PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Schweiz



Fabian81
03.01.2018, 18:36
Guten Abend wertes Forum

Mein Name ist Fabian, 37 Jahre, in der Nähe von Zürich wohnhaft. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich Uhren und lese auch schon seit einiger Zeit im Forum mit. Die erste Rolex soll schon bald mein Eigen genannt werden, und so stelle ich mir wahrscheinlich Fragen, die sich auch schon manch einer vor dem Kauf gestellt hat: ist jetzt der richtige Zeitpunkt? Sollte ich besser noch warten? Kommt möglicherweise schon bald eine Preiserhöhung? Sollte demnächst ein Modell-Update erscheinen; würde mir das Update besser gefallen? Wenn ja, wäre es nach wie vor in meinem Budget? Welcher Konzessionär bietet einen kompetenten Service?

Auch das bekannte imaginäre Engelchen und Teufelchen schlägt zu: wozu brauche ich überhaupt eine Rolex? Die Omega, welche ich lange im Hinterkopf hatte würde doch auch reichen...

Vom Engelchen werden Argumente gesammelt: jeder Mann braucht die eine Uhr "fürs Leben", Du hast es Dir verdient, Geld ist nicht verloren nur verschoben etc.

Achja, eine Submariner 114060 soll es werden.

Grüsse Fabian

Eureka
03.01.2018, 19:00
Willkommen im Forum und viel Spass hier. Die Submariner ist eine tolle Uhr und du wirst viel Freude daran haben.

N-Dee
03.01.2018, 20:35
Hi Fabian und herzlich Willkommen,

ich stand vor 8 Monaten auch vor dieser Entscheidung meine erste Krone zu kaufen (116610) und ich hatte ähnliche Gedanken. Bei mir war die Breitling Superocean Heritage noch im Hinterkopf ...aber die Frage was ist ausreichend stellt sich eigentlich nicht!
Ausreichend ist bereits ein Handy, Casio-Uhr etc. um die Uhrzeit genau ablesen zu können.

Nach 8 Monaten mit der Sub freue ich mich immer noch jeden Tag dass ich mich richtig entschieden habe und mir diese Uhr gegönnt habe! Wenn es geht - TU ES :dr:

...loslassen wird dich das Thema Rolex bzw. schöne Uhren eh nicht mehr :supercool:

NicoH
03.01.2018, 23:56
Herzlich Willkommen Fabian :dr:

ein michael
04.01.2018, 13:29
Moin aus der norddeutschen Tiefebene:dr:
Dann noch viel Vorfreude bis zur ersten Krone.

Kabelkasper
04.01.2018, 14:51
Mit der Rolex machst du nichts falsch. Die Omega ist ja deswegen nicht weg. Kannst du ja später immer noch kaufen und da werden die Preise wohl nicht so davon laufen.

eta
19.01.2018, 20:56
Hallo Fabian und herzlich willkommen!:dr:

Ich garantiere Dir, der Gedanke lasst Dich nie mehr los, hol dir die 114060! Ansonsten holst Du sie dann in einem Jahr für +CHF 500.- :)

Viel Spass hier, Grüsse aus der Schweiz
Michel

Outlaw
19.01.2018, 22:51
Herzlich Willkommen, und wenn du einen guten Konzi suchst geh zum Beyer auf der Bahnhofstrasse

Mjolmaraczur
20.01.2018, 13:47
Hallo Fabian81 und herzliche Willkommen :)

Fabian81
20.01.2018, 14:37
Hallo zusammen, danke für die Willkommensgrüsse. Ja beim Beyer stehe ich auf der Liste...

Grüsse Fabian

avalanche
20.01.2018, 22:32
Und ich hab mich schon gefragt, welcher Höllen-Engel dieses Forum entdeckt hat ;)

Grüezi :dr:

Rolex1970
21.01.2018, 00:33
Willkommen bei den Spinnern, und verrückten.

Äs Grüäzi de au nu.:dr: