Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krone Submariner Date 116610LN
iChinaski
24.02.2018, 10:08
Moin Forum,
bei meinem Submariner Date 116610LN habe ich von Zeit zu Zeit das Problem, dass ich die Krone nicht in Stellung zum einstellen
der Uhrzeit bringen kann. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Also du ziehst die Krone und die Zeiger bewegen sich nicht? Wenn ja, dann nochmal Krone reindrücken und auf ein Neues rausziehen. Manchmal greifen die Zahnräder nicht richtig.
Soeckefeld
24.02.2018, 12:10
du meinst...
dass du sehr kräftig an der Krone ziehen musst?
oder
triffst du die Rastposition nicht?
iChinaski
24.02.2018, 17:45
....oder triffst du die Rastposition nicht?
Hallo Andy, das trifft es am besten!
Soeckefeld
24.02.2018, 18:05
wohl doch ein Fall für den Service =(
iChinaski
24.02.2018, 18:53
wohl doch ein Fall für den Service =(
Das Dachte ich mir schon. Bin nächste Woche ohnehin in Düsseldorf und fahre aufm Heimweg kurz mal bei Rolex vorbei.
vielleicht verkantest Du beim Rausziehen der Krone ?
Berichte bitte mal, was der Uhrmacher dann dazu sagt.
Hatte ich auch, der Konzi hat das Problem vor ein paar Monaten gelöst, kostete 150,-- Euro. Irgendwas ausgetauscht, habe mir dummerweise nicht erklären lassen, was genau getauscht wurde.
iChinaski
28.02.2018, 14:57
Ich war also gestern beim Service-Center Rolex in Köln und es gab mal wieder den berühmten Vorführeffekt! Der Service Mitarbeiter hat die Krone bestimmt 10mal raus- und rausgezogen und jedes mal ging das alles wie geschmiert. Rolex hat die Uhr dann trotzdem behalten und wird jetzt genauer unter die Lupe genommen!
Danke für den Zwischenbericht... vielleicht wirklich nur das bekannt Problem, dass es ab und zu nicht richtig einhakt...
Passionata
17.08.2018, 19:18
Ich war also gestern beim Service-Center Rolex in Köln und es gab mal wieder den berühmten Vorführeffekt! Der Service Mitarbeiter hat die Krone bestimmt 10mal raus- und rausgezogen und jedes mal ging das alles wie geschmiert. Rolex hat die Uhr dann trotzdem behalten und wird jetzt genauer unter die Lupe genommen!
Hat Rolex ein revision durchgefuhrt?
Passionata
17.08.2018, 20:07
Gesperrter User ;):-)
auf mobil es war nicht sehenbar!