Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfi-Check erbeten: Porsche 991.2 GT3
GTI-YY10
22.12.2017, 10:34
Hallo,
mit LT März `18 kann ich den GT3 bekommen, Einsatzzweck: Nur Alpen (inkl. An- und Abreise), keine Rennstrecke und mal die Fränk. Schweiz hier vor Ort (kurvige Mittelgebirgslandschaft), keine BAB-Hochgeschwindigkeitsfahrten.
Haltedauer ca. 2 Saisons, pro Saison ca. 15Tkm, inkl. der ein oder andere Kurzurlaub (zu zweit mit Gepäck) in den Alpen.
Passt die Konfig. für euch? Zu viel, zu wenig, am Thema "GT3" vorbei?
Kurz hatte ich vor den GT3 in der "Touringvariante" zu nehmen, aber...nur als HS verfügbar, kein Alcantara möglich, kein CS....ich denke, als "Flügelauto" wurde der GT3 geboren, soll er auch (bei mir) bleiben...
http://www.porsche-code.com/PJFMQCM5
Ganz herzlichen Dank für eure Meinungen/Anregungen/Kritik/ etc :dr:
backröding
22.12.2017, 10:45
Ich finde den gut, Frank.
Was ich mich aber immer Frage: was haben die sich bei den roten Streifen auf den Sitzen gedacht...???8o
Chefcook
22.12.2017, 10:45
Hätte ich auch so gemacht :gut:
Muigaulwurf
22.12.2017, 10:46
Wofür das Chrono-Paket wenn du keine Rennstrecke fahren willst? Wegen Verkaufswert? DAB-Radio find ich gut, aber hat man vom Surround System was im GT3?
Wofür das Chrono-Paket wenn du keine Rennstrecke fahren willst? Wegen Verkaufswert? DAB-Radio find ich gut, aber hat man vom Surround System was im GT3?
Hat man halt.
Btw. ich finde auf den GT 3 gehört der Heckflügel. Für mich ist zwar Handschaltung wichtig, allerdings wohl nicht für die breite Mehrheit.
Wenn er dir gefällt, ins Buget passt, ok.
Privacy Glas ist nicht so meins, aber ansonsten :ea:
carrerarsr
22.12.2017, 11:25
Lift ?
alex.avalanche
22.12.2017, 11:29
Was ich mich aber immer Frage: was haben die sich bei den roten Streifen auf den Sitzen gedacht...???8o
+1
Ansonsten: :top:
Rückfahrkamera, Privacy Verglasung, 90 Liter Tank, automatisch abblendende Spiegel würde ich weglassen
Lift für die Vorderachse dazunehmen, kann in der ein oder anderen Hotelgarage von Vorteil sein
docpassau
22.12.2017, 11:56
DAB Radio find ich unnötig, privacy auch. Automatisch abblendende Spiegel sind ein musthave, wenn du auch nachts fährst.
Der Lift wurde bereits thematisiert. Und ein Tank kann nie groß genug sein :-)
Ansonsten wär mir persönlich das Touringpaket schon lieber, macht halt weniger Aufsehen. Aber wenns nicht geht, auch so ok.
lammargy
22.12.2017, 12:25
...ohne Clubsport besteht die Möglichkeit das eine oder andere Gepäckteil hinter den Sitzen zu verstauen - vielleicht von Bedeutung für den Kurzurlaub.
GTI-YY10
22.12.2017, 12:56
...ganz, ganz lieben Dank an euch...:dr:
Mal zu den Themen: 90L-Tank ein must-have (hat mein aktueller GTS ja auch, möcht ich nicht mehr missen), abblendbarer Rückspiegel/Außenspiegel ebenfalls must-have bei Nachtfahrten, Sport-Chrono wegen der Optik (gehört irgendwie dazu) und wegen Wiederverkauf, CS muss rein, da kostenlos und irgendwie auch stimmig bei einem GT-Fahrzeug (klar, das mit dem Gepäck wird dann halt tricky), DAB-Radio mag ich auch nicht mehr missen und BOSE hab ich im GTS und ab und an hör ich auch gern mal "laut" Musik, der GT3 ist ja ohnehin recht laut, das muss im Zweifelsfall die Musik den Rest übertönen...
Privacy-Glas schaut super aus als Kontrast zu einem hellen Auto und die Rückfahrkamera kommt wegen dem Wiederverkauf rein (ich könnt drauf verzichten, Parkpiepser wären mir lieber ;-))...
Stichwort "Lift", mit meinem GTS (-20mm ggü. dem Standardfahrwerk) rumpele ich ab und zu mal auf höhere Bordsteinkanten oder dergl. eine Spoilerlippe kostet unter 200,- EURO, da spar ich mir den Lift und ersetze ggf. mal die Lippe vorn...
Die Streifen auf den Sitzen, ja, völlig unpassend und der Fahrzeugklasse unwürdig, event. kann man ja die Polster (nur geklettet?) tauschen...
Die Farbe wurde bislang nicht kommentiert, gefällt? :]
GTI-YY10
22.12.2017, 13:05
vorn links, ein GT3 in "kreide", nein, nicht meiner ;-)
http://up.picr.de/31303111sg.jpg
Sehr individuell konfiguriert! :gut:
Einige Dinge gefallen mir persönlich überhaupt nicht (Privacy, lackierte Schweller, farbige Tachoscheiben, lackierte Lüfterdüsen, schwarze Spritzdüsen/Türgriff/Spiegel), aber das ist wohl einfach Geschmacksache.
Dazu wirst du dir sicher deine Gedanken (auch aus der Erfahrung der Vorgänger) gemacht haben und deinem Geschmack entsprechen. Genauso die Technik ob PDK/Handschalter und/oder Touring. Das wirst du dir schon für deine Zwecke richtig überlegt haben.
Was ich davon unabhängig aber in jedem Fall noch einbauen würde: Frontlift! Und die Armauflage in Alcantara, entweder mit Wappen oder mit Schriftzug.
Die roten Akzente stelle ich mir gerade in gelb vor. Könnte zu Kreide auch ganz gut aussehen. Ja ich weiß, gibt es nicht. Nur so als Gedankenspiel.
carrerarsr
22.12.2017, 13:20
Ich habe konfiguriert:
Lack schwarz uni
Innen Leder schwarz.
Polster Pepita.
Lift
Touring hell
Led licht
Dab
Bose
Schalen klappbar
Chrono
Tempomat
Rückfahrkamera
Und noch paar Kleinigkeiten.
backröding
22.12.2017, 13:26
Lackierte Lüftungsdüsen sind klasse....
Zur Farbe, Frank: das ist ja immer individuelle Geschmacksache. Ich würde mehr Farbe wagen und dem Ding Spahirblau oder Racinggelb verpassen. Von den Unbunten steht dem Auto Achatgrau m.E. gut.
Bei den buten Tachoscheiben würde mich das schwarze Loch des Bildschirms stören, dass passt nicht ins Bild. Aber auch das ist Geschmacksache. Wichtig ist, dass er Dir taugt.
Und de Streifen....naja, die sind halt CRX-mäßig und passen nicht zu dem Wagen. Kann man bestimmt neu beziehen lassen, die Polster kann man ja leicht abnehmen. Musst Du dann aber nach 2 Jahren wieder rückgängig machen, von daher würde ich es lassen und nicht hinschauen.
DS-XELOR
22.12.2017, 14:33
Schon ein heißer Renner, Frank :gut:. Aber wenn mein Auto einen so großen Spoiler braucht, dann würde ich auf jeden Fall noch das große Fuchsschwanzpaket mitbestellen ;) :D.
enfroschn
22.12.2017, 14:52
tolles Auto hast du dir zusammengestellt, die Farbe gefällt mir auch super, aber wie Thorsten schon sagte Mut zur Farbe, gerade wenn es der Zweit- oder Drittwagen ist.
Dann würde ich mir auch den Handschalter holen, als Daily never, aber für die Kurvenhatz, Jederzeit. :D
R.O. Lex
22.12.2017, 22:14
Mir gefällt er von oben am besten ... =)
Schönes Auto hast Du da konfiguriert. Ich würde den Handschalter bevorzugen, aber mit dem PDK ist er sicher schneller. Clubsport ist gesetzt. Auf den Lift würde ich nicht verzichten. Bei meinem 997 GT3 ist der Verschleiß an Frontlippen schon hoch und eine neue ist immer schnell wieder ramponiert. Da Du ja keine lange Haltedauer planst, würde ich den auch für den Wiederverkauf schon nehmen.
Die Räder in schwarz wären mir heute (hab auch schwarze Felgen) zu dunkel und ich würde zu Kreide wohl platinum nehmen. Aber Farben sind immer Geschmacksfrage.
Viele Grüße
Bernd
chinaschmidt
23.12.2017, 20:50
Ich habe konfiguriert:
Lack schwarz uni
Innen Leder schwarz.
Polster Pepita.
Lift
Touring hell
Led licht
Dab
Bose
Schalen klappbar
Chrono
Tempomat
Rückfahrkamera
Und noch paar Kleinigkeiten.
Wie bestellest du Pepita??
BlueSky 16610
23.12.2017, 21:31
Schon ein heißer Renner, Frank :gut:. Aber wenn mein Auto einen so großen Spoiler braucht, dann würde ich auf jeden Fall noch das große Fuchsschwanzpaket mitbestellen ;) :D.
Ich würde überhaupt kein Auto kaufen, das einen solchen Flügel braucht, weil es eine aerodynamische Fehlkonstruktion ist, bzw. ein Design der 40er Jahre, welches nur noch mit einem Geschwür auf der Straße gehalten werden kann. Einen 7er BMW mit solchem Schmuck würde man als anatolische Dönerbude bezeichnen - Beim 911 soll es schön sein..... nääää, das ist paradox!
Weil ein 7er BMW auch mit einem 911GT3 vergleichbar ist:gut:
kurvenfeger
23.12.2017, 23:05
Ich würde überhaupt kein Auto kaufen, das einen solchen Flügel braucht, weil es eine aerodynamische Fehlkonstruktion ist, bzw. ein Design der 40er Jahre, welches nur noch mit einem Geschwür auf der Straße gehalten werden kann.
LOL, was für ein Geschwafel... Glückwunsch zum ersten Post! :gut:
Zeig mir doch mal eine Rennsportklasse (egal ob F1, Le Mans, Rallye oder sonst was), wo die Autos keinen ordentlichen Flügel hinten haben. Aber die Ingenieure sind sicher allesamt Dilettanten... Heuer doch dort irgendwo an, scheinst Dich ja auszukennen. :rolleyes:
Zum GT3: das ganze Farbschnickschnack Zeugs im Innenraum wäre mir persönlich zu teuer. Ansonsten gefällt er mir sehr gut!
Vieles ist Geschmacksache und muss jeder für sich entscheiden. Eine Rückfahrkamera braucht es für mich nicht in einem GT. Über den Lift würde ich aber nochmal nachdenken, denn das Problem ist nicht allein die Spoilerlippe. Der GT liegt so tief, dass die Einfahrt in die ein oder andere Tiefgarage über die jeweiligen Knicke äußerst schwierig, wenn nicht unmöglich ist. Das war schon beim GT4 ein Problem, da habe ich mir ab und an einen Lift gewünscht.
Die Farbwahl finde ich spitze.
Es muss ja nicht auf der Rennstrecke sein, der TE möchte Pässe fahren, da sind höhere Kurvengeschwindigkeiten, bessere Beschleunigung und besseres Bremsverhalten bestimmt nicht von Nachteil.
kurvenfeger
23.12.2017, 23:17
Der GT3 ist nun mal eine zulassungsfähige Ableitung aus dem Rennsport - völlig Wumpe, ob man mit dem Karren auf den Track geht oder sich ihn nur ins Wohnzimmer stellt. Wenn man das nicht will, hat man ja genug Alternativen :ka:
[...]
Aber nun wieder zurück zum Thema des TS, dem offensichtlich ein Auto mit Theke gefällt (wie mir auch).
carrerarsr
24.12.2017, 01:07
Wie bestellest du Pepita??
Exclusiv machts möglich. Farbe schwarz / silber.
harlelujah
24.12.2017, 04:25
Gibt so geile Farben - warum ausgerechnet weiß?
Bluedial
24.12.2017, 10:35
Tom, jetzt schon Bier:D
;)
na denn, frohes Fest.....:winkewinke:
Darth Vader
24.12.2017, 10:47
Würde ich auch so bestellen:gut:und ein GT3 wäre kein GT3 ohne Spoiler,;)
meiner Meinung nach kann das nur Porsche glaubhaft vermitteln!:gut:
Gruß
Kurt
Muigaulwurf
24.12.2017, 10:53
Gibt so geile Farben - warum ausgerechnet weiß?
Ich gebe die Frage direkt zurück. :D
Mr. Edge
24.12.2017, 10:59
Frank, geile Kombi.
Sitze: Klappschale hat den Vorteil der Sitzheizung und dass du besser hinten ran kommst. Die Vollschale ist halt der modernere Sitz:ka: Ich kenne nur die Halbschale, die sind sau bequem:gut:
Rückfahrkamera ist Pflicht, wenn man in den Bergen unterwegs ist und ab und zu auch rückwärts einparken will.
