Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste AP - oder: Wenn DAS kein Beweis ist, für die MIDLIFE CRISIS..............
:xmas:
Wer kennt es nicht, das Lied von Reinhard Fendrich. 1993 kam das raus. Einer von vielen Fendrich Songs, die ich echt liebe. 1993. Das war das Jahr, in dem nicht nur eine ganz bestimmte Uhr die Fachwelt verstörte, es war auch das Jahr, in dem ich volljährig wurde. Und genau diesen Song, den hörte ich seinerzeit rauf und runter. Damals fand ich das besungene Szenario äußerst belustigend. 25 Jahre später - ja, naja, irgendwie - nicht mehr ganz so.
:kriese:
Das Schlimme ist ja, es gibt kein Entkommen. Die weißen Haare, sie sprießen mit jedem Tag mehr, den Kampf, ihnen allabendlich mit Pinzette und Kosmetikschere beizukommen, habe ich längst aufgegeben. Ok, das sage ich jetzt hier nur so tollkühn. In Wirklichkeit versuche ich es noch immer. Jeden Abend. Ohne Erfolg. Es werden einfach immer mehr. Kennt jemand eine gute Haartönung? Nein, das würde ja dann in die Lebenshilfe gehören. Hier geht's doch schließlich um Uhren.
:weg:
Um fette Uhren. Fett, ein gutes Stichwort. Sprach ich schon über meinen Wohlstandsbauch? Auch aus diesem Kampf ging ich nicht wirklich als Sieger hervor. Es schmeckt aber auch alles so gut. Und Essen, ja Essen ist ja bekanntlich der Sex des Alters.
:ea:
Nein, es gibt keinen Zweifel. Die Midlife Crisis sind da. Was tun? Einen Porsche kaufen? Das habe ich schon vor sechs Jahren gemacht. Mit dem Erfolg, dass der seit anderthalb Jahren sich rund 800 Kilometer entfernt die Beine in den Bauch steht. Nutzt also auch nix.
:ka:
Uhren vielleicht? Uhren! Uhren sind immer gut. Aber welche. Rolex. Klar. Rolex passt zum Porsche. Und zum Klischee. Vielleicht gleich noch das Golfen anfangen? Oha! Ganz dünnes Eis...
:bgdev:
Aber mal im Ernst - Rolex? Been there, done that. Rolex, das ist sowas von 1996. Vintage? Ausgelutscht. Aktuelle Modelle? Seit Einzug der Little Big Red Sub komplett obsolet.
:flop:
Nein, es braucht was Geiles. Was, was mich richtig flasht. Und da kann es, das ist schon seit Jahren klar, erstmal nur eine Steigerung geben. Und die heißt - welch große Überraschung, wo sich dieser Thread doch in entsprechendem Unterforum befindet - AP.
:supercool:
Welche AP? Eine Royal Oak. Was denn sonst. Aber was für eine? Eine 15300? Langweilig. Eine 15400? Größenmäßig schon besser. Aber - auch nicht wirklich so viel aufregender. Also eine 15202. Klar eine 15202. DIE Royal Oak. Die einzig Wahre! Es kann ja eigentlich nur die sein. Alles andere wäre absurd. Wäre unlogisch.
:op:
Doch halt: der Thread heißt ja nicht "die logische Konsequenz". Wir sprechen hier über die Midlife Crisis. Über komplett unlogische Entscheidungen also. Über solche, bei denen das Herz verrückt spielt und man sowas wie Hummeln im Bauch bekommt. Nein. Sorry. Die sind im Hintern. Passt aber auch ganz gut auf die Situation. Genau, Schmetterlinge. Die waren's. Die hat man im Bauch. Schmetterlinge! Wunderbare große Schmetterlinge. Bunte Schmetterlinge.
:flauschi:
Wir sprechen jedenfalls, um wieder zurück zum Thema zu kommen, über Entscheidungen, bei denen das nähere Umfeld einfach nur peinlich berührt zum innerlichen Facepalm ansetzt und gleichermaßen zweifelnd wie abwertend ein "Hat er nicht. Doch. Hat er. Tze." vor sich her murmelt.
:troll:
Das hier, das ist so eine Entscheidung. Eine, die jedem "Renditespacko" die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Wie kann er nur? Isser übergeschnappt? Das kann er doch nicht ernst meinen.
:pale:
Doch. Kann er. Und daher, Ladies and Gentlemen, darf ich Euch meinen Neuzugang präsentieren? Meinen ultimativen Beweis für die Midlife Crisis? Meine erste AP. Meine erste Audemars Piguet Royal Oak.
:jump:
Es - konnte - einfach - nur - diese - eine - werden.
:)
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/01/D71_6428.jpg
COOOL geschrieben - Percy !!!!!! :verneig:
Und wehe, da kommt jetzt keine Bombe !!!!!!!
Roland90
25.01.2018, 13:34
Cool Percy :gut:
Das du noch keine Royal Oak hattest 8o
Jedenfalls willkommen bei uns hier im AP-Club, die Uhren sind sagenhaft :dr:
GG und blaues Blatt - da es ja eine 15202 ist...
Das du noch keine Royal Oak hattest 8o
Krass, oder? :kriese:
So eine schöne Box! :ea:
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/01/D71_6429.jpg
Oh, das wäre ja dann eine schlimme Midlife Crisis :D
Roland90
25.01.2018, 13:41
Jetzt zeig schon her Percy :jump:
Auf jeden Fall second Hand. Box und Papiere sehen nicht ladenneu aus.
Richtig. Die Uhr ist auch nimmer erhältlich....
Aber gut. Lang genug auf die Folter gespannt. Wobei, so lange war's ja eigentlich gar nicht... :grb:
Also los.
Here
we
go!!!!!!!!
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/01/D71_6430.jpg
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Roland90
25.01.2018, 13:47
Jawohl :gut:
Die Gelbe mag ich als bekennender Gelb Fan am liebsten von den kanlligen Chrono Diver :verneig:
Glückwunsch Percy. Sehr lässig, ich wünsche dir viel Tragefreude.
schön Cheffe :dr: zu bunt!
Gruss
Wum
King of the King !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oha!
Gratulation Percy! Viel Spass mit der Uhr! :dr:
GG und blaues Blatt[...]
Und doch ist die Farbe gelb im Fokus...:D
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/01/D71_6435.jpg
So. Und jetzt - geh' ich nochmal ein wenig in Werners "Offshore" Thread lesen.... :rofl: :dr:
Da knabbern sie jetzt alle Erdnüsse .... :)
Dir muss sie gefallen :D
Hier, Glückwunsch zum Quietscheentchen :dr:
Jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen... :D
backröding
25.01.2018, 14:07
Glückwunsch!!:dr:
slimshady
25.01.2018, 14:07
Glückwunsch; würd die gerne mal in echt sehen! :gut:
Sehr schön, steht dir ausgezeichnet, Percy! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit der Schönen :dr:
The Banker
25.01.2018, 14:09
Steht Dir prima :gut:! Viel Spaß mit der Postshore.
Bei der Farbe kann man glatt übersehen dass sie kein Datum hat :D.
Ein Kracher!!!!!!!!! Große Glückwünsche!!
enfroschn
25.01.2018, 14:11
Super Uhr Percy, die Urlaubsuhr schlechthin für mich :dr:
Aber da fällt mir ein, hattest Du nicht so ne Uhr schon bei Deinem Segeltörn am Arm?
Sensationell!!! Und durch deinen Bericht mit der gelben Offshore, bin ich auf diese richitg neugierig geworden. Absolut genial.
Viel Spaß damit und ich freue mich auf viele Bilder bei Sonnenschein.
Glückwunsch Percy, steht dir echt gut. Ich wusste bereits am Beginn, das es eine ROO und keine RO sein wird (1993 hat dich verraten) ;)
Micha2903
25.01.2018, 14:18
Glückwunsch!!!!! Im Sommer der Burner! Im Winter auch......:dr:
Super Uhr Percy, die Urlaubsuhr schlechthin für mich :dr:
Aber da fällt mir ein, hattest Du nicht so ne Uhr schon bei Deinem Segeltörn am Arm?
Exakt. Das war der Non-Chrono. Die war aber leider nur eine Leihgabe für das Shooting...
Viel Spaß mit dem Ding! :gut:
Raul Endymion
25.01.2018, 14:35
Richtig knallige Uhr! :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur ROO.
mal was anderes! Herzlichen Glückwunsch :gut:
warum dein Porsche 800km weit weg ist, hab ich allerdings noch immer nicht verstanden :ka:
fiumagyar
25.01.2018, 14:43
großes Kino :gut:
Percy, Percy, du sollst doch andere influencen und nicht dich von Ulmer-Neubürgern influencen lassen. :ka:
Saucoole Uhr! :dr::dr:
Gruß
Erik
Fettes Teil, der Sommer kann kommen! Steht Dir ausgesprochen gut! Viel Freude mit der dicken Gelben!
Hier übrigens nochmal ein Bild vom Erstkontakt. SIHH 2016. Lang, lang ist's her..... =)
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2016/01/Audemars-Piguet-26703ST_7546.jpg
Und SO saß ich die vergangenen Abende dann auf der Couch...... :kriese: :rofl: :weg:
171202
:rofl: Aber verständlich ;)
So ein Video möchte ich dann aber auch von dir sehen: https://www.instagram.com/p/BYB2rMDja-t/?hl=de&taken-by=chrono750 :D
Also - an mir soll's nicht scheitern..... :rofl:
Kann aber sein, dass sowas erst ab Rotgold klappt. =)
Soeckefeld
25.01.2018, 15:12
nice ;)
Klasse! Zusammen mit der Orangenen eine der geilsten Sommer- und Urlaubsuhren überhaupt.
Glückwunsch :dr:
Geil, Glückwunsch zur Simpsons-RO!!! :verneig: :gut: :dr:
Also - an mir soll's nicht scheitern..... :rofl:
Kann aber sein, dass sowas erst ab Rotgold klappt. =)
Da hast du jetzt aber was missverstanden. Ich dachte das du im Wasser tanzt und gleichzeitig die Uhr ins Bild zeigst :bgdev:
Ich bestätige: Midlife Crisis. Ganz klar. :D. Dir muss Sie gefallen. Aber wirklich geil hier, ist die Freude aus Deinen Zeilen zu lesen. Das macht sowas von Spass.
Glückwunsch, Cheffe :dr:
Wäre mir persönlich zwar ein klein wenig zu gelb, aber wenn´s gefällt ;)
Wäre mir persönlich zwar ein klein wenig zu gelb, aber wenn´s gefällt ;)[/QUOTE]
Zu klein und zu Gelb.....?!?
Bitteschön :D
http://up.picr.de/31632153rm.jpg
Du hast aber ein anderes Gelb :D
Die is schon übergegangen.... :D
Sehr schön, Percy, Glückwunsch! :dr: Gefällt mir sehr gut!
Ich hatte ja gehofft Percy, das du dir die Safari holst.
Glückwunsch, Percy :dr::gut:
oberstklink
25.01.2018, 17:18
Sehr cool.Glückwunsch Percy
FlorianBegins
25.01.2018, 17:31
Glückwunsch zur Kracher-AP!
Leider weit außerhalb meines Budgets aber dennoch einer meiner Favoriten!
Viel Spaß :)
pasta_hansel
25.01.2018, 17:34
Sieht am Arm sehr geil aus !!! :dr:
Herzlichen Gückwunsch! :dr:
Wow, super schöne Sommeruhr Scheffe. Viel Spaß mit dem Klopper :dr:
Finde ich ne super Entscheidung. Gegen den Wind, machen nicht viele und ist echt mal was anderes. Ganz viel Spaß damit
1325fritz
25.01.2018, 18:24
Ich finde das ist die totale Winteruhr. Gerade jetzt zb. fehlt Sonne.
Und du guckst auf dein Arm und da ist sie. Goil.
Viel Spaß damit! :dr:
parkettbulle
25.01.2018, 18:31
Gratuliere Percy.
:dr:
:gut:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Die hat 42mmm, oder?
Sehr coole Uhr, Percy, haste gut gemacht :gut::dr:
Percy, magst du noch verraten wie bzw. woher deine ROO zu dir gekommen ist/stammt?
Darth Vader
25.01.2018, 20:32
Gratulation Percy!:dr:
Gruß
Kurt
Bigblock1
25.01.2018, 20:48
Viel Freude mit der Muntermacheruhr für jede Jahreszeit, tolles Teil :dr:
Cooles Teil Percy, eine der wenigen offshore die auch mich flashen...(wo ich doch sonst so konservativ und über die midlife crisis hinaus bin)
Herzlichen Glückwunsch! :dr: Cheers :dr:
Mister_P
25.01.2018, 23:16
Herzlich Willkommen in der Midlife-Crisis und herzlichen Glückwunsch zum AP-Diver! :dr: Tolle Uhr, wirst bestimmt viel Spass mit ihr haben! :jump:
Was für ein Kracher! Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.
Und wenn man sich noch mal den Thread-Titel anschaut, muss man sagen, Du bist gut voran gekommen is Sachen Midlife-Crisis - Symptomen. :] Porsche steht vor der Tür, Uhr passt jetzt auch. :gut: Nun nur noch Hawaii-Hemmen und ne 21 jährige Freundin und alles passt. :dr: Und dann bitte auch da die Bilder nicht vergessen. :op: Nur die von den Hemden kannste Dir sparen... :D
ferrismachtblau
26.01.2018, 06:54
Glückwunsch! Die Farbe finde ich absolut genial, so erfrischend "anders" -wirklich ernst gemeint. Weiterhin viel Spaß mit der Midlife-Crisis ;)
Roland90
26.01.2018, 07:33
Ich hoffe noch stark, dass weder ein Porsche noch eine Audemars Piguet zwangsläufig Ausdruck einer Midlife-Chrisis sein müssen. So mit 28 und beides schon hinter mir.... :kriese:
Zumindest wirst Du dann in zehn, fünfzehn Jahren ein Problem bekommen .... :rofl: ;)
Roland90
26.01.2018, 07:38
Es gibt ja noch Patek und Jaguar :D
Aber Yellow!
Herrliche Herleitung - eine wunderbare Vorstellung mit knalligem Finale.
Danke & Glückwunsch
Gerrit
harleygraf
26.01.2018, 07:43
Glückwunsch Percy!:dr:
Ich finde die Offshore toll - gerade in diesen knalligen Farben!
Die AP ist echt ein Kracher :gut::gut::gut:
Glückwunsch und in dieser Phase des Lebens (Midlife und so.....) alles absolut richtig gemacht !:verneig:
Glückwunsch Percy :gut:
Jetzt kann der Sommer kommen ...
Klasse Percy! Mehr Mut zur Farbe!
Glückwunsch Percy. So ne AP hat eben einen besonderen Reiz insbesondere wenn man viele Rolex Sportys schon durch hat...
ferryporsche356
26.01.2018, 17:48
Ui, gratuliere! :dr:
Sehr geil!!
HAMMER!!!!! Liebe diese Uhr! Glückwunsch!!!!!
Donluigi
26.01.2018, 17:48
Leiwand!!
Geiles Teil, die macht richtig gute Laune!
Glückwunsch! :dr:
Mutig! Cool! Sensationell!
Muigaulwurf
26.01.2018, 18:03
Ja Halleluja! Sehr geil, Percy! :verneig: Das ist *deine* Uhr!
daytonasub
26.01.2018, 18:52
Ab vom mainstream... aber geil!
Gruß
Frank
marathonisti
26.01.2018, 19:56
Geiler Wecker Glückwunsch :gut:
lachender
26.01.2018, 20:16
super Uhr Percy :gut: herzlichen Glüchwunsch und viel Spaß mit der Summerqueen ;)
Wow, die ist geil! Freu mich mit Dir, Percy :gut: :dr: :jump:
ehemaliges mitglied
27.01.2018, 00:38
Viel Freude damit :gut:,
Glückwunsch :dr:
:dr: Gratulation zum gelben Diver Chrono. Sie ist einfach g... :supercool:
Gruss von der orangen Schwester.
Vastatio
27.01.2018, 05:44
Ebenfalls Glückwunsch zum Neuzugang!
Saugeile AP, Glückwunsch!
Hypophyse
27.01.2018, 22:08
Hui, die Sumsi! :dr:
max mustermann
27.01.2018, 22:24
Na endlich ist die SD50 weg und eine schöne Uhr im Haus! :gut: :D
Für die Midlifecrisis müsste es dann noch ein gleichfarbiger Ferrari und eine 21-jährige Freundin aus dem Main-Kinzig-Kreis sein.
Die Uhr jedenfalls strahlt gute Laune aus. Gratulation!
buchfuchs1
29.01.2018, 00:38
Vitamin D
Die Uhr muss in die Sonne
Für die Midlifecrisis müsste es dann noch ein gleichfarbiger Ferrari und eine 21-jährige Freundin aus dem Main-Kinzig-Kreis sein.
Die Uhr jedenfalls strahlt gute Laune aus. Gratulation!
Das mit dem Ferrari werd' ich wohl nicht schaffen, nach MKK werd ich mich begeben, wenn das nächste Mal ein adäquater Leihwagen am Start ist... :rofl:
Glückwunsch zur Uhr! :dr:
AndreasS
29.01.2018, 08:59
Tolle Uhr, Percy. Ich durfte Werners Uhr ja mal anlegen, die ist einfach der Hammer. :verneig:
Aber mal im Ernst - Rolex? Been there, done that. Rolex, das ist sowas von 1996. Vintage? Ausgelutscht. Aktuelle Modelle? Seit Einzug der Little Big Red Sub komplett obsolet.
:flop:
Nein, es braucht was Geiles. Was, was mich richtig flasht. Und da kann es, das ist schon seit Jahren klar, erstmal nur eine Steigerung geben. Und die heißt - welch große Überraschung, wo sich dieser Thread doch in entsprechendem Unterforum befindet - AP.
Oha, Rolex ausgelutscht, das ist wirklich die Mid-Life Crisis. Wirklich? Geht das schon so unter 50?
Dann ist's ja nicht mehr weit hin bis zur Patek :D
Auweia.... und wenn die ROO von der Post in 2-3 Jahren ausgelutscht ist.... Dann geht wohl nur noch Lange und/oder Patek.
Stellt sich nur die Frage, ob nach Porsche noch ein midlife-crisis Ausflug zu Aston/Ferrari/Maserati/AMG folgt, oder gleich der Schritt zu Bentley oder gar zur Mercedes B - Klasse (ok, A-Klasse mit dem Elch-Effekt geht auch) kommt.... ;)
Mit der Lange im lammfellbesetzten B-Klasse Mercedes. Na das sind ja mal Aussichten.... :D
Verdammt, ich sollte die Zeit jetzt wohl wirklich besser genießen. :rofl:
Geile Zwiebel. Glückwunsch Percy:gut:
Wow, herzlichen Glückwunsch! Geniale Uhr! :]
Nautilus5990
04.02.2018, 18:10
Ich denke, Perci hat "Off-shore" gelesen: https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/163858-OFF-shore
Das will er auch. Fettes, intensives Leben. :supercool: Das geht mit ner 15202 nicht, wie Smile so treffend geschrieben hat. Mit der Gelben bist Du mitten drin.
Der Wunsch nach genau dieser Uhr ist schon älter als der Thread. Aber Werner wäre nicht Werner, wenn er mit seinen Worten nicht noch aufs Übelste geinfluenced hätte... :op:
Nach 10 Tagen Feldstudie aber kann ich guten Gewissens sagen: Werner hatte Recht! Sein Thread entspricht mit jedem einzelnen Wort der Realität! Es ist wirklich unfassbar! Ich hatte ja keine Ahnung! :verneig:
Ach so: Percy mit "y", nicht mit "i".... :mimimi: :dr:
JamesMcCloud
05.02.2018, 14:33
Herzlichen Glückwunsch zur AP :dr:
Eine schöne RG RO hätte mir persönlich etwas besser gefallen , aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten .
Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Stück und nie endenden Tragespass . Hoffentlich hast du damit den Counterpart zu deiner "Little Big Red Sub" gefunden .
Lg James :dr:
Hypophyse
07.02.2018, 00:19
Anprobiert und für leider geil befunden. Was für eine Uhr! :verneig:
Nautilus5990
07.02.2018, 17:40
Ach so: Percy mit "y", nicht mit "i".... :mimimi: :dr:
:oops::pale::grb::embarassed::mimimi::rolleyes::ka :8o;( :weg: =):]:gut::dr::winkewinke:
... Zwiebel. ...
:kriese:
harleygraf
08.02.2018, 13:58
Ich finde die Uhr auch genial!:gut:
Wenn mal Jemand zufällig was hören sollte: Ich suche diese Uhr, aber in der grünen Version.
Boutique only.
Boutique only waren alle vier, Stefan. =)
Die Grüne war darüber hinaus aber sogar Geneva Boutique only. 50 Stück. ;)
harleygraf
08.02.2018, 14:06
Danke Percy.:dr:
Meinte ich auch...
Leider nicht richtig!!! Es wurden nur 49 in Genf verkauft. Eine ist im AP Museum ......;)
harleygraf
08.02.2018, 14:21
Ralf!:dr:
Auch DAS noch.... 8o Und eine hast Du. Bleiben also nur noch 48... ;)
:gut:stimmt !!! bzw. als wir ( friends ) da waren und unsere abholten, waren es nur noch 45 !!!:]
War aber schon großes Kino. von überall aus der Welt sind die Damen und Herren eingeflogen um die ihren abzuholen....!!
Ich finde die Uhr auch genial!:gut:
Wenn mal Jemand zufällig was hören sollte: Ich suche diese Uhr, aber in der grünen Version.
Boutique only.
Auch da kann Ihnen eventuell geholfen werden.....;):D
harleygraf
08.02.2018, 15:20
Du machst mich fertig, Ralf...!:dr::verneig:
Roland90
08.02.2018, 15:31
Ralf ist ja schneller als der Blitz :gut:
Ist ja auch ein Bärliner :supercool:
... endlich passende Manschettenknöpfe! :D :D :D
173919
Roland90
28.02.2018, 16:52
:D
Die Uhr steht dir wirklich gut Percy :dr:
Geil, Percy! Sieht wirklich gut aus :gut:
marathonisti
28.02.2018, 18:14
:gut::gut::verneig::verneig:
Perfektes Outfit Percy :gut ::gut::gut:
Die Kombi RO mit den racing cufflinks, himmlisch.
ligthning
28.02.2018, 18:30
Hui Percy - sieht unverschämt gut aus ;)
Perfektes Outfit Percy :gut ::gut::gut:
Die Kombi RO mit den racing cufflinks, himmlisch.
Hehe. Mit den Flaggen hat es noch etwas anderes auf sich. Wer kennt sie? :)
ROLlingEXport
28.02.2018, 20:46
Flagge von Breitling :D
Alex_rs46
28.02.2018, 22:21
Herzlichen Glückwunsch Percy!:verneig:
Nach dem ersten Bild auf Seite 1 dachte ich sofort an Werner‘s Thread...:D
Jetzt musst du zu dieser Hammer Uhr nur noch die Dinge ausführlich beschreiben die sich nach dem Kauf verändert haben, von denen du vorher nichts wusstest.
Steht dir sehr gut!
Flaggen... sehen zwar anders aus- aber die gibts auch bei der Corvette :op:
Nix gegen AMG & Co. - aber Du meinst bestimmt eine Testfahrt mit der neuen ZR1 8o
Gaaaaanz falsche Baustelle... :)
max mustermann
28.02.2018, 22:53
173956
:verneig::verneig::verneig:
madmax1982
01.03.2018, 05:53
:rofl:
Ich habs gewusst! :flauschi:
harleygraf
01.03.2018, 08:53
173919
Sensationelle Kombination!:verneig:
Aber nun klär uns bitte auf, was es mit den Flaggen auf sich hat, Percy.
