PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Nordost-Niedersachsen

Wirbel
12.01.2018, 18:21
Hallo zusammen,

nach über zweieinhalb Jahren des Mitlesen habe ich mich dieses Jahr angemeldet und möchte mich Euch kurz vorstellen.

Uhren habe habe ich in letzten Jahren 20 Jahren bis auf einige Auszeiten immer getragen, bin aber mit 3 Uhren in dieser Zeit ausgekommen (2x Junghans Solar und 1x WMC Vinero).
Dann stand der 40. Geburtstag und die geplante Hochzeit vor der Tür, und der Wunsch war vorhandenen, sich eine "gute" Uhr zukaufen (unter gute Uhr verstand ich damals eine Automatik, weil ich es so von meiner Tante kannte: wenn man ausging, dann nahm Sie die "Gute Uhr", und das war ihre einzige Automatische Uhr, ein Erbstück).

Kurze Rede, es kamen in kurzer Zeit 2 Uhren, eine Omega Aquaterra 38,5 mm zur Hochzeit (mit Stahl- und Lederarmband, je nach Anlass) und die Omega Speedmaster Hesalit zum 40. Geburtstag.

Ein wenig später stand eine berufliche Positive Veränderung an und als "Belohnung" gönnte ich mir die erste Rolex, eine Submariner 114060.

Auf alle Fälle hat mich seit diesem Zeitpunkt das "Uhrenvirus" nicht mehr losgelassen und so folgt in diesem Jahr wohl die 4. Uhr...

Gruß Sven

Watchfever
12.01.2018, 18:32
Warm welcome Sven :dr:

Viel Spaß hier

NicoH
12.01.2018, 20:43
Sven :dr: Das klingt nach einem guten Start :D Schön, dass Du Dich hier registriert hast! Viel Spaß im Forum :gut:

kraut
12.01.2018, 21:44
Ein herzliches Willkommen aus NO-Niedersachsen nach NO-Niedersachsen! :dr: