur am Handgelenk mag ich sie mir nicht so vorstellen. So mit DNA und Abdrücken wird sie verlieren.
vivicorsi
11.04.2019, 12:01
Mit dem Pavé Ziffernblatt sieht die Uhr für Damen toll aus, was kostet die in dieser Ausführung denn?
uhrenfanatiker
11.04.2019, 13:48
Sie kostet so viel, wie jemand dafür bereit ist sie abzugeben. Da man sie nicht mehr bestellen kann, muss man irgendwo eine suchen.
Ich sehe die Uhr mehr als Kunstobjekt, als zum Tragen an. Sieht in einer Uhrenbox sicher super aus, am Handgelenk wäre das nichts für mich.
Mit dem Pavé Ziffernblatt sieht die Uhr für Damen toll aus, was kostet die in dieser Ausführung denn?
Rechne mal mit mindestens 200K.
Mega Uhr, die Rainbow, ich freue mich schon auf weitere Bilder...:gut: Glückwunsch zum Prachtstück und das sie bald wieder bei dir ist.
Günstiger und ein wenig dezenter ist die GMT SARU in WG, aber ohne Moos....
[Dents]Milchschnitte
12.04.2019, 09:46
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.Ich mchte endlich ein paar tolle real-life-Bilder der Uhr sehen!!!
Wiener48
18.04.2019, 18:00
237.500 Pfund
Falls jemand eine Rainbow dringend sucht http://www.sothebys.com/en/auctions/ecatalogue/2019/watches-l19070/lot.85.html?locale=en
Rolex
DAYTONA RAINBOW, REFERENCE 116595RBOW PINK GOLD DIAMOND AND SAPPHIRE-SET CHRONOGRAPH WRISTWATCH WITH DIAMOND, SAPPHIRE-SET DIAL AND CASE WITH BRACELET CIRCA 2018
140,000 — 240,000 GBP
vivicorsi
18.04.2019, 18:55
Aus rein ästhetischen Gesichtspunkten find ich das pavé dial besser als das schwarze. Aber halt dann nur für Frauen passend. 270.000 Euro... saftig.
Peterchens Mondfahrt
12.06.2019, 11:51
gibt es ein Update, ist die Rainbow wieder zurück von Rolex ?
Feuerzunge
12.06.2019, 12:21
Das ist ja witzig - ich dachte heute Morgen auch an den Beitrag, habe nach "Rainbow" gesucht, aber diesen hier erst mal nicht gefunden - und schwupp hatte jemand den selben Gedanken...
Gruß Dietmar
kronjuwelen
12.06.2019, 17:52
Jupp! Ist wieder da :) Ging alles sehr flott. Danach wanderte Sie aber gleich ins Schließfach. Bei Gelegenheit hol ich Sie mal raus und schieß paar angemessene Bilder, wie versprochen ;)
Agent911
12.06.2019, 20:14
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Aber Schlimmeres kannste 'ner tollen Uhr wie der Daytona nicht antun!
Und ich dachte immer, die kaufen nur irgendwelche neureichen, stiernackigen Russen...
Ich finde das ganze Thema schwierig...
Zu Beginn ging es mir ähnlich, da fand ich solche Uhren einfach furchtbar. So erging es mir nebenbei auch mit den Uhren von Richard Mille. Jedoch umso öfter ich mir diese hier im Forum anschaue (Percy‘s Thread sei Dank :dr:), desto bemerkenswerter finde ich sie. Vor allem die flachen Modelle.
Auch die Rainbow Daytona hat auf ihre eigene spezielle Art und Weise etwas magisches! Deshalb Glückwunsch dem stolzen Besitzer! :gut:
Die Rainbow Daytona ist eben das Besondere vom Besonderen. Außerdem gibt es von ihr nur sehr wenige Exemplare weltweit. Dagegen sind 116500 (schöne) Massenprodukte.
Carsten65
12.06.2019, 23:54
Die Rainbow ist super, Richard Mille nicht.
Und ich dachte immer, die kaufen nur irgendwelche neureichen, stiernackigen Russen...
:facepalm:
Ohne Worte...fällt mir gar nichts mehr zu ein!
uhrenfanatiker
13.06.2019, 08:44
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass solche auffälligen, besonderen Uhren vor allem in den Ostblockländern und den Emiraten ihr Hauptklientel haben - das liegt natürlich auch am Preis und der Seltenheit.
Wie aber so oft - was der eine liebt, findet der andere hässlich - Geschmäcker sind gänzlich verschieden.
Batman84
13.06.2019, 08:53
Die Uhr ist wirklich ein kleines Kunststück. Man kann nur Gratulieren und froh sein, dass man so eine Seltenheit zugeteilt bekommen hat
Den Faden eben erst entdeckt.
Einfach nur Hammer die Rainbow, zum niederknien :verneig:
Wiener48
24.06.2019, 20:56
Monaco Legends Auction
ROLEX A VERY IMPRESSIVE AND ATTRACTIVE ROLEX DAYTONA RAINBOW REFERENCE 116598RBOW IN 18K YELLOW GOLD WITH BOX AND PAPERS NOS CONDITIONS
Estimation € 175,000 – 275,000
https://www.monacolegendauctions.com/auction/Exclusive-Timepieces-Jewels-14/lot-242
215673
Mister B
24.06.2019, 21:57
Die und die Saru gmt in GG... :love:
Wiener48
20.08.2019, 03:25
Hier gibt es eine, sensationelles Stück
220245
Was wird denn für die Schönheit aufgerufen?
Wiener48
20.08.2019, 19:14
Was schätzt?
Batman84
20.08.2019, 19:38
250 TEUR?
Wer’s braucht .....
Hässliches Teil.
2012er 200-250K.Aufs Preisschild kann ja jeder schreiben was er meint,ob sie denn dafür auch verkauft wird steht woanders.
Kann ich ganz schlecht schätzen, bin bei den Rainbows mangels Eigeninteresse nicht auf dem Laufenden. :ka:
Also los, hau raus!
Wiener48
20.08.2019, 22:34
Alle gut dabei - 270$
Verklebt NOS
270 Dollar? Fairer Preis.
+1 :rofl:
Die bekommst du in deinem Heimatland auch neu und billiger, zumal die EUSt. wegfällt...;)
270k ist schon echt ne Ansage. Warum sind denn die Dinger plötzlich so teuer? Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war bling-bling eher verpönt und fast niemandem, wirklich einen Aufpreis auf dem Zweitmarkt wert - zumindest hier in Mittel-/Westeuropa. :grb:
Carsten65
21.08.2019, 21:35
Das sind die heutigen Zeiten: Der Firmenhund von Rolex könnte morgen einen dicken Haufen in die Ecke setzen, sofort gäbe es eine lange Warteliste, wer das wegkratzen darf.
Wiener48
07.01.2020, 10:11
Gibt es neues von der Daytona Schönheit des TS?
Hier in Miami eine zum Verkauf, asking 285$
Good morning ;-)
Dominik_0212
02.11.2023, 21:19
Muss den Thread mal wieder rausholen… :D
Soeben nochmals den kompletten Faden gelesen und die Bilder begutachtet - HAMMER!
Gibt es die Uhr noch und mal ein Update / neue Bilder? :ea:
Hubertus
04.11.2023, 18:03
Ja, interessant da mittlerweile 400k, teilweise 500k an den Preisschildern stehen für NOS.