Privacy gefällt mir auch - wenn es auf allen Scheiben wäre, leider darf man das in DE nicht. Daher wohl eher weg lassen.
Schwellerverkleidung lackiert - braucht's das für dich? Gerade in den Bergen doch ein Risiko, schnell verkratzt zu werden.
Carbon-Spielgel und Türgriff :gut:
6 Punkt für Beifahrer würde ich schauen. Ich glaube, das Nachrüsten über Tequipment ist deutlich teurer (für Wiederverkauf sinnvoll?)
Sitzheizung, wenn Halbschale.
Dass das Raucherpaket jetzt Geld kostet ist eine Frechheit. Aber leider Pflicht.
Fußmatten bekommt man geschenkt!
Ablagenetz im Beifahrerfußraum ist doch praktisch? Aber kollidiert wohl mit dem (sinnfreien) Feuerlöscher.
Luftdüsen echt lackieren? Okay, wenn es schön macht:bgdev:
Ziffernblätter sind super in rot - allerdings wäre mir das SC zusätzlich in rot zuviel.
Interieur-Zusatzpaket Schalttafel und andere Sachen aus Leder passen für mich nicht zum GT3, da muss Alcantara her. Aber das ist Geschmackssache.
Für dich als Vollausstatter würde ich wohl noch die Pedale aus Alu empfehlen. Hab das nie live gesehen, aber ich würde es bei meiner nächsten Konfi wohl nehmen oder zumindest mich ernsthaft darüber informieren, wie es live ausschaut.
Lift würde ich nehmen.
Kreide ist ne tolle Farbe.
Geile Kiste:gut:
Freue mich, wenn ich sie mal sehe:jump:
@Tom: Für Bier und Nüsse wurde man hier doch auch schon mal abgemahnt:flauschi:
kurvenfeger
24.12.2017, 11:13
Kreide finde ich schon toll. :gut: Ich könnte ihn mir noch gut in Indischrot vorstellen, wenn es knalliger sein darf.
Wenn Du das Thema "rote Streifen" auch noch außen sichtbar machen willst, könntest Du noch den roten Felgenrand dazuordern.
Zum Thema Lift-System wurde ja schon alles gesagt. Ansonsten: viel Spaß mit dem Boliden!
Wie lange hat er aktuell Lieferzeit?
Und haben die jetzt konstruktiv die anfänglichen Wehwehchen in den Griff bekommen? Ich erinnere mich da an Jürgens Desaster.
harlelujah
25.12.2017, 11:21
Ich gebe die Frage direkt zurück. :D
Beim 997 sieht sie auch besser aus. Bin nicht wirklich ein Weiß-Fan, aber das Gesamtpaket bei meinem war einfach so, dass ich ihn nehmen musste. Bei einem Bestellfahrzeug gibts so tolle Alternativen
GTI-YY10
29.12.2017, 08:35
Moin,
gestern final bestellt, alles so wie in der Ausgangs-Konfi, kleine Änderung, die Lüftungslamellen werden rot (statt "kreide), ganz, ganz lieben Dank an Euch, die Sache mit dem Lift läßt mir zwar keine Ruhe, aber bisher gab es weder bei meinem Boxster GTS, noch beim Carrera GTS (und ich fahr viel mit den beiden Autos - für Porscheverhältnisse ;-)) eine Situation in der ich einen Lift vermisst hätte....muss also auch ohne gehn.... LT März `18 steht von Seiten des PZ...freu mich auf die Saison `18 und Ausfahrten mit Michael, Andy, Andreas, Claus, Jürgen, Christian und weiteren Jungs hier aus dem Forum....einen GUTEN RUTSCH! :dr:
GTI-YY10
29.12.2017, 21:45
so kommt der GT3 dann...
http://up.picr.de/31372778xq.jpg
http://up.picr.de/31372779vk.jpg
Mr. Edge
29.12.2017, 23:23
Zwar etwas too much mit den Lamellen, aber dir muss er gefallen:gut:
Have Fun mit dem Traumwagen:dr:
Morgan911
30.12.2017, 01:26
Die Sechspunktgurte für den Beifahrer kannst du dir sparen. Sind für die öffentliche Straße nicht zugelassen.
GTI-YY10
19.01.2018, 09:53
Servus,
hab mal meine Versicherung bezüg. des GT3 (HSN 0583, TSN AKB) angefragt, bei SF15 und VK mit 1.000,- EURO SB und TK mit 150,- EURO SB möchten die 1.331,- EURO/a, passt das aus eurer Sicht?
Gibt es noch etwas zu beachten (Absicherung von Rennstreckentrainings, Trackdays, etc. - eigentlich nicht geplant, trotzdem könnte ja mal 1 Tag Boxberg interessant sein)... danke für eure Hinweise :dr:
Roland90
19.01.2018, 10:32
Das ist für einen GT3 schon eher günstig bis sehr günstig.
Meine Versicherung würde ca. das doppelte nehmen und Kasko Versichern wollen viele den GT3 auch nur wenn man bereits ein guter Kunde ist. Für Neukunden richtig schwierig.
Rennstrecke würde ich reinnehmen wenn du das machen willst. Das Risiko wäre mir sonst zu groß. Dann lieber gar keinen Track fahren wenn man das nicht mit versichert hat. Ist ja immerhin ein sehr teures Auto.
Die Frage wäre allerdings, wo man in Boxberg das Ding versicherungsrelevant zerstören will?
Muigaulwurf
21.01.2018, 14:46
Dir braucht bloss jemand anderer drauffahren oder du jemand anderem reinfahren.
Morgan911
21.01.2018, 17:36
Rennstrecke kann man tageweise über das PZ bei der Zurich Versicherung versichern.
Ich würde lieber gleich den RS nehmen. Kostet auch nicht mehr in der Versicherung, sieht besser aus, und bietet einen guten Mehrwert für den Aufpreis.
Und ein RS ist ein RS ist ein RS!
GTI-YY10
22.01.2018, 09:27
Ich würde lieber gleich den RS nehmen. Kostet auch nicht mehr in der Versicherung, sieht besser aus, und bietet einen guten Mehrwert für den Aufpreis.
Hast du Infos zum 991.2 GT3RS? Oder sprichst du vom 991.1?
Muigaulwurf
22.01.2018, 09:40
Deiner ist doch eh verbindlich bestellt, warum sich jetzt verrückt machen bzw. den klassischen GT3 madig machen lassen?
GTI-YY10
22.01.2018, 10:03
Und ein RS ist ein RS ist ein RS!
...da hast du recht...:gut:
http://up.picr.de/31603508az.jpg
Deiner ist doch eh verbindlich bestellt, warum sich jetzt verrückt machen bzw. den klassischen GT3 madig machen lassen?
Sorry, Es war nicht meine Absicht den Porsche madig zu machen! Der GT3 bleibt einer der besten Porsche und die hier vorgestellte Kombination ist eine Traumkombination!
Ich habe leider den Thread zu spät gelesen. Ich finde nur, dass die Preisdifferenz von einem voll ausgestatteten GT3 zu einem RS gar nicht so groß ist. Speziell bei der vielen Handarbeit. Andererseits ist der RS auch nicht schneller.
@Frank: Die Infos für den 991.2 RS sind auf dem Internet: 4.2 l Maschine, leicht geänderte Optik.
Lieber den RS nehmen?
Und dann würde man auf einen RS warten, alle Verkäufer würden sagen, man kann eh keinen bekommen und am Ende ist man lange Zeit nicht GT3 gefahren - was schade wäre :supercool: - und muss dann noch sehen, dass doch alle anderen Besteller noch einen (RS) bekommen haben... :motz:
Da erscheint es mir vergnüglicher, jetzt den GT3 zu nehmen ... Mir gefällt übrigens die schmale Karosserie bei den GT3 deutlich besser, auch wenn mir klar ist, dass ich da in der Minderheit bin.
Grüße
Bernd
GTI-YY10
22.01.2018, 15:31
...es bleibt jetzt bei der GT3 Bestellung, wir wollen doch nicht, dass mir das PZ diesen Brief ein 2. Mal senden muss :bgdev:
http://up.picr.de/31605872xh.jpg
http://up.picr.de/31605873pa.jpg
@Bernhard, ich finde nix im I-net zum neuen 991.2 GT3RS, hast du da mal detaillierte Infos? :gut:
Roland90
22.01.2018, 15:39
Zum GT3 RS FL hört man :
-Vorstellung in Genf 2018
-Nur PDK kein HS
-Wahrscheinlich 4.2 Liter Motor
-Neue Farbe Lizard Green
-Aktuell sehr wenige Quoten ( ähnliche wenige wie für den 911R).
Kann aber auch daran liegen, das aktuell nur die Quoten bis zu den Werksferien den PZ zugeteilt werden. Ab da ist eine Änderung wegen der Abgassvorschriften nötig. Möglich,dass der RS nach den Werks Ferien in leicht geänderter Form weiter gebaut wird und noch genug Quoten nachkommen.