Wenn Ihr das nàchste Mal "Sag niemals nie" schaut, mal drauf achten:
http://i64.tinypic.com/2m46jw5.jpg
harleygraf
01.03.2018, 09:27
:D Cool.
Hast du sie von Domino geschenkt bekommen?
madmax1982
01.03.2018, 09:52
Wenn Ihr das nàchste Mal "Sag niemals nie" schaut, mal drauf achten:
http://i64.tinypic.com/2m46jw5.jpg
Yess!!! :jump: :verneig:
ROLlingEXport
01.03.2018, 10:09
Sehr cool, Percy :verneig:! Also doch nicht der Tigerentenclub :D!
madmax1982
01.03.2018, 10:49
Spectre = Tigerentenclub! :rofl:
Daran muss ich jetzt immer denken, wenn ich mir nen Bond Film ansehe... :D
alex.avalanche
01.03.2018, 11:17
Hast du sie von Domino geschenkt bekommen?
Sweet like mine :op:
173919
SENSATIONELLES Bild, Percy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werner, du hast ein Ausrufezeichen vergessen :op:
Wurde eiskalt vom Postboten unterbrochen !!!!
Die Midlife Crisis gehen weiter..... :rofl:
178790
Oder war's am Ende doch nur ein Style-Shot zu Ehren des gestrigen Geburtstagskinds? ;)
The Banker
25.04.2018, 09:22
Geile Uhr & toller Stefan Shot :gut:!
Alex_rs46
25.04.2018, 11:21
178790
Oder war's am Ende doch nur ein Style-Shot zu Ehren des gestrigen Geburtstagskinds? ;)
:verneig: geil Percy
AP und auch bunt - heute bei Rüschenbeck in Düsseldorf gesehen.
Sehr geringe Stückzahl weltweit, hab‘s mal auf der Homepage gelesen, aber nicht mehr genau im Kopf: ich meine je nach Farbe 25 oder 50 Stück - und eine der Farben wohl auch „Boutique only“....
Ich find die sehr geil, aber der Preis halt .... puh,
http://up.picr.de/32505541st.jpg
Gelb 4k mehr als grün... :D
Mich wunderts, dass er Grün überhaupt hat, war der Meinung, das sei die Boutique-Edition.
Vor einiger Zeit hatten die zusätzlich sogar auch noch die Orangene im Fenster.
Edit: und klar ist Gelb teurer ... die tragen ja auch die „Coolen“ :-))
178790
Das hat was vom Kai Ebel Style... :dr:
Mich wunderts, dass er Grün überhaupt hat, war der Meinung, das sei die Boutique-Edition.
Vor einiger Zeit hatten die zusätzlich sogar auch noch die Orangene im Fenster.
Edit: und klar ist Gelb teurer ... die tragen ja auch die „Coolen“ :-))
Boutique only sind glaub ich eh alle bunten. Beim Diver Chrono war Grün Geneva only, aber schon die normale Diver im Jahr drauf gab es in allen Farben in allen Boutiquen. Wie das mit diesen Modellen hier ausschaut weiß ich grad gar nicht, vielleicht hat Rüschenbeck da aber einen besonderen Draht wegen der zukünftigen Boutique...
Ja, Du hast wohl recht mit Bunt = Boutique only und Grün = Genf, so dämmert es mir langsam auch wieder...
Schön, die trotzdem auch außerhalb der Boutiquen mal sehen zu können wie auch immer der R das macht :-)
178790
Extrem geiler Shot & geiles Hemd. Das Bild muss mit rüber!
PERCY !!!!!!!!! :verneig::verneig: - FÜR DIE UHR !!!!!! :D
Lostinspace
26.04.2018, 20:06
Ja, eines DER Bilder von dem Chrono und dieses verfluchte anfixen :D
harleygraf
30.04.2018, 22:17
178790
Seh ich jetzt erst.:oops:
Danke.
Beides toll - Uhr und Hemd.Ya know....:dr:
So ein Video möchte ich dann aber auch von dir sehen: https://www.instagram.com/p/BYB2rMDja-t/?hl=de&taken-by=chrono750 :D
Also zumindest einen adäquaten Pool hätte ich ja gefunden.... :gut:
179665
Jetzt wart' ich halt irgendwie nur noch auf die Fee.... :ka:
Ziemlich genau drei Jahre sind vergangen. Sind die Midlife Crisis vorbei? Ich weiß es nicht. Zumindest aber soll mein "Negroni Timer" nun jemanden anderen glücklich machen.... :dr:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/192143-Audemars-Piguet-Royal-Oak-Offshore-Diver-Chronograph-LE-YELLOW!
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2020/12/AP-RO-Offshore-Diver-Chrono_2860-1024x683.jpg
Einer der ganz wenigen Stoppschilder, die ich richtig geil finde.
Guten Verkauf wünsche ich und ich hoffe ja insgeheim, dass Stefan aka harleygraf sich die Uhr einheimst.....
ehemaliges mitglied
03.02.2021, 15:18
Ziemlich genau drei Jahre sind vergangen. Sind die Midlife Crisis vorbei? Ich weiß es nicht. Zumindest aber soll mein "Negroni Timer" nun jemanden anderen glücklich machen.... :dr:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/192143-Audemars-Piguet-Royal-Oak-Offshore-Diver-Chronograph-LE-YELLOW!
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2020/12/AP-RO-Offshore-Diver-Chrono_2860-1024x683.jpg
Ist die 15202 eingetroffen?
Haha. Nein. Da habe ich die Hoffnung drauf aufgegeben.
Roland90
03.02.2021, 15:21
War auch mein erster Gedanke =) Edit: Schade =(
Hätte ich doch nur mehr Spielgeld :motz:
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf Percy
Willst Du die wirklich ziehen lassen?
Hach, Wollen, seufz..... :mimimi:
Aber - sie wird in gute Hände kommen. :gut:
Oh Percy, da hab ich gestern auch gestaunt, dass Du diese lässige Uhr ziehen lässt.
Natürlich stellt sich auch sofort die Frage, was stattdessen bzw. mit der neuen Kaufkraft
angeschafft wird? Wird es überhaupt eine Uhr, oder vielleicht etwas ganz anderes?
Aber noch mal zur Gelbsucht. Für mich kommen bei AP nur Modelle der Royal Oak
in Frage, die komplett aus Metall bzw. Edelmetall sind – Drücker, Kronen oder aus
anderen Materialen wollen mir enfach nicht gefallen. ABER: Bei diesen Chronos,
war und ist das anders - da fehlt mir höchstens das Datum, aber abseits davon
finde ich diese knalligen Teile extem stimmig. Und ja, auch wenn das nicht zu den
poppigen Farben direkt passen will, aber ich finde die auch irgendwie sehr klassisch.
Gerade zu Deinen Reisen hat die Uhr super gut gepasst. Normalerweise ist mir auch
komplett egal, wenn jemand eine Uhr flippert, aber hier ist das so, wie wenn sich ein
befreundetes Paar plötzlich trennt und man es so gar nicht versteht, warum diese beiden
jetzt getrennte Wege gehen... Gut, wenn man dann die scharfe, neue Flamme zum ersten
Mal sieht, versteht man es dann meistens doch, irgendwie.
Bin gespannt, was da kommt, jetzt wo die Gelbe so schnell "ab die Post" ging.
Gruß
Gerrit
buchfuchs1
05.02.2021, 00:53
Hach
261715
chinaschmidt
05.02.2021, 02:21
Erklaer mir das doch mal einer: Warum traegt man eine AP?
Weil schoen finde ich was anderes. ...den Drink zum Beispiel :-)
buchfuchs1
05.02.2021, 02:37
Wenn ich die Frage im PP-Thread stelle, wirst du darauf auch keine Antwort haben, S