PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue AP-Uhrenlinie in 2019 - was es wohl werden wird?



Nautilus5990
21.01.2018, 15:24
Liebe AP-Freunde,

normalerweise werden die Spekulationsthreads "Baselworld 20xx - Rolex - Der Gerüchtethread" für alle relevanten MArken überaus gerne und auch lange vor dem Ereignis mit allerhand Meinungen, Wünschen, Spekulationen, Gerüchten und voller Vorfreude auf das, was da kommen mag, gerne getragen und zum regen Austausch genutzt.

Wir wissen nun seit spätestens der SIHH 2018 aus dem Interview des AP CEO François-Henry Bennahmias, dass 2019 eine neue Uhrenlinie kommen soll.

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/168612-Interview-AP-CEO-SIHH-2018?p=5713853&viewfull=1#post5713853

Da die meisten Threads und vor allem Traffic hier im AP UF der RO zuteil wird, bietet sich die schöne Gelegenheit, einmal komplett von der RO zu lassen und rechtzeitig vor 2019 zu träumen und spekulieren, was denn da kommen mag. Wir haben gar nicht mehr allzu viel Zeit. 2019 steht quasi schon vor der Türe... Laut François-Henry Bennahmias "werden" wir uns freuen.

Nun, ich bin kein Kenner von AP. Da die RO aber m.E. eine Sportuhr ist, erwarte ich zumindest keine Sportuhr. Ein Dresser? Geht das?

Oder doch vielleicht nur ne Mücke anstatt eines Elefanten?

PCS
21.01.2018, 15:28
Naja, AP hat ja mit der Millenary und der Jules Audemars schon zwei Kollektionen an Dress-Uhren am Start. Jetzt noch eine dritte Linie in der Richtung? :ka:

mactuch
21.01.2018, 17:32
Dass der CEO der Öffentlichkeit verspricht, dass selbige sich freuen wird, liegt irgendwie nahe. :grb: Hab noch keinen Vortänzer erlebt, der was Neues ankündigte - zusammen mit dem Kommentar, dass man sich den Mist eigentlich hätte sparen können, oder? :ka: :D

Wenn dann würde ich aber auch eher auf was (noch) sportlicheres (als die RO-Linie mit seinen Derivaten) tippen. Wobei ich mir da vorstellen kann, dass man dann auch im Design wieder sehr nahe an die Beliebigkeit bzw. an Altbekannt- und -bewährtes kommt. Einen solch ikonischen Wurf wie das königliche Eichen-Bullauge wird's wohl nimmer werden. Aber wer weiß...?

PCS
21.01.2018, 17:36
Wobei ich mir da vorstellen kann, dass man dann auch im Design wieder sehr nahe an die Beliebigkeit bzw. an Altbekannt- und -bewährtes kommt.

Die Befürchtung habe ich irgendwie auch. Aber wer weiß...? ;)

5130G
28.01.2018, 11:48
Also achteckig und Gummi? Und dann so voll sportlich-sportliches Co-Branding, warum eigentlich nicht mal mit Glock (für Sportschützen) oder Lonsdale (für Boxer)?

Endlich mal was ganz neues!

Nautilus5990
07.02.2018, 17:46
Au Mann, bei Rolex wäre hier jetzt die Hölle los. Die AP-Jünger sind ja lahmer als Lange-Freunde

:motz: :weg: :dr:

mactuch
07.02.2018, 18:22
Vielleicht, weil alle AP-Jünger noch von der gerade vorbei gegangenen SIHH und den dort vorgestellten Neuigkeiten geflasht sind und 2019 ja nu doch noch ne ganze Weile hin ist, was die Ekstase noch ein bisschen in Grenzen hält. Ist ja wahrscheinlich auch noch niemand total aus dem Häuschen wegen der Fußball-WM in Katar, um es mal ein bisschen (hinkend) zu vergleichen und zu verdeutlichen was ich meine.

PCS
07.02.2018, 18:34
;)

marathonisti
07.02.2018, 21:17
Ich warte bis meine 26331ST eintrifft danach ist eh die Kohle weg da kann es ruhig dauern bis bei AP eine neue Uhrenlinie kommt :D