PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss 116400GV mit Gravur- einfach sensationell ==>



Vanessa
02.12.2017, 14:15
Verkaufe sensationell schöne Milgauss GV 116400, Serial V677132. Die Uhr wurde komplett im Stil der englischen Büchsenmacher graviert- auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, auf den zweiten und dritten Blick einfach sensationell.

Jede einzelne Gravur ist per se ein Einzelstück, da nicht mal beim Band gleiche Flächen vorhanden sind- also nichts mit der Kopierfräse oder so. Zumal weicht auch jede Gravur etwas von der "gleichen" nächsten ab- eben Handarbeit. Gleichzeitig ist es auch noch eine "Negativ-Gravur"- alles, was nicht das Motiv darstellt, wird etwas abgetragen, es wird also NICHT das Motiv eingraviert, sondern die Umgebung des Motivs, was es nochmals schwieriger macht.

In den Staaten gibt es jemand, der dies macht, der nimmt dann für die komplette Uhr 20K USD und man wartet ewig. Hier kenne ich niemand.

Großer Vorteil dieser Gravur: Man sieht keinen einzigen Kratzer- ideal auch noch für Poliertuchmuschis!!

Die Uhr hängt an einem langen Band- einfach Glieder nachschrauben schaut ja nicht aus- es sind 13 mit dem easylink, da kommen auch große Pranken mit klar.

Band und Uhr sind in sehr gutem Zustand, das Glas hat keine Macken, die Uhr läuft bei mir seit 14 Tagen am Arm in der Chronometer-Norm. No Box no Papers.

Die Uhr darf mich für 12900 Euro verlassen oder für ne neue Daytona, da lege ich dann 2K drauf. Wenn sie nicht geht, bin ich auch nicht böse, das Ding ist einzigartig und perfekt am Arm...

Vintage nehme ich so oder so gerne in Zahlung!

Kontakt bitte per PN oder klan(at)tswisst.de

Hier die Bilder:



Kontakt bitte