Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ford Ranger Thread
http://up.picr.de/31780549ad.jpg
http://up.picr.de/31780643hz.jpg
http://up.picr.de/31780655va.jpg
Den hier werde ich nächste Woche mal Probe fahren und alles was ich im Netz bislang gelesen habe gefällt mir ziemlich gut und das könnte passen. Braucht es bei dem doch schweren Teil unbedingt die 3,2 Liter Maschine und welche Erfahrungen gibt es mit diesem Rolltop bezüglich der Dichtheit ?
Bin gespannt, ob es hier ein paar Ranger gibt, oder mal gab und würde mich über etwas Input freuen :dr:
Sorry für die unschönen schwarzen Balken, nächste Woche kommen dann bessere Bilder =)
Fehlt jetzt nur noch dacia duster thread. :op:
Hotte mein bester, in diesem thread wirste allein unterhalter :gut:
Na und ! :rolleyes: :D
https://youtu.be/59KSJCTl5OI
Die RLX Suche gibt dem Herrn da oben übrigens Recht! Quasi ist hier bislang in 15 Jahren nicht einmal der Name Ford gefallen...dies gilt allerdings auch für „Knirscherschiene“ ! :ka: :D
Weißte warum? BEIDES will keiner haben..... :D
The Banker
10.02.2018, 13:19
Cooles Teil wenn man mit der Pritsche was anzufangen weiss :dr:.
Spacewalker
10.02.2018, 13:33
Zumindest klaut das keiner was draus. Ford hat schließlich die beste Diebstahlsicherung der Welt.
Die blaue Pflaume. :D
Weißte warum? BEIDES will keiner haben..... :D
Bitte laufen Sie weiter, hier gibt es nix zu sehen... :rofl: :rolleyes:
Wenn du mit einem Auto ohne Kofferraum klar kommst nimm ihn ruhig mal. Ich hatte mal so einen Pickups, unbeweglich wie ein Transporter aber deutlich unpraktischer. Kaum Gewicht auf der Hinterachse deshalb ist Allrad ein Muss. Die Ladefläche benutzte ich nur für Gartenabfälle, den wöchentlichen Einkauf darauf zu legen und hinterher Turnübungen um ihn wieder runter zu nehmen ging mir auf den Sender. Die heckklappe versaut immer die Klamotten weil man sich ständig drüberbeugt.
Für den Handwerker oder Bauern noch ganz gut, als alltagsauto nur zum posen geeignet
max mustermann
10.02.2018, 13:45
Fehlt jetzt nur noch dacia duster thread. :op:
Lol, sagt einer, der nen BMW SUV fährt, häufiger wie jeder Dacia am Aldi-Parkplatz zu sehen.... :D
Passt schon der Ranger, der sieht wengstens hetero aus! :gut:
Vespapapa
10.02.2018, 13:52
muuuuuuaaaah !:rofl::rofl:
Lol, sagt einer, der nen BMW SUV fährt, häufiger wie jeder Dacia am Aldi-Parkplatz zu sehen.... :D
Treffer, versenkt ! :rofl:
Wenn du mit einem Auto ohne Kofferraum klar kommst nimm ihn ruhig mal. Ich hatte mal so einen Pickups, unbeweglich wie ein Transporter aber deutlich unpraktischer. Kaum Gewicht auf der Hinterachse deshalb ist Allrad ein Muss. Die Ladefläche benutzte ich nur für Gartenabfälle, den wöchentlichen Einkauf darauf zu legen und hinterher Turnübungen um ihn wieder runter zu nehmen ging mir auf den Sender. Die heckklappe versaut immer die Klamotten weil man sich ständig drüberbeugt.
Für den Handwerker oder Bauern noch ganz gut, als alltagsauto nur zum posen geeignet
Ich bin Handwerker, ich bin Bauer...:gut:
Die RLX Suche gibt dem Herrn da oben übrigens Recht! Quasi ist hier bislang in 15 Jahren nicht einmal der Name Ford gefallen...dies gilt allerdings auch für „Knirscherschiene“ ! :ka: :D
wurde aus einem thread entkoppelt - hab da keinen extrathread für gestartet :op:
Chefcook
10.02.2018, 14:37
Die Homolederbärencommunity parkt fast ausschließlich mit solche Pickups vor der Sauna hier im Ort. Gerne auch mit Adler-, „let me pick you up“- und „born to ride“-Aufklebern, was ja wohl sehr eindeutige Signale sind (wohin fliegt der schwule Adler? Zu seinem Horst!).
