PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartier Santos 100XL



Salamander
23.12.2017, 18:05
Nach einigen Jahren am Arm, darf mich nun meine Cartier Santos 100XL wieder verlassen.

Die Uhr stammt aus dem Jahre 2004 (21.05.2004) und wurde von Huber München verkauft. Ich habe sie 2014 erworben und Anfang 2015 einem Check bei Uhren Sigl in Salzburg unterziehen lassen. Die Uhr springt aktuell gut an, hat ordentlich Gangreserve und gefühlt, da keine Sekunde, ist minimaler Nachgang nach 2 Tagen festzustellen. Aber definitiv im Rahmen und kein akuter Revisionsbedarf.

Die Uhr ist in einem tollen und vor allem unpolierten Zustand. Aufgrund der polierten Oberflächen entstehen zwangsläufig kleinere Kratzer. Ich habe bewusst versucht, diese in meinen Fotos sehr deutlich einzufangen. Unter normalen Bedingungen sind diese nicht stark ersichtlich und wer Lust hat, kann die Uhr natürlich ohne Probleme polieren lassen.

Die Uhr kommt als Komplettpaket mit Box, Cartier Schließe, Zertfikat und Anleitung. Die Checkrechnung aus 2015 lege ich auf Wunsch auch gerne bei.

Mein Preis ist € 3.100,00 inkl. versichertem Versand. Gerne auch persönliche Übergabe in München.

LG
Christoph

Salamander
23.12.2017, 20:39
Es hat sich leider ein dummer Fehler in die Anzeige eingeschlichen. Natürlich hat die Santos 100XL Sekunde. Daher eine kleine Korrektur:

Die Uhr springt aktuell gut an, hat ordentlich Gangreserve und gefühlt ist minimaler Nachgang nach 2 Tagen festzustellen. Aber definitiv im Rahmen und kein akuter Revisionsbedarf.

Kommt davon, wenn man nicht nochmal genau prüft, was man so schreibt. :D