iChinaski
03.03.2018, 16:47
Hallo zusammen,
ich hatte Probleme mit oxidierten Sicherungen. Ich dann heute beschlossen alle Steckkontakte an die ich ran kommen, mal zu reinigen. Ich habe ich den die Elisabeth gestartet und der Motor läuft einwandfrei. Danach ist mir aufgefallen, dass ich den Steckkontakt der Einspritzdüse vom 4 Zylinder nicht richtig befestigt hatte also lose war.
Jetzt die Frage, wie kann der Motor normal laufen ohne elektrischen Kontakt zur Einspritzdüse des vierten Zylinder zu haben :kriese:
Ich habe dann mal den Stecker von 1 Zylinder abgemacht und wie eigentlich zu erwarten, rumpelt der Motor! Das selbige bei dem 2- 3ten Zylinder!
Bin gespannt 8o
ich hatte Probleme mit oxidierten Sicherungen. Ich dann heute beschlossen alle Steckkontakte an die ich ran kommen, mal zu reinigen. Ich habe ich den die Elisabeth gestartet und der Motor läuft einwandfrei. Danach ist mir aufgefallen, dass ich den Steckkontakt der Einspritzdüse vom 4 Zylinder nicht richtig befestigt hatte also lose war.
Jetzt die Frage, wie kann der Motor normal laufen ohne elektrischen Kontakt zur Einspritzdüse des vierten Zylinder zu haben :kriese:
Ich habe dann mal den Stecker von 1 Zylinder abgemacht und wie eigentlich zu erwarten, rumpelt der Motor! Das selbige bei dem 2- 3ten Zylinder!
Bin gespannt 8o