Wenn einen neuen Pick-Up dann Amarok. Oder so einen richtig abge****ten alten Ami. Zumindest wenn man den als Nutzfahrzeug braucht und nicht um irgendwas zu kompensieren.
Ansonsten Hennessey VelociRaptor :gut:
Hier werden also sonst nur Autos gezeigt, die man braucht und die nix kompensieren? :rofl:
Hotte, ich finde den gut. Der Mercedes X gefällt mir aber auch.
max mustermann
10.02.2018, 17:12
Wenn einen neuen Pick-Up dann Amarok....
Der ist genauso so oberaffengeil wie es damals der VW Iltis bei den Offroadern war..... :tongue:
ehemaliges mitglied
10.02.2018, 18:17
Die Farbe gefällt ... :D
Ansonsten ,
alles unter 8 Zylindern gilt doch als Moped ?! :bgdev:
Jungs, Danke schon einmal für die geilen und überraschend sachdienlichen Antworten. Wenn man hier langjähriger Member ist, braucht man im wirklichen Leben echt keine Feinde mehr ! :rofl: :gut:
Hier werden also sonst nur Autos gezeigt, die man braucht und die nix kompensieren? :rofl:
Natürlich nicht 8o Deswegen ja auch der Hinweis mit dem VelociRaptor :op:
Der ist genauso so oberaffengeil wie es damals der VW Iltis bei den Offroadern war..... :tongue:
Absolut richtig erkannt. Der Iltis in „Zivilausführung“ war ein Flop, als Nutzfahrzeug war und ist das Ding genial!
Jungs, Danke schon einmal für die geilen und überraschend sachdienlichen Antworten.
:dr:
:D.......
Hotte, ein sehr guter Feund holt sich just heute seinen aus dem Süden ab. Ich kann gerne den Kontakt herstellen, wenn Du möchtest. Der kennt sich wohl ganz gut aus mit Pickups. Er hatte schon vor vielen Jahren den Ur-Ranger, dann einen Nissan Navara und jetzt wieder den Ford...:winkewinke:
Achja, seine Frau fährt das Teil täglich in HH zur Arbeit. Regt hier keinen auf. Die Lederschwulen gibts dann wohl eher in den ländlichen Gegenden....
Suerlänner
10.02.2018, 20:04
Fahre meinen seit April 2017, habe jetzt 24.000 km runter, Erwartung war aufgrund Ford niederer, das Auto überrascht.
3.2 macht mehr Spaß als der 2.2, der Sound ist auch besser, Verbrauchsunterschied ca. 1,5 Liter.
Auf alle Fälle solltest Du folgende Dinge gleich einplanen,
-Standheizung
-neue Reifen
-Aruma Ladeschutzmatte
Das Rollo ist relativ dicht, Sachen die Feuchtigkeit nicht mögen würde ich da nie länger unter lagern.
Fahr Probe, gerade der 3.2 macht Spaß, sicher der Amarok geht besser, auch der X350 macht Spaß, aber Sound hat nur der Ford zu einem Bruchteil des Preises.
Vor Zulassung auf die Fahrzeugart achten und alles ist gut. Denke daran, ist immer ein Leicht-LKW bis 3,5 t, gerade bei Versicherung.
Was kommt denn auf die Pritsche?
ehemaliges mitglied
10.02.2018, 20:53
Es gibt ja auch so ein Canopy bzw. von diversen Anbietern, die von “bescheiden “ bis “gar nicht schlecht” aussehen, damit haette man schon mal bei Regen gewonnen. Wir wollten meinen Schwiegereltern einen Ranger kaufen, geworden ist es ein Toyota HiLux, die ja ziemlich aehnlich sind. Innenausstattung und Ambiente wuerde ich als “basic” beschreiben, dafuer ist die Kiste ja recht robust und erschwinglich.
