PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Datejust 1603 / Blaues Blatt / Faltjubilee



knothiknips
17.02.2018, 17:26
Verkaufe eine Datejust 1603, die der SN nach aus 1972 ist.
Die Uhr hat das wunderbar mattblaue Zifferblatt, das bei Lichteinfall wunderbar die Farbtöne wechselt- kaum zu fotografieren.

Das Gehäuse ist im guten und nicht albgenudelten Zustand, das Blatt makellos, alle Tritium-Dots sind da. Einzig der Stundenzeiger hat die Leuchtmasse verloren, aber ich finde so ist es authentischer als nachgebessert. Das originale Falt-Jubileeband 6251H mit Anstößen 55 hat schon Stretch, klar- ist aber noch sehr gut tragbar. Insgesamt ein sehr schöner Zustand.

Papiere sind natürlich nicht mehr dabei, nur ein Revisonsbeleg aus 2000, damals über 492DM.
Die Box hat Umkarton und Kissen eingebüsst, ist aber zeitgerecht.

Die Uhr läuft an meinem rechten Arm super mit sanften Nachgang, ich bin aber auch kein Sekundenstopp-Faschist mit den alten Dingern.
Check beim Uhrmacher meines Vertrauens ergab, keinen aktueller Revisionsbedarf, Wasserdicht genug zum Händewaschen ist sie.

Ich rufe für die mittlerweile 45 Jahre alte Dame mal 2750E auf,
Versand mit Galle inklusive. Wer sie ansehen will kann mich in Hannover Region heimsuchen und bekommt statt Versand dann eben Kaffee und Dauerkuchen inklusive.

Handeln und Tauschen gern, aber vernünftig bleiben.

knothiknips
18.02.2018, 01:15
Und schon on Hold für einen netten Member.