Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelempfehlung New York
harlelujah
27.02.2018, 08:36
Werte Forumskollegen,
entweder bin ich zu doff oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread bzgl. Hotelempfehlungen NY.
Möchte mit Sohnemann (12 Jahre) im August für ca. 9-10 Tage nach NY. War bis dato noch nicht dort und bin somit jungfäulich.
Ich bräuchte von Euch ein paar Hotelempfehlungen. Ab 4 Sterne und zentral gelegen.
Vielen Dank
wristory
27.02.2018, 08:54
Hier gibts genug Lesestoff:
https://www.r-l-x.de/forum/search.php?searchid=8646982
Viel Spaß beim Lesen und in NYC :gut:
.....Marmara Park Avenue...150 Meter vom Empire State....
Sailking99
27.02.2018, 09:34
Doch, da gibt's was.
Da hatte ich auch was geschrieben.
Wenn's am Times Square sein soll, dann Hyatt oder Millenium.
Hyatt super. Millenium absolut ok.
Ansonsten ist der Biff Dein Mann. :dr:
Sailking99
27.02.2018, 09:34
Doppelpost
Soho House
Trump Soho
Crosby Street Hotel
Mercer Hotel
Lotte NYC Palace
The Plaza
Wir waren in den Staybridge Suites Times Square (link (https://www.ihg.com/staybridge/hotels/us/en/new-york/nycee/hoteldetail?cm_mmc=GoogleMaps-_-SB-_-US-_-NYCEE)).
Große Zimmer für NY Verhältnisse, kleine Küchenzeile dabei, falls man sich auch mal selbst versorgen. Sauber und auch recht günstig.
Dein Kriterium "zentral gelegen" ist relativ: zentral wozu? Dazu gibt es zuviele Hot Spots. Aber mit der Metro kommt man eigentlich gut rum.
Wir waren das erste Mal in New York, uns hatte es von der Lage getaugt.
Pharmartin
27.02.2018, 10:18
Le Parker Meridian...nah am Central Park und hat unten eine der besten Burgerbuden der Stadt drin
Novotel New York....direkt am Times Square, viel Action direkt vor der Tür, sauber uns gepflegt.
Das Meridian dürfte ein wenig teurer sein.
Meine Midtown und Times Square :op: Such Dir Hotel in Soho/Meatpacking oder Upper East....
harlelujah
27.02.2018, 11:14
Hier gibts genug Lesestoff:
https://www.r-l-x.de/forum/search.php?searchid=8646982
Viel Spaß beim Lesen und in NYC :gut:
Der Link läuft bei mir ins Leere
Vielen Dank nochmals an alle für die schnellen Infos.
Mir wurde für den ersten Trip der Times Square als Hotel Basis empfohlen
8o :kriese: Ich war schon oft und lange in NYC und würde Dir dringend abraten, in der Nähe des Times Squares zu wohnen!
Gibt's zwar mit dem Knickerbocker jetzt ein geiles Hotel da, aber die Gegend ist pure Touri Hölle mit Drecksshops, etc... mal hinfahren und anschauen reicht.
Mei, ist halt auch ne Budgetfrage. Manche Distrikte sind halt "in" und damit gleich bisserl teurer.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Ecke Times Square schon ok ist für den ersten Besuch. Man kommt dort gut an (wie ist die Anreise gestaltet? Flughafenbus von Newark hält etwa direkt am TSqare...), kommt von dort in alle Richtungen gut weg.
Andere Viertel sind sicher cooler und hipper. Jetzt, wo ich einmal dort war und mir einen Eindruck gemacht habe, würde ich vermutlich auch in einen der Bezirke gehen, die mir gut gefallen haben. Was aber halt auch sehr subjektiv ist.
Peter schreibt ja auch von "New York", obwohl er vermutlich Manhattan meint. Ansonsten wäre auch Williamsburg ne coole Gegend zum Wohnen...
Wenn Peter seine Wünsche weiter konkretisiert, kann sicher zielgerichteter geholfen werden.
Werte Forumskollegen,
entweder bin ich zu doff
:verneig:
harlelujah
27.02.2018, 14:58
Manhattan ist richtig.
