Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPad Safari Problem „WebKit“
Hallo.
Ich kann mit Safari keine Seiten mehr öffnen.
Hat da jemand eine Lösung für?
166406
Vielen Dank.
Soft Reset hat nicht geholfen. :ka:
ehemaliges mitglied
28.11.2017, 12:07
Kannst Du noch ueber iTunes ein Backup machen und dann neu aufsetzen?
ehemaliges mitglied
28.11.2017, 12:27
Das war doch nicht immer so - was hast denn gemacht? :D
History löschen und über die Tastenkombinationen neu starten
Klappt leider alles nicht.
Was ich gemacht habe? Keine Ahnung.
Im Privat Modus läuft Safari...
öffne mit der dem + ein neues Tab und schliesse dann das erste leere Tab, dann Safari richtig schließen(also aus der Taskübersicht nach oben wischen), dann Verlauf löschen und zum Schuß Hardreset über die bekannte Tastenkombination (nicht nur ein- und ausschalten).
Danke Ingo.
Leider habe ich danach immer noch den Fehler.
Ich würde mal den Safari komplett deinstallieren und neu installieren.
Oder auf Chrome wechseln :)
ehemaliges mitglied
28.11.2017, 14:30
Wenn testweise installierte andere Browser (Firefox, Opera, ...) den Fehler nicht haben, würde ich mal die Safari Historie in den Einstellungen löschen. Aber: sämtliche Logins müssen dann erneut durchgeführt werden, da alle Cookies auch weg sind.
Ich habe den ganzen Tag alles versucht. Ohne Erfolg.
Gerade ein Update auf 10.2 Beta5 durchgeführt. Jetzt gehts wieder. :jump:
ehemaliges mitglied
29.11.2017, 07:52
Wars denn vorher auch eine Beta?
Ja, ich denke schon.
Aber die lief ein paar Wochen total stabil.
Betas sind Betas. Da kann immer was schief gehen:ka:
War das ein iPad Pro?
Bei mir geht heute nix mehr, weder im Safari noch das Anmelden im AppStore.
Neustes Update eingespielt über iTunes hat nix gebracht, Netzwerke zurücksetzten nix...
Gibt's noch ein Trick bevor ich das komplett zurücksetzen muss???
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.