PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loewe Bild 7-65

crazy
31.01.2018, 15:58
Wir möchten uns einen neuen Fernseher kaufen da unser B+O Beovision7-40 nun 11 Jahre alt und -65zu klein ist. 65 Zoll sollen es werden, ist der Loewe Bild 7-65 zu empfehlen wenn man von B+O kommt. Kommt von Loewe in nächster Zeit eine Änderung ?

MfG der crazy

Schleepie
31.01.2018, 16:05
Warum nicht Sony A1 oder LG W7? Mehr Technik für weniger Geld.

Muigaulwurf
31.01.2018, 16:08
Loewe ........ sind ........furchtbar ........ langsam ........sagen ........ die ........ Leute........ in ........ meinem ........Bekanntenkreis ........ die ........ einen ........ haben.

Vielleicht haben sie das aber mittlerweile im Griff.

tigertom
31.01.2018, 16:18
Das

stimmt :wall:

hadi
31.01.2018, 16:39
OLED ist das beste, was man derzeit an Bildqualität bekommen kann - gutes Eingangssignal vorausgesetzt.

Die Displays kommen alle von LG, werden dann intern bearbeitet (Sony, Panasonic, Loewe...). LG bietet wohl das beste Betriebssystem, hat gute Bildqualität und vermutlich das beste PL/Verhältnis.

ehemaliges mitglied
31.01.2018, 17:05
Sach ich doch....

http://www.lg.com/us/tvs/lg-OLED65W7P-oled-4k-tv

stephanium
31.01.2018, 17:18
Also wir haben den Bild 1 als 65“ und sind sehr zufrieden.
Das Design und die Aufstellösungen sind Top, die Fernbedienung (aus robustem da gebürstetem Aluminium) ist eine Wucht. Dazu die benutzerfreundliche und einfache Menü-Führung.

Das Hochfahren des TVs nach dem Einschalten ist recht langsam.
Aber dafür haben sich sie Zeiten für den Senderwechsel enorm verbessert.

Wir nutzen Sat-TV als Eingangsquelle und sind mit unserem sechsten LOEWE TV sehr
Sehr zufrieden.

Anbei ein schnelles Foto via iPad:

http://up.picr.de/31688529zc.jpg

crazy
01.02.2018, 08:59
Der LG ist doch auch teuer und der Loewe hat doch einen besseren Sound ? Können B+O Lautsprecher eingebunden werden?

tziah
01.02.2018, 12:59
Von der Bedienung her finde ich Loewe nicht Zeitgemäß, zumindest die Linie aus dem letzten Jahr fand ich doch recht hakelig.

Hellfire
01.02.2018, 22:40
Schade, dass LOEWE hier aufgrund der Geräte die noch aus der Insolvenz stammen hier so schlecht abschneidet. Genau darauf passen die hier genannten Eigenschaften. Vor der Insolvenz gab es eine Serie (SL 220), welches absolut grauenhaft war und eines Loewen absolut unwürdig.
Ich habe in den letzen Jahren 4 Geräte von LOEWE gekauft. Aktuell habe ich einen Connect 55 UHD (erstes Gerät nach der Insolvenz), absolut tolles Bild, geniale Menüführung und absolut Intuitiv in der Bedienung. Ich kann dir nur den Rat geben, geh in eine LOEWE Galerie und schau dir den 7.65 in Ruhe an.

-CD-
02.02.2018, 09:04
Hatte viele B&O auch die letzte Beovision Serie und vorher alle Highend Pioneers
und danach Panasonic und Samsung und habe aktuell den Loewe Bild 7.77 und
kann nur sagen, dass es der beste TV ist den ich je hatte, sensationell!

edit: Ausser die etwas geräuschvolle Mechanik beim Ein- und Ausschalten...

jk737
02.02.2018, 09:41
Also wir haben den Bild 1 als 65“ und sind sehr zufrieden.
Das Design und die Aufstellösungen sind Top, die Fernbedienung (aus robustem da gebürstetem Aluminium) ist eine Wucht. Dazu die benutzerfreundliche und einfache Menü-Führung.

Das Hochfahren des TVs nach dem Einschalten ist recht langsam.
Aber dafür haben sich sie Zeiten für den Senderwechsel enorm verbessert.

Wir nutzen Sat-TV als Eingangsquelle und sind mit unserem sechsten LOEWE TV sehr
Sehr zufrieden.

Anbei ein schnelles Foto via iPad:

http://up.picr.de/31688529zc.jpg

Kann ich so unterschreiben. Hab auch so einen, nur mit zugekaufter beweglicher wandaufhängung.

crazy
02.02.2018, 09:58
Ist er vom Klang i.O. ? Könnten unsere 2 Beolab eingebunden werden ?

Hellfire
02.02.2018, 12:27
Ich denke schon, aber frag hier mal nach: https://www.loewe-friends.de. Sind viele Händler drin, die dir das genau sagen können.

Clark11
02.02.2018, 22:59
Ist er vom Klang i.O. ? Könnten unsere 2 Beolab eingebunden werden ?

Hab einen Loewe OLED mit Beolab 1 + Beolab 2 in Betrieb, allerdings in Verbindung mit Beosound 9000.
Loewe ist "nackt" vom Sound her noch am besten, war für mich der Kaufgrund und optisch immer noch der beste "B&O Ersatz", schalte ich die Beolab´s hinzu.......naja, das kennst Du ja =)

jk737
02.02.2018, 23:43
Ich hab alles über Sonos laufen und super zufrieden, aber vom Klang bin ich auch völlige Banause :ka: