PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixt Leasing Erfahrungen ?



Drevodom
10.02.2018, 16:58
Gibt es Erfahrungen mit Sixt - Leasing ?

Salamander
10.02.2018, 18:06
In welcher Hinsicht? Seriös, Abwicklung, Rückgabe?

obiwankenobi
10.02.2018, 18:20
Gibt es Erfahrungen mit Sixt - Leasing ?

Zur Rückgabe: Du solltest Dir die aktuelle Schadensmatrix mit Übersicht der Kosten zur Verfügung stellen lassen, damit bei Rückgabe nicht das "böse Erwachen" kommt.

Drevodom
10.02.2018, 18:22
In welcher Hinsicht? Seriös, Abwicklung, Rückgabe?

Seriös ist Sixt sicher, aber Abwicklung und speziell Rückgabe interessieren mich....

mask
10.02.2018, 18:26
Warum sixt und nicht direkt vom Hersteller ?

stephanium
10.02.2018, 18:58
Ich habe mir auch mal die Preise vs. Händler verglichen, die sind schon unglaublich günstig ....

ehemaliges mitglied
10.02.2018, 19:04
Ich habe mir auch mal die Preise vs. Händler verglichen, die sind schon unglaublich günstig ....

Ebend - und wenn man das Auto dann übernimmt, ist die Rückgabe eh wurscht...

--- machen wir so bei Töchterchens Fiesta - bis jetzt Abwicklung alles :top:

Drevodom
10.02.2018, 19:09
Ich habe mir auch mal die Preise vs. Händler verglichen, die sind schon unglaublich günstig ....

Ich interessiere mich für einen Panamera und die Preise liegen deutlich unter Porsche...:-)

ehemaliges mitglied
10.02.2018, 19:24
Ich habe mir auch mal die Preise vs. Händler verglichen, die sind schon unglaublich günstig ....

Meine Erfahrung war letztes Jahr eine andere, zumindest bei einem Mercedes.

Salamander
10.02.2018, 21:51
Ich habe noch kein Fahrzeug über Sixt geleast, aber da ich aktuell über eine Neuanschaffung nachdenke, den Konfigurator und die Preise verglichen.

Sixt hat durchwegs gute Angebote, manchmal ein Schnäppchen, aber wenn es eine gute Rabattstütze vom Hersteller direkt gibt, kann Sixt auch deutlich drüber liegen. Dies gilt auch, wenn gewisse Extras als Pakete angeboten werden. Hier habe ich festgestellt, dass Sixt Ausstattungen teilweise nicht listet, bzw. den Paketrabatt nicht abzieht.

Was die Abwicklung anbelangt, kann ich aus dem Bekanntenkreis sagen, dass hier alles problemlos gelaufen ist. Schnelle zügige Abwicklung nach Zusage und auch die Kommunikation bis zum Liefertermin war gut. Werksabholung mit gratis Sixt Auto ist auch nett.

habepe
10.02.2018, 23:00
Ich hatte zwei Autos über Sixt geleast; problemlose Abwicklung in beiden Fällen.

ReneS
11.02.2018, 01:14
Ein Bekannter hatte über Jahre Fahrzeuge von Sixt (Langzeitmiete). Gab nie Probleme.

Drevodom
11.02.2018, 01:32
Ein Bekannter hatte über Jahre Fahrzeuge von Sixt (Langzeitmiete). Gab nie Probleme.

Hatte ich auch, Langzeitmiete und auch Sixt Unlimited....hier geht es aber um Sixt Leasing....