PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Same but different...



Sascha
04.12.2017, 22:57
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Makis_Cold
05.12.2017, 11:29
Mit jedem neuen Threat über Hublot bin ich immer etwas faszinierter von diesen Uhren.
Es gibt kaum einen Hersteller der so viele kleine Spielereien und Details in seinen Uhren verbaut.
Noch bin ich nicht soweit, aber das kann sich bald schon ändern...

Sascha
05.12.2017, 17:30
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Joe1010
05.12.2017, 17:44
Kann nur noch von der Dauer des Bleibens übertroffen werden Sascha :D

Einmal Hublot, immer Hublot? ;)

Vielen lieben Dank für diesen "ungleichen" Vergleich. So ähnlich und doch soooooo verschieden

ehemaliges mitglied
05.12.2017, 17:48
Interessant waere ja zu wissen, wie Thorsten an dieses Unikat gekommen ist....einfach bei JCB vorsprechen ? Wo ordnet sich das dann preislich ein ?

Sascha
05.12.2017, 18:04
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ehemaliges mitglied
05.12.2017, 18:20
Danke für die schönen Fotos. Schon beeindruckend, wie die Uhr mit verschiedenen Materialien komplett anders auf einen wirkt.
(Fängt ja auch schon mit den verschiedenen Armbändern an)

siebensieben
05.12.2017, 18:25
Hammer Bilder!!

ehemaliges mitglied
05.12.2017, 18:28
Ich würde sagen er hat die Uhr gekauft und dann gefragt. Im Gegensatz zu vielen anderen, vergleichsweise bornierten Uhrenmarken macht Hublot nämlich auch Einzelanfertigungen. Warum auch nicht? Wenn der Kunde es will und dafür zahlt?!

Beste Grüße!

Sascha

Das ist ja keine Kritik - im Gegenteil. Wenn das aber ab Werk moeglich sein sollte, dann braeuchte man ja die Keramikluenette erst gar nicht mitzukaufen. Dann wuerde ich fuer mich das sogar weiter”spinnen” und an eine Unico in Titan mit King Gold-Luenette denken (Anfrage an JC Biver ist schon raus) :D

Gruß, Juergen

Sascha
05.12.2017, 18:33
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

uhrenfan_rolex
05.12.2017, 20:57
Danke Sascha!

Herrliche Fotos von einer ganz ganz tollen Uhr Dieses Modell ist mein Favorit bei den Big Bang Unico Modellen.

Ich konnte sie mir sogar einmal live betrachten und sie stellt für mich die perfekte Umsetzung dessen da, was Hublot sein will bzw. m.E. darstellt.
Keramik und Magic Gold. Dazu noch vergleichsweise Geldbeutel schonend, wenn man das insoweit sagen kann.

Ich freue mich auf jeden neuen Thread, den Sascha hier eröffnet. Über kurz oder lang bin ich dem Hublot Virus wahrscheinlich auch verfallen.

Domausbelgien
05.12.2017, 22:21
Mich auch Thorsten,:gut:
https://s5.postimg.org/6mxvvuu07/image.jpg
Grtz,Dom