GTI-YY10
01.02.2018, 14:26
Servus,
bis morgen 02.02.18 läßt sich meine Konfi noch anpassen, hab jetzt doch noch das ein oder andere geändert:
http://www.porsche-code.com/PJHY1DX1
Entgegen der Ursprungsbestellung: Keine Carbonspiegel, keine lackierten Schwellerverkleidungen, keine schwarz lackierten Türgriffe, keine beleuchteten Carboneinstiegsleisten, keine Fußmatten, keine rote 12h-Markierung am Lenkrad…dafür die PCCB und die Nähte, Stickungen und Gurte in racinggelb und die Zifferblätter des Kombiinstruments und der Chrono-Uhr in weiß...ein wesentlicher Grund dafür, bei den Ziernähten in racinggelb fallen die Streifen und der GT3 Schriftzug auf den Sitzen weg und die PCCB, weil ...egal, die wollt ich einfach haben :ka:
Im Konfigurator werden die gelben Ziernähte, die kreidefarbenen Lüftungslamellen und die besagten Streifen der Sitze falsch dargestellt, bitte beachten...
Ärgerlich für mich (weil ich das nicht wusste) seit 19.01.18 ist beim GT3 ein Bestellstopp bei den CXX Optionen und den Individualfarben...sonst ware mein GT3 so geworden:
http://up.picr.de/31696005vw.jpg
GT3 in tannengrünmetallic (plus 7.140,- EUR)
190K für nen GT3 ist aber schon auch sportlich, find ich.
Trotzdem sicherlich ein klasse Hobel! Wenn er jetzt noch GT-Silbermetallic wäre ;)
Das ist genau der Punkt: Fuer das Geld bringt ein RS wesentlich mehr (egal ob alte oder neue Version).
GTI-YY10
01.02.2018, 14:38
genehm, Michael? 2x GT-Silbermetallic :dr:
...wollte einfach mal was anderes...und der GT3 bekommt nachträglich einige "Streifen"...
http://up.picr.de/31696113ho.jpg
GTI-YY10
01.02.2018, 14:40
Das ist genau der Punkt: Fuer das Geld bringt ein RS wesentlich mehr (egal ob alte oder neue Version).
...mag sein, nur bekommen tut man (ich) keinen (also den 991.2 GT3RS)...
HD_Klaus
01.02.2018, 15:00
Frank, da ist doch er Mr. Rupp mit auf dem Bild? Oder täusche ich mich da? ;) !
Vor der Entscheidung stand ich ja auch, .2 GT3 oder .1 RS. Hab nicht lange überlegt.
Und wenn schon GT3, dann den Touring, find ich dann auch wieder cool.
Dennoch: Falsch machste so oder so nix :)
GTI-YY10
02.02.2018, 09:14
Und wenn schon GT3, dann den Touring, find ich dann auch wieder cool.
...die Lüftungsgitter am Touring sind opt. noch ganz ok, die Spoilerlippe allerdings :ka: ...mhm, die würde ich tauschen (also das komplette Teil) gegen den ausfahrbaren Spoiler des SportDesign Pakets..
http://up.picr.de/31702355pz.jpg
http://up.picr.de/31702356cp.jpg
...vielleicht mach ich mir dazu später an meinem GT3 mal Gedanken...
carrerarsr
03.02.2018, 02:45
Gurney Flap, obwohl in der Ausführung nicht ganz orginal find ich klasse, sehr dezent und hebt sich von dem normalen Spoiler ab. Je dunkler die Farbe des Autos, desto weniger auffaellig.
GTI-YY10
03.02.2018, 11:08
...so, gestern dann final durchkonfiguriert den GT3 und auch gleich mal die erste Änderung besprochen, Umbau auf gelbe Türzuzieh-Schlaufen (wie im 991.2 Carrera T), Kostenpunkt (mit Montage in Eigenleistung) ca. 500,- EURO, nicht zu teuer...
http://up.picr.de/31712036mc.jpg
http://up.picr.de/31712037yo.jpg
GTI-YY10
03.02.2018, 11:14
...so kommt der GT3 dann...
http://up.picr.de/31712076wb.jpg
...hier dann (später) mit den gelben Türschlaufen...
http://up.picr.de/31712077mc.jpg
...die Zeiger und die Skalierung der ZB sind gelb...
http://up.picr.de/31712078la.jpg