RobertRuark
10.02.2018, 20:56
Ich habe alle gängigen Pickups in den letzten Monate probegefahren. Der Ranger sieht gut aus, es gibt unglaubliche Discounts und der 3,2 macht Spass. Qualitätsprobleme im Bekanntenkreis haben mich aber zum Hilux greifen lassen. Kommt halt auch drauf an wie artgerecht man so eine Kiste einsetzen will. Als Lifestyle 3. Auto sicher machbar.
Frank
ehemaliges mitglied
10.02.2018, 21:12
HiLux ist unkaputtbar....siehe TopGear :gut: :D
max mustermann
10.02.2018, 21:12
....es gibt unglaubliche Discounts....
In Amerika hab ich große Plakate bei den Ford Händlern hängen sehen, wo draufstand, es gibt beim Kauf eines Rangers (oder war's ein anderer Pickup?) einen Focus dazu, for free!
ehemaliges mitglied
10.02.2018, 21:14
Ne Zeitschrift?...toll....:bgdev:
max mustermann
10.02.2018, 21:18
:D
Ist ein paar Jahre her....
uwer1100s
11.02.2018, 12:28
Wenn einen neuen Pick-Up dann Amarok. Oder so einen richtig abge****ten alten Ami. Zumindest wenn man den als Nutzfahrzeug braucht und nicht um irgendwas zu kompensieren.
Ansonsten Hennessey VelociRaptor :gut:
Naja, so gehen die Geschmäcker auseinander!
Der VW ist sowas von konservativ normal! Dagegen sieht der Ranger, besonders in der Wildtrak-Ausstattung, wie ein Ami-Truck aus!
*rlx*ulle*
11.02.2018, 12:59
Habe zwei Bekannte, die Fahren das Vorgängermodell und sind sehr zufrieden.
Beide haben den 3.2er, wäre auch meine Wahl.
Der eine Bekannte fährt sonst auch nur Hubraumriesen aus Amiland und hat eine ganze Halle voll alter Wrangler und sonstiger Jeeps/Pickups zum Spielen. Selbst der ist zufrieden mit dem Ranger im Alltag.
Wie überaus niveauvoll und sachdienlich hier geantwortet wird... und das in einem Forum, das nach aussen hin gerne "gehoben" daher kommt... gilt wohl bei vielen nicht für das Niveau...
...den Ranger find ich im übrigen für das, was er darstellt sehr geil. Wo das Problem bei Ford liegen soll erschließt sich mir im übrigen auch mal so überhaupt nicht.
Man kann natürlich auch Jeep Grand Cherokee kaufen und damit quasi nen Fiat fahren...:ka:
Ford hat sicherlich mehr Kompetenz und Erfahrungen mit Pickups als VW oder Mercedes.
shocktrooper
11.02.2018, 14:55
Na ja, wenn man bedenkt, dass der Mercedes Pickup auf einem Nissan-Modell beruht und die seit 1980 Pickups bauen, würde ich jetzt zwar mangelnde Historie, aber nicht weniger Kompetenz unterstellen. Zudem wird der X350 meines Wissens auch im Nissan-Werk gebaut.
Der Mercedes ist so gesehen kein Mercedes sonder eher ein Nissan.
Donluigi
11.02.2018, 19:30
172552
Hotte, alles richtig gemacht. Einen Ford Pick Up sollte man besitzen.
siggi415
11.02.2018, 19:32
Der fährt notfalls auch an der Wand, Don :gut:
Was kommt denn auf die Pritsche?
Donluigi
11.02.2018, 19:35
Grünschnitt, Hochsitze, Wildbret. Bei Kindergeburtstagen die Freundinnen von Sophia.
Ah, wusste nicht dass du Jäger ist.
Donluigi
11.02.2018, 19:39
Woher auch? Ist kein wohlgelittenes Thema hier.
RobertRuark
11.02.2018, 20:03
Schlimm genug. Ich nehme meinen Hilux auch zur Jagd. Aber die beiden Pickups sind nicht wirklich vergleichbar. Auch wenn bei beiden Ford draufsteht.
