PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus dem Münsterland

Covenant
29.12.2017, 17:31
Seit Jahren schon im Forum angemeldet bin ich eigentlich erst seit einigen Monaten eifriger Mitleser hier.
Die Höflichkeit gebietet es, sich zumindest kurz vorzustellen- und das möchte ich hiermit tun:

begonnen hat das Uhrensammeln eigentlich mit deutschen Fliegeruhren, Tutima, Hanhart, B-Uhren etc.; dazu kam die ein oder andere PPU - Rolex war immer schon von Interesse, aber das Budget immer begrenzt - man musste sich entscheiden.... Jetzt hat sich der Schwerpunkt verlagert, und ich möchte mich gerne intensiver mit den Kronen befassen.
Und das kann manchmal wohl ein Minenfeld sein, in das man sich begibt - zumindest als unbedarfter Anfänger, der nicht unbedingt „Neu in der Box“ kaufen möchte, sondern Freude an vanillefarbigem Tritium hat....
Da hoffe ich auf Hilfe hier im Forum :gut:

Gruß
Richard

Michael S.
29.12.2017, 17:51
Herzlich Willkommen Nachbar!

Viele Grüße Michael

rolsche
29.12.2017, 18:25
Hallo Richard,

Grüße aus BOR nach irgendwo im Münsterland.
Hier wirst du auch Antworten auf Fragen zum vanillefarbigen Tritium bekommen.
Wenn du genau weißt wonach du suchen möchtest, dann sind viele gut informierte Vintageliebhaber unterwegs und können Hilfe geben.
Oder sogar was anbieten...

Viel Spaß!

NicoH
29.12.2017, 20:33
Richard, das klingt nach einer schönen Karriere! Gut, dass Du hier aktiv mitmachst :gut:

Die Mitglieder hier sind sehr hilfsbereit und helfen jedem gerne, der freundlich fragt ;)

Viel Spaß bei r-l-x :dr:

watch-watcher
29.12.2017, 20:56
Herzlich Willkommen, komme zwar nicht aus dem Münsterland bin aber sehr dem Münsterland verbunden, da ich nur 5 km südlich der Lippe wohne und geboren bin

Covenant
30.12.2017, 13:02
Danke Euch für die freundliche Begrüßung!