PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service/Kundenorientierung - die Zweite :-)



Cineast
15.11.2017, 12:37
Liebe Forumskollegen,

gerne poste auch ich heute eine überaus positive Erfahrung mit dem Service von HUBLOT, die ich auch nochmals mit einem ganz, ganz dicken „DANKE“ an alle Beteiligten verbinden möchte!:

kurz nach dem Kauf meiner Big Bang UNICO in 2014, war Herr Biver so nett, mir seine handschriftliche Garantiverlängerung bis Ende 2019 zu übermitteln.

Anfang Oktober dieses Jahres benötigte die Uhr eine kleine Reparatur – keine große Sache: die Datumschaltung „hing“ – inzwischen alles wieder in bester Ordnung.
Ich habe dabei die handschriftliche Garantieverlängerung beim Konzessionär vorgelegt, der sie zusammen mit meiner Uhr nach Oberursel/Nyon eingeschickt hat.

Nach Rücksendung der Uhr an den