Frank
So...genau das ist der Moment, in dem die allgemeine Stimmung gibt und wirklich allen hier AUSSER IBI auffällt, was das für ne charismatische geile Karre ist ! :D :dr:
Donluigi
11.02.2018, 20:18
Schlimm genug. Ich nehme meinen Hilux auch zur Jagd. Aber die beiden Pickups sind nicht wirklich vergleichbar. Auch wenn bei beiden Ford draufsteht.
Frank
Das stimmt wohl. An den alten Pickups mag ich, dass das echt reine Arbeitsgeräte sind und keinerlei Konzessionen an Chic oder Alltagstauglichkeit machen. Nix ist schön, aber alles tuts klaglos. Perfektes Werkzeug.
RobertRuark
11.02.2018, 20:20
Ja, bin voll bei Dir. Such ja auch schon in Holland....
Frank
Herr Vorragend
11.02.2018, 20:39
:bgdev:
https://abload.de/img/20180211_203635pnu91.jpg
Donluigi
11.02.2018, 20:43
Ja, bin voll bei Dir. Such ja auch schon in Holland....
Frank
Happy hunting! Ist bissi ein Haifischbecken, meinen Kontakt kann ich Dir nicht empfehlen, nachdem er einem Kumpel ne echte Reuse verkauft hat :mimimi:
RobertRuark
11.02.2018, 20:49
Achherrje. Aber trotzdem danke!
Frank
ehemaliges mitglied
12.02.2018, 14:54
, was das für ne charismatische geile Karre ist ! :D :dr:
YUPP - Hotte - Bitte die zulässige Zuglast Beachten :D
172610
Airstreamer
13.02.2018, 15:57
Lange bevor der RAPTOR auf den Markt kam, hat Ford schon einmal einen PickuP in relativ kleiner Produktionszahl hergestellt der als Renn Truck für die Viertelmeile gedacht war.
Anbei Bild meines F150 SVT Lightning, damals im Jahr 2000 der schnellste Serie PickUP (später kam dann der Doge PickUp mit Viper V10)
Dreisitzer, lange Ladefläche mit Rolladen, Triebwerk 5,4 L V8 aus der Baureihe wie er im legendären GT40 eingebaut wurde.
Mit Eaton Kompressor und Stock Pulleys bringt er in der Serie 400 PS (aber nur an die Hinterachse !), mit kleinen Veränderungen an den Pulleys hat man schnell für kleines Geld 100 PS mehr anliegen.
Simple Ami Technik die mich noch nie im Stich gelassen hat, serienmäßig mit kernig lauten Sidepipes. Wird bei mir nur zum ziehen des Airstreams verwendet, macht aber auch ohne Wohnwagen eine Menge Spaß.
http://up.picr.de/31816911cc.jpg
Gruß Ralf
Tolles Auto! Zeig doch bitte mal dein Airstream.
Der Raptor ist ein Offroad Racer, der F150 SVT Lightning ist fuer die Strasse gedacht!
http://up.picr.de/31845041tr.jpg
http://up.picr.de/31845059yh.jpg
Spötter und Kenner...der hier ist es heute geworden !
Der Ford Händler ist nur 20 Minuten entfernt...eigentlich hatte ich bei meiner Wildtrek Suche ausschließlich die Farbe schwarz angeklickt. Aber ne sympathische Verkäuferin die Ihr Fach versteht...was soll ich sagen, genau diese Farbe hab ich ein Leben lang gesucht ! :D
Danke für alle Beiträge hier :dr:
Spacewalker
16.02.2018, 17:13
Schöne Farbe. :gut:
ehemaliges mitglied
16.02.2018, 17:13
Geil, Glueckwunsch....ist das schon der 2019 ?
Danke Euch ! Ist eine Tageszulassung 12/2017...ansonsten liegt die Lieferzeit wohl bei 6 Monaten
Suerlänner
16.02.2018, 18:28
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, schaut aus wie meiner, nur sauberer.....
Danke Euch ! Ist eine Tageszulassung 12/2017...ansonsten liegt die Lieferzeit wohl bei 6 Monaten
6 Monate Lieferzeit?
Weil das Plasteinterieur erst geformt werden muss?
erst verlässte deine west berliner hood und ziehst nach mahlsdorf und jetzt das?
Irgendwas scheint dir nicht gut bekommen zu sein :ka: :D
Aber ne sympathische Verkäuferin die Ihr Fach versteht...was soll ich sagen, genau diese Farbe hab ich ein Leben lang gesucht ! :D
die krümmt sich bis jetzt vor lachen.
Verkaufsleiter so: für deine erste praktikumswoche haste gleich ein bilderbuchopfaa erwischt :gut:
Suerlänner
16.02.2018, 19:38
6 Monate Lieferzeit?
Leider ja, der Ranger wird ja im Werk in Südafrika gebaut, muß nach Europa verschifft und eingeführt werden und noch andere Dinge wie Unterbodenschutz, Standheizung einrüsten und so weiter.
Ranger als Tageszulassung geht am besten und gute Händler haben mehr wie ein Fahrzeug auf dem Hof.
ehemaliges mitglied
16.02.2018, 19:50
Gefällt mir in der Farbe. Weg von diesem montonen Einheitsbrei.
Viel Spass mit der Kiste.
pasta_hansel
16.02.2018, 19:53
Beißt sich bissl mit dem Rot der Seadweller, aber ansonsten: Geiler Bock!! Glückwunsch. :dr:
6 Monate Lieferzeit?
erst verlässte deine west berliner hood und ziehst nach mahlsdorf und jetzt das?
Irgendwas scheint dir nicht gut bekommen zu sein :ka: :D
SACK ! :motz:
die krümmt sich bis jetzt vor lachen.
Verkaufsleiter so: für deine erste praktikumswoche haste gleich ein bilderbuchopfaa erwischt :gut:
OBERSACK !!! :motz::motz: :D
Beißt sich bissl mit dem Rot der Seadweller, aber ansonsten: Geiler Bock!! Glückwunsch. :dr:
...endlich mal konstruktive Kritik ! :gut: :D
Glückwunsch. Coole Kiste, coole Farbe 😃👍
Spacewalker
16.02.2018, 20:25
Ibi ist ja eigentlich nur neidisch, weil der Wagen wohl nicht 3x im Monat ausgeräumt wird. :D
Die Diebe haben ja auch Ihren Stolz...... "boah, schau mal, Ford Ranger, die arme Sau, da knacken wir lieber den X5 da hinten, des is a Gespickter"
siggi415
16.02.2018, 20:31
Geile Kiste, Glückwunsch Hotte :gut:
Die Diebe haben ja auch Ihren Stolz...... "boah, schau mal, Ford Ranger, die arme Sau, da knacken wir lieber den X5 da hinten, des is a Gespickter"
Eigentlich war schon bei der Überschrift mit den Buchstaben F O R D klar, was hier passieren würde...aber das es dann so dicke kommt :ka: :D
Matsch aus der dose im sparabo haste sicherlich auch bestellt oder?
http://up.picr.de/31847365jk.jpg
Das passende Interieur...nu Du, Ibi
Ich hatte ja schon über whatsapp das Vergnügen, da war es schon schlimm :gut:
jetzt aufn macbook sieht das ganze noch dramatischer aus :weg: :D
AndreasL
16.02.2018, 22:23
Und bestimmt darfst Du bald mal mitfahren.;) Und dann ist es um Dich geschehen und der Beamer darf gehen.
Edit: Coole Farbe Hotte.
Gratuliere, mir gefällt er:gut::dr:
Ich hatte ja schon über whatsapp das Vergnügen, da war es schon schlimm :gut:
jetzt aufn macbook sieht das ganze noch dramatischer aus :weg: :D
Falscher Thread ! :D
Danke, Freunde des guten Geschmacks
ehemaliges mitglied
17.02.2018, 04:25
Nochmal Glueckwunsch... macht, was er soll...”basic” halt und viel Plastik. Als wir letztes Jahr fuer meine Schwiegereltern vor der Wahl Ranger-HiLux standen, hatte ich keinen schlechten Eindruck von der 3.2 l-Maschine. Wie teuer war der Wagen denn ungefähr? Wieviel Rabatt hat die freundliche Verkäuferin:bgdev: gegeben ?