Fürs erste Mal sollten es die wesentlichen HotSpots eines NY-Trips sein, die wir besuchen wollen und ich möchte halt nicht jedes Mal Stunden in der U-Bahn, Taxi oder Bus brauchen, um zum Ort des Geschehens zu kommen.
ehemaliges mitglied
27.02.2018, 15:32
Da wirst Du aber nicht drumherum kommen......also entweder Manhatten South mit Wall Street, One World Trade Center u.s.w. oder weiter noerdlich, also z.B. Times Square mit Broadway, 5th Ave, Central Park etc. (Ich weiß, da gibt es jede Menge dazwischen, aber fuer sein Anforderungsprofil...).
Mach einfach eine Tour mit dem Hop On - hopp off - Bus.....und U-Bahnfahren ist wirklich nicht schlimm...wuerde ich Taxi jederzeit vorziehen, nicht nur wegen des Preises....egal, viel Spaß auf jeden Fall :gut:
Ich mag gerne Midtown Manhattan. Man überall gut hin und die Gegend ist schon Klasse. Undbedingt Diamond row vorbeigehen und die Uhren anschauen (besser nichts kaufen). H9trl hängt vom Budget ab, Hilton Garden Inn ist nicht so teuer aber okay, ansonsten gibts alles in jeder Preislage.
harlelujah
27.02.2018, 18:37
:verneig:
:gut:
Zirkusboxer
27.02.2018, 19:00
Ich war letzten Herbst im EVEN Hotels New York - Midtown. Super gelegen, brandneu und damals mit sehr gutem P/L.
Wir waren 2015 für 3 Tage im citizenM Times Square.
Wir waren 2015 im Staybridge Suites Times Square, zentral und günstig.
Letztes Jahr waren wir im The Langham 5th Avenue, zentral, super Zimmer aber relativ teuer ;)
War vor zwei Jahren das letzte Mal in NY. Hatte aber eine Privatwohnung.
In Manhattan fährt man nicht lange mit der U Bahn, ich finde es nicht so anstrengend wie in London.
Da ist man schnell vom Central Park oder Time Square an der Wall Street. Ob Up- oder Downtown also eher nur eine Frage was du machen willst. Ich würde aber immer die etwas ruhigere Ecke empfehlen, kann schon ziemlich laut sein in der Nacht.
FritzEots
28.02.2018, 12:57
https://theknickerbocker.com/
;)
Hamburger
01.03.2018, 10:14
In NY gibt alles, von bis.
Du kannst richtig viel Geld für schäbige Unterkünfte ausgeben oder such gute Hotels im mittleren Bereich finden.
Meine Empfehlung
courtyard new york manhattan/central park
atelier14
01.03.2018, 11:00
60 Thompson (https://www.sixtyhotels.com/soho/)
harlelujah
01.03.2018, 11:24
Vielen Dank für Eure Tipps. Ist eigentlich klar, wenn man eine Frage nach einem Hotel in einer Stadt wie NY stellt, dass man 100 verschiedene Antworten bekommt.
Heute gab es ein sehr interessantes Angebot auf Voyage Privé, das ich jetzt auch gebucht habe.
Hotel ist das FREEHAND NY. Hat sehr gute Bewertungen und sieht auch sehr ansprechend aus.
Ich werde Euch berichten.
Ich häng mich hier mal dran, war schon mal einer von Euch im Marriot New York Vacation Club? . . . . . . ich würde das nächstes Jahr gerne für knapp ne Woche nutzen bevor wir dann aufs Schiff gehen.
https://www.marriott.com/hotels/travel/nycvc-marriott-vacation-club-pulse-new-york-city/
chinaschmidt
10.11.2018, 06:59
http://www.standardhotels.com/new-york/properties/high-line
harlelujah
22.11.2018, 04:53
Kurzes Feedback. Das Freehand war echt klasse. Ein absolut stylisches Hotel mit RoofTop Bar. Super Lage. Das Personal war echt freundlich und das Publikum gehörte der jüngeren Generation an.
Gibt es hier was Neues?
Als ich vor fünf Jahren in NYC war, war ich im zweitschlimmsten Hotel meines Lebens. Jetzt schaue ich ein bisschen rum und sehe, dass man für 500,- schon eine Suite im Hilton bekommt.
Habt Ihr neue Hoteltipps für 2022? Lage ist egal, nur Manhattan sollte es sein.
Gibt es hier was Neues?
Als ich vor fünf Jahren in NYC war, war ich im zweitschlimmsten Hotel meines Lebens. Jetzt schaue ich ein bisschen rum und sehe, dass man für 500,- schon eine Suite im Hilton bekommt.
Habt Ihr neue Hoteltipps für 2022? Lage ist egal, nur Manhattan sollte es sein.
Du warst auch im Carter?
Ich war jung und brauchte das Geld.
Ok ist jetzt aber auch 20 Jahre her :D
tonymontana
06.03.2022, 19:37
Ich war früher, als ich noch zu sales meetings in die USA musste/durfte gerne und oft im Carlton Arms.
Vermutlich nicht ganz forumskonform :) aber ein cooles und etwas anderes Hotel, vor allem für Kunstliebhaber.
LG,
Andi
Hotel in NYC ist 99% Lage. Schreib mir was du suchst oder kannst mich auch gerne morgen anrufen.
Hier, Jürgen, das ist ein Forum ;) Da wollen alle was von haben ;)
Dann musst schreiben, was du suchst und ich schreibe meine Ideen. NYC ist so groß und unterschiedlich :ka:
Sonst mal auf die Schnelle fallen mir ein:
The Mercer
Crosby Street Hotel
Trump Soho
Gansevoort Meatpacking
The Plaza
Das Gansevoort und das Plaza hatte ich auch schon auf der Liste ;) Danke! Weiter das Residence Inn by Marriot, das Public und das citizenM Bowery.
Vielleicht rufe ich Dich morgen echt mal an, die Ergebnisse kann ich hier ja posten. Wann bist Du denn erreichbar?
http://www.standardhotels.com/new-york/properties/high-line
kann ich nur empfehlen - war 2019 da...
Das sieht auch gut aus, danke Peter :gut:
Nico, wann bist du in NYC?
Ende August / Anfang September.
Das Gansevoort und das Plaza hatte ich auch schon auf der Liste ;) Danke! Weiter das Residence Inn by Marriot, das Public und das citizenM Bowery.
Vielleicht rufe ich Dich morgen echt mal an, die Ergebnisse kann ich hier ja posten. Wann bist Du denn erreichbar?
Vormittag so ab 0900
Marriott & co würde ich jetzt auslassen, da gibt’s viel netteres.
Plaza war ich schon oft, kannst nicht viel falsch machen. Ist halt klassisch. Option ist auch das ehemalige NY Palace, müsste suchen, wie das jetzt heißt. Das hat große zimmer, ist aber halt sehr groß
Hyatt Union Square habe ich 2018 immer viel abgehangen...das finde ich von der Lage her recht schön und auch das Hotel an sich fand ich gut. Brauchst halt etwas zum FD und zum Times Square, aber eigentlich perfekt in der Mitte gelegen und nah zur U-Bahn.
Schau ich mir an. Danke Bene :dr:
meldestelle
07.03.2022, 12:04
Hier waren wir sehr zufrieden: https://www.lottenypalace.com/de
Gruß
Thomas
Oh, das sieht jetzt aber auch gut aus... So lange, dass ich *alle* Hotels ausprobieren kann, wollte ich auch nicht weg :ka: ;)
Bartholomonster
07.03.2022, 14:57
Ich war das letzte mal im 50 Bowery. Superinteressante Lage in Chinatown an der Grenze zu SoHo, fußläufig zum Financial District und ins East Village...die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr groß und hell und die Anbindung der direkt um die Ecke liegenden Canal Street Station spitze.
Hier waren wir sehr zufrieden: https://www.lottenypalace.com/de
Gruß
Thomas
Das ist das ehemalige NY Palace. Ist OK, aber hat mE zu früher sehr stark nachgelassen und ist sehr groß & unpersönlich...
Nico, wir waren im Park Hyatt und vollkommen begeistert. Schöne Zimmer, sehr gute Betten. Die Lage war für uns großartig, wir haben von dort sehr viel zu Fuß gemacht. Manchmal auch dort sehr gut gefrühstückt. Das Hotel hat einen Limousinenservice (schwarze S-Letten), der uns kostenlos - ich weiß es nicht mehr genau - bis 4 Blocks gefahren hat.
Superfreundliche Leute, sehr zu empfehlen.
Viel Spaß!!
André
Wir waren das letzte mal im The Langham New York Fifth Avenue. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhige Zimmer.
2003 waren wir im Staybridge Suites Times Square. Ich glaube das gibt es nicht mehr und heisst jetzt TBA Times Square. Ist für New Yorker Verhältnisse günstig, dafür sind die Zimmer nicht so komfortabel.
Park Hyatt ist immer gut :gut:
Times Square würde ich meiden wie der teufel das Weihwasser- da würde ich NIE freiwillig irgendwo in der Nähe wohnen :kriese:
Sailking99
08.03.2022, 11:28
Doch, unbedingt.
Es gibt nix schöneres als am Ankuftsabend spät auf den Timesquare zu gehen und New York zu "spüren".
Ist ein "Must Do" für mich bei jedem NYC Besuch.
Ansonsten könnte man ja in jeder anderen Hochhausstadt der Welt sein. :ka:
Park Hyatt ist immer gut :gut:
Times Square würde ich meiden wie der teufel das Weihwasser- da würde ich NIE freiwillig irgendwo in der Nähe wohnen :kriese:
D'accord. Park Hyatt ist für mich Endstufe, Hyatt Union Square war ich auch immer zufrieden. War mal ein paar Tage am Times Square, super duper Zimmer mit tollem Blick auf den Times Square (so zumindest die Dame an der Rezeption) - am Ende stand ich kurz vor dem kompletten Ausflippen, weil mich die Lichter wahnsinnig gemacht haben und selbst durch den Vorhang noch dieses ständige "Geflacker" der Leuchtreklame durchkam.
Doch, unbedingt.
Es gibt nix schöneres als am Ankuftsabend spät auf den Timesquare zu gehen und New York zu "spüren".
Ist ein "Must Do" für mich bei jedem NYC Besuch.
Ansonsten könnte man ja in jeder anderen Hochhausstadt der Welt sein. :ka:
Für mich ist das genau das Gegenteil. Touri pur mit Touri-Ramsch und Abzockeläden und Restaurants :ka:
Das echte NYC bzw seine verschiedenen Gesichter spürst Du zB im Financial District, Soho, Meatpacking, Upper East Side, Upper West Side, etc....
War mal Marmara Park Avenue vor 3 Jahren…Lage klasse…alles ok!
Ich fand das Public super, war da 2019 mal!
Meine Partnerin bevorzugt hier noch das 50Bowery wegen etwas größerer Zimmer!
Auf jeden Fall einmal am Abend auf die Dachterasse im Public. Als Hotelgast hat man hier garantierten Zutritt.
Für mich ist das genau das Gegenteil. Touri pur mit Touri-Ramsch und Abzockeläden und Restaurants :ka:
Das echte NYC bzw seine verschiedenen Gesichter spürst Du zB im Financial District, Soho, Meatpacking, Upper East Side, Upper West Side, etc....
+1
Hab meine letzten 10 NY Aufenthalte nähe Columbus Circle gewohnt und immer möglichst versucht dem Times Square auszuweichen. Brauch ich nicht.
Grüße
Christian
Aber im Park Hyatt liegt die kleinste One Bedroom Suite für ne Woche bei knapp $ 13k inkl. Frühstück in der Zeit.
Da würden mir für das Geld einige andere Ziele auf der Welt eher einfallen, die ich mit 13k in Verbindung bringen würde :D
Verständlich ;) New York ist jetzt aber gesetzt ;)
Flying Spur
09.03.2022, 19:49
https://marltonhotel.com/
Das mochten wir sehr.
Aber im Park Hyatt liegt die kleinste One Bedroom Suite für ne Woche bei knapp $ 13k inkl. Frühstück in der Zeit.
Da würden mir für das Geld einige andere Ziele auf der Welt eher einfallen, die ich mit 13k in Verbindung bringen würde :D
Ohne Kinder geht ja auch nur ein normales DZ :D
Bartholomonster
09.03.2022, 22:19
Ich fand das Public super, war da 2019 mal!
Meine Partnerin bevorzugt hier noch das 50Bowery wegen etwas größerer Zimmer!
Auf jeden Fall einmal am Abend auf die Dachterasse im Public. Als Hotelgast hat man hier garantierten Zutritt.
Das 50Bowery ist super! Frühstück jetzt nicht so meins aber dafür gehe ich ohnehin in ein kleines Kaffee auf einen Eimer Kaffee und einen Bagel. Lage ist cool, super diverses Umfeld, super Zimmer und auch hier eine coole Bar ganz oben.
Danke, das ist gut zu hören! Das 50Bowery steht zwischenzeitlich in meinen Top3 :gut:
Bartholomonster
10.03.2022, 16:00
Was sind die Top 1 & 2?
Das kann man so pauschal gar nicht beantworten, ohne das Anforderungsprofil zu wissen.
- Budget?
- Lage?
- Bevorzugte Ketten?
...
Wenn Nico mir die Namen sagt, kenn ich daraus auch sein Profil :D
ICH würde wegen der mE viel besseren Lage eher das Bowery nehmen und nicht das 50Bowery. In der Gegend gäbe es auch noch das Soho Grand oder, war ein ehemaliger Mitarbeiter gerade voll happy, das Walker Tribecca.
Restaurants sind "meine" nicht so für Nico geeignet, aber mein Lieblingscafe könnte was zum Vorbeischauen sein, wenn wir schon von Frühstück reden:
https://cafegitanenyc.com/mott/location-m.php
Was sind die Top 1 & 2?
Ändert sich oft ;) Aber das Public gefällt mir gerade gut und das Lotte.
Ruf mich an, bevor Du buchst :op:
Danke für den Thread, habe mich grade mal eingelesen. Wir sind auch vom 20.04. bis 25.04.22 in NY bevor es mit dem Schiff rüber nach Europa geht. Wir sind auch auf der Suche nach nem günstigen Hotel (wir brauchen nix besonderes, nur ein Bett sollte es schon haben), da wir eh nur zum schlafen dort sein werden (waren beide noch nicht in NY).
Wir überlegen grade, ob wir das SoBe New York 7th Ave Hotel buchen sollen, Reviews auf Expedia klingen ganz ok, und ist noch knapp unter 4-stellig für 5 Nächte. Desweiteren wollten wir noch ne Broadway-Show besuchen, falls da jemand was empfehlen kann sind wir über Vorschläge überaus dankbar (haben uns vor nem Jahr mal Hamilton auf Disney+ angesehen und waren begeistert, sind sonst was Musicals angeht eher jungfräulich).
Sportarzt
22.03.2022, 15:35
Wenn’s mal keine der üblichen Broadway-Produktionen sein soll:
https://mckittrickhotel.com/sleep-no-more/#/
Aber ganz wichtig: je weniger ihr euch vorher darüber informiert, desto besser ist es. Wir waren auch auf Empfehlung da und wussten gar nichts - Hammer !
Ändert sich oft ;) Aber das Public gefällt mir gerade gut und das Lotte.
Was hast denn jetzt gebucht?
Wie soll ich denn buchen, ohne Dich vorher angerufen zu haben? ;)
Noch nichts gemacht - hab' dieser Tage zu viel zu tun, als dass ich mich um Urlaub kümmern wollte. Das hole ich in den nächsten Tagen nach!
Och, ich hätte Dir das schon zugetraut :gut: :rofl:
Für Urlaub planen muss immer Zeit sein, eine wichtige Regel zur Burnout Vorbeugung :op:
Zackbumm
24.03.2022, 14:36
War schon jemand von euch im Hilton am UN Plaza? Das ist mir gerade etwas ins Auge gefallen...
Zackbumm
28.05.2022, 13:43
Ich hol den Thread mal wieder hoch, die Urlaubspläne für New York im November diesen Jahres werden konkreter. Das Ace Hotel in der 29. Straße (https://acehotel.com/new-york/) hat es mir angetan. War schon jemand dort?
Riu Plaza am Times Square
In NYC geht mE nichts über Lage, Lage und Lage :op:
Ich hol den Thread mal wieder hoch, die Urlaubspläne für New York im November diesen Jahres werden konkreter. Das Ace Hotel in der 29. Straße (https://acehotel.com/new-york/) hat es mir angetan. War schon jemand dort?
Sieht gut aus, aber die Lage is halt irgendwie in the Middle... befürchte, dort im Umkreis ist eher sonst nix an coolen Lokalen.... Würde mir die Gegend vorher genau anschauen, je nachdem was Du machen willst
Zackbumm
07.06.2022, 19:57
Sieht gut aus, aber die Lage is halt irgendwie in the Middle...
Ja, das ist es eben. Ein Hotel weiter südlich (Chelsea, Gramercy, SoHo, etc...) mit Blick auf Midtown vom Zimmer aus hätte sicher auch seinen Reiz. Die Suche geht weiter... ;)
Dann musst schreiben, was du suchst und ich schreibe meine Ideen. NYC ist so groß und unterschiedlich :ka:
Sonst mal auf die Schnelle fallen mir ein:
The Mercer
Crosby Street Hotel
Trump Soho
Gansevoort Meatpacking
The Plaza
Hol mal das rüber :gut:
Zackbumm
07.06.2022, 21:35
Hol mal das rüber :gut:
Dank dir! Oben war vom Walker Tribeca die Rede, das sieht auch stark aus. Bin auch gerade über das 2021 neu eröffnete Hyatt Place Chelsea gestolpert, gefällt mir auch sehr gut.
Das Plaza wär natürlich absolute Endstufe... :D Vor 15 Jahren war ich bei meinem letzten NYC-Aufenthalt im Helmsley Park Lane, welches in der Nachbarschaft des Plaza liegt...schon gigantisch, allein mal einen Blick in die Lobby zu werfen, war ziemlich beeindruckend.
Zackbumm
13.08.2022, 14:47
Und gestern gebucht, es ist das Executive Le Soleil in Midtown geworden, 35th St, zwischen 5. und 6. Avenue. Midtown zwar, aber eher südlich Richtung Empire State Building / Koreatown. Ich hatte noch n anderes Hotel in der engeren Auswahl, das Ink 48. Sah richtig klasse aus, aber die Lage fand ich nicht so berühmt. Zwischen irgendwelchen Toyotahändlern am Hudson River muss dann auch nicht sein... :D
War schon jemand im Aman?
StarTac130
06.01.2023, 10:10
Wir haben für Angang Mai jetzt für eine Woche das Ace Hotel in der 29th gebucht. Hat mir von der Lage und vom Style ganz gut gefallen. Ich werde selbstverständlich berichten. War zufällig jemand schon da? Und natürlich die Frage: Irgendwelche Tipps, vielleicht speziell für Anfang Mai in NYC? Die älteren Threads habe ich bzgl. Restaurants etc. selbstverständlich schon durchgelesen. Danke und Grüße!
Hier aus dem Thread hatte ich die Empfehlung für das Public - letzte Woche dort gewesen, war sehr zufrieden. :gut:
Freut mich! Ich bin im Sommer auch wieder dort.
Ich habe für Oktober 3 Nächte Grand Hyatt gebucht...mal sehen, wie es wird.
Essentechnisch bin ich ja von Jürgen perfekt versorgt...:dr:
Zackbumm
01.02.2023, 11:17
Irgendwelche Tipps, vielleicht speziell für Anfang Mai in NYC?
Zum Hotel selber kann ich nichts sagen, die Lage ist aber wunderbar, von dort aus bist du überall schnell. Ein Tipp ist auf jeden Fall, dir vorher per App einen City Pass aufs Handy zu laden, da lässt sich bei den Eintritten in Museen und Sehenswürdigkeiten eine ganze Menge sparen. Es gibt verschiedene Angebote für mehrere Tage und eine bestimmte Anzahl an Eintritten, da findest du auf jeden Fall das Richtige für dich. Ich hab die Go City App genutzt, hat alles wunderbar funktioniert.
Solltest du einen Regentag erwischen, lohnt auf jeden Fall ein Besuch im Museum of National History. Dort kann man problemlos einen ganzen Tag verbringen. Ansonsten findet jeder in NY das Richtige für sich, ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge sollte aber zum Pflichtprogramm gehören, ebenso wie ein Abstecher mit der Fähre auf die Liberty Island Freiheitsstatue und ins Einwanderermuseum auf Ellis Island. Vom Ground Zero Museum natürlich ganz zu schweigen.
Elementar wichtig sind bequeme Schuhe, New York erlebt man am besten zu Fuß. Und wenn die Beine doch mal weh tun, man sich ne unangenehme Blase gelaufen hat oder ein Regenschauer einsetzt, ist man sorglos, weil man sich eine Metrocard für die gesamte Zeit des Aufenthalts gekauft hat, womit man im angegebenen Zeitraum die U-Bahn beliebig oft nutzen kann.
Essentechnisch bin ich ja von Jürgen perfekt versorgt...:dr:
Hoffe, Du wirst damit happy :dr:
R.O. Lex
01.02.2023, 22:12
Und auch mit dem Grand Hyatt, das muss man schon mögen. Meins war's nicht.
Da es nur um den Flug geht, ich also quasi 2 Tage in NYC rumhänge bis ich wieder zurück fliegen darf, hatte das keine Priorität.
BA hatte da einen guten Package Deal inkl. der First Flüge mit dem Hyatt.
Ich wollte so gerne mal ins TWA, aber um diese Jahreszeit kam das nicht in Frage. Pool und Bar sollten schon nutzbar sein bei Sonne.
Freut mich! Ich bin im Sommer auch wieder dort.
Beste Jahreszeit...