Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Essen
Liebes Forum,
ein herzliches Hallo aus Essen.
Nachdem ich nun schon lange hier im Forum mitlese, möchte die Gelegenheit über die Feiertage nutzen, mich auch mal vorzustellen.
Ich bin 33 Jahre, wohne in Essen und seit einigen Jahren watch addicted.
Die erste Krone habe ich mir vor vier Jahren gegönnt (114060), zur Geburt meines ersten Sohnes. Seitdem ist die Sammlung langsam gewachsen.
Ich freue mich hier in Zukunft aktiver unterwegs zu sein.
Schöne Grüße,
Philip
Corniche
28.12.2017, 23:17
Herzlich willkommen, Philip :dr:
Was hat sich denn zu deiner 114060 noch dazugesellt?
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum!
Hi Philip,
Herzlich Willkommen :gut:
Glückwunsch zur Krone und Sohnemann :dr:
Bitte zeig doch noch Bilder deiner Krone und der weiteren Sammlung :ea:
Viel Spaß hier :)
Street Bob
29.12.2017, 09:04
Herzlich willkommen, Phil :dr:
Servus Philip, herzlich Willkommen bei r-l-x :dr: Schön, dass Du Dich angemeldet hast :)
Vielen Dank!
neben der Sub habe ich eine Datejust II, eine Omega Speedy Tuesday (noch) und 2 Longines.
Denke gerade recht intensiv über eine Explorer II WD nach...
Genre mit Bildern - sobald ich herausgefunden habe wie ich diese hochladen kann.
SG Philip
Ins Forum hochladen geht nur mit Premium-Mitgliedschaft, ansonsten nimmst Du einen externen Hoster. Die meisten empfehlen dafür picr.de
sausapia
29.12.2017, 13:41
Herzlich willkommen, Philip:gut:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich würde gerne die Premium Mitgliedschaft erwerben, habe jedoch kein Paypal Konto. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?
Danke und SG
Philip
Ich würde gerne die Premium Mitgliedschaft erwerben, habe jedoch kein Paypal Konto. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/110406-Premium-Mitgliedschaft-gt-Buchen-ohne-Paypal-Kreditkarte
Herzlich willkommen, Philip :dr:
So, es hat ein bisschen gedauert - aber nach Aktivierung der Premiummitgliedschaft klappt es auch mit den Fotos.
170249
Die Sub, definitiv die Uhr mit der meisten wrist time
170250
Datejust 2 - sehr spontaner Kauf kurz vor Weihnachten 2016
170251
Speedy Tuesday, ausgeliefert Ende Oktober - schon wieder verkauft hier über SC
170252
Longines Spirit Chrono
170253
Kurz vorm Jahreswechsel gekommen
Schöne Grüße,
Philip
Sehr schön Philip. Willkommen hier :dr:
Hey, schöne Uhren! Danke für die Bilder :)
Pharmartin
16.01.2018, 15:08
Willkommen....schon mal den Freitag während der Techno Classics vormerken, ist ja bei dir um die Ecke, da treffen sich einige RLX-Member in der Nähe der Gruga zu einem kleinen Sit-in...einfach mal die Augen offen halten, wenn du Lust hast.
marceltobias
16.01.2018, 15:32
Schöne Stadt, schöne Uhren. Herzlich willkommen!