Innen ganz schlimm, von außen finde ich den in der Farbe ganz geil :gut:
Berichte doch bitte mal Deine Erfahrungen.
ehemaliges mitglied
17.02.2018, 08:52
Innen ganz schlimm, von außen finde ich den in der Farbe ganz geil :gut:
...wenn da 'ne Bordsteinschwalbe einsteigen soll, muss man wahrscheinich per se 100 Euro mehr zahlen...:rofl:
(sorry, kleiner Scherz)
Memo für mich...IBI schon lange auf der Ignorierliste, MICHI schon immer, jetzt auch noch dieser MAGIC :ka: :D
ehemaliges mitglied
17.02.2018, 09:48
Bussi :D
botti800
17.02.2018, 09:52
leider zu spät gesehen... haben ein paar davon :D
viel spass damit.
hoffentlich der 3.2 auto?
das rollo ist natürlich nicht dicht :D
wasser im scheinwerfer und blinker ist ganz normal.
ansonsten kann man die kiste ordentlich überall drüber prügeln.
Airstreamer
17.02.2018, 10:23
Glückwunsch ! Absolut stimmig in Verbindung mit der PloProf, das Ganze Dive Gerödel hinten auf die Pritsche und ab gehts
3,2 Automatik ist klar...das Rollo ist nicht dicht, selbstverständlich...aber wo gerade die Ploprof ist ? :grb: :dr:
Ich hab gehört, in dem Autohaus gibts eine fette Party für alle Mitarbeiter heute.
Aber die Black Edition ist schon :ea:
AndreasL
17.02.2018, 12:04
@ Hotte: Bist Du eigentlich schon bei den DOTs angemeldet?
Street Bob
17.02.2018, 12:11
Klasse, Hotte!
Mein Kumpel Dimi hat den Wildtrak 3.2 seit fünf Monaten und ist bislang 5000km gefahren.
Seiner ist schwarz, und das Teilleder ist hier schwarz/orange. Er ist super zufrieden.
Deine Farbe gefällt mir gut, in schwarz wirkt er vielleicht etwas "böser", aber auch irgendwie beliebiger, finde ich.
Herzlichen Glückwunsch:dr::gut:
uwer1100s
17.02.2018, 13:02
Cooler Wildtrak!
Schon schade, dass wenn man sich ein Auto für Normalverdiener kauft, man hier behandelt wird, als wenn man ein Bettler wär!
:D
Danke, Lou :dr: Man kann es ja kaufen, Uwe...sollte sich dann vielleicht nur hier einen entsprechenden Thread kneifen ! :rofl:
@ Andreas Die Idee ist super ! Ich wähle Ibi als meinen Beifahrer und wäre sofort dabei...aber ob der gnädige Herr mit diesem Interieur die weite Fahrt...:D
Man kann es ja kaufen, Uwe...sollte sich dann vielleicht nur hier einen entsprechenden Thread kneifen !
Pickups sind geil. Es geht doch nur um die Farbe. ;)
Den gibts nur ls Diesel, oder? Schade. So ein großvolumiger Benziner würde ich mir als Motorisierung wünschen.
Komm! Weil DU Dir jemals einen Pick Up kaufen würdest :LBS:
:LBS:
nix verstehen.
Wenn ich einen F150 stellen könnte, hätte ich schon einen. Und wenn möglich einen Raptor. Passt aber leider nicht in die TG und draußen parken ist bei mir mit dem riesigem Teil auch nicht.
Es wird Dir als Verfechter der E-Autos in der Seele weh tun, aber ich mag halt Motoren mit 8 Zylindern und 6+ Liter Hubraum.
Donluigi
17.02.2018, 19:35
Das Leberwurstmetallic geht gut mit dem zahnfleischfarbenen Interieur :gut:
Spacewalker
17.02.2018, 19:56
Das sind jetzt die Farbbezeichnungen, die in der Goldschmiede keine Verwendung gefunden haben. :D
ehemaliges mitglied
09.03.2018, 14:08
Na dann - Gute fahrt ! :D
174645
Freunde, Verfolger...na Neider wird es hier vermutlich etwas weniger geben =) Danke für alle hier erhaltenen Tipps :dr: ...ich hol meine Karre am nächsten Mittwoch ab. Voll ausgestattet, der 3,2 L Diesel hat die aktuelle Euronorm 6, bisschen Bauchschmerz bereitet es trotzdem heute noch einen Diesel zu kaufen...wenn ich mit der kommenden Norm nicht mehr in die Innenstadt kommen sollte, fallen die Besuche bei IBI flach...das wäre wirklich tragisch ! :ka: :D
Suerlänner
16.03.2018, 21:43
Wird alles nicht so heiß gegessen...
Allzeit gute Fahrt
Freunde, Verfolger...na Neider wird es hier vermutlich etwas weniger geben =) Danke für alle hier erhaltenen Tipps :dr: ...ich hol meine Karre am nächsten Mittwoch ab. Voll ausgestattet, der 3,2 L Diesel hat die aktuelle Euronorm 6, bisschen Bauchschmerz bereitet es trotzdem heute noch einen Diesel zu kaufen...wenn ich mit der kommenden Norm nicht mehr in die Innenstadt kommen sollte, fallen die Besuche bei IBI flach...das wäre wirklich tragisch ! :ka: :D
:rofl:
Aufn Centerparkplatz hier darfste sicherlich rauf :op:
http://up.picr.de/32175535pi.jpg
Ford Navi...nicht schick, nicht innovativ, Stimme nicht mal ansatzweise sexy. Kein einziger Fall von Diebstahl bekannt...:gut: :D
ehemaliges mitglied
22.03.2018, 19:11
Hotte ,
immer schön in die Wunde.. ( Ibi tut mir fast schon Leid )
Obwohl
Recht hast du ja :D
Das ist ein Navi um die Jahrtausendwende, oder?
Ford Navi...nicht schick, nicht innovativ, Stimme nicht mal ansatzweise sexy. Kein einziger Fall von Diebstahl bekannt...:gut: :D
Ausm Falk Stadtplan abfotografiert? 8o
Suerlänner
22.03.2018, 19:38
Macht was es soll und keiner klaut es
Macht was es soll ��
was erstmal zu beweisen ist :op:
ehemaliges mitglied
22.03.2018, 19:41
Ist doch egal was für ein Navi ...
Der FORD erreicht sein Ziel doch eh selten :rofl:
175850
Lieber stillvoll ohne navi als stillos mit einem steinzeitnavi:op: :D
175853
Lieber stillvoll ohne navi als stillos mit einem steinzeitnavi:op: :D
Jetzt tut er mir doch tatsächlich auch leid, der alte Ibi...hat momentan nur noch stillen im Kopf ! :ka: :rofl: :rofl:
Bloede diktierfunktion :op:
...nur ein doofer Mensch hat keine Ausrede ! :gut:
Gut abgekupfert....
http://i278.photobucket.com/albums/kk109/efffendi/Spassbilder/untitled-2.jpg
Hotte liebt den geruch von soviel plastik an frühen morgen :D :weg:
175913
Muigaulwurf
23.03.2018, 12:38
Das könnte auch ein Landrover sein.
Hunde haben ein ganz ganz feines Gespür für gute Menschen...meine hätte jedenfalls den Ibi gerade fast gefressen ! :ka: :D
Muigaulwurf
23.03.2018, 13:32
Hatte Ibi Leberwurst an den Fingern?
http://up.picr.de/33633658tu.jpg
15.000 Kilometer, alles funktioniert wie es soll...das Navi wurde auch nicht geklaut ! :winkewinke:
Bin grad in Österreich.
Da fahren viele Ranger mit einem anderen Kühlergrill herum. Finde ich sehr schick. Leider konnte ich kein Foto machen...
Suerlänner
23.08.2018, 07:52
Ist der Raptor Grill........
Torsten, vielen Dank für die Rückmeldung :dr:
Damit sieht der Ranger echt böse aus ...:ea:
Donluigi
23.08.2018, 13:54
Kreisch! Ich hab ne Kundin in der Auguste-Victoria-Straße :jump: