Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Tipp für Restaurant in Frankfurt
Moin,
besuche am Wochenende meinen Bruder in FFM und suche einen Tipp zum Essengehen.
Ich hätte gerne was Nettes Unkompliziertes. Vielleicht junger Koch, kurz vorm oder mit ersten Stern, regional oder französisch oder japanisch, etwas modern. Irgendwie sowas. Mir wurde das „Heimat“ empfohlen, wo ich aber keinen Tisch bekam.
Tipps?
Danke für jeden davon !
Gustav
Stanley Diamond
Lafleur
Sehr schön, danke. Klingen alle gut bzw. machen guten Eindruck. Genau so was. Wir probieren das Gustav.
Gern, hoffe es hat gefallen?
Das ist doch kein Network-Thema
AndreasL
14.01.2018, 15:30
:gut: So können ja nur ein paar "ausgewählte" antworten; also eigentlich lieber Lebenshilfe oder?
Gut, nächstes Mal. Schon wahr.
Jedenfalls waren wir im Stanley Diamond und begeistert vom 8-gängigen Tastingmenü. Tolles Küchenkonzept, ausgefallen im Detail, aber nicht abgedreht.
Nächstes Mal müssen wir das Gustav ausprobieren. Klang auch gut. Danke nochmal.
Gustav ist ganz gut, gleichwohl der Service ebenfalls "skandinavisch" ist. Er springt, wie auch einige andere in FFM, auf den in London und sonstwo derzeit aktuellen "Nordic" Trend auf. Mir etwas zu sachlich.
In den von dir besuchten Laden und seine Schwesterlokale gehe ich aus persönlichen Gründen nicht.
Amir,
was wären denn Deine Empfehlungen und was zeichnet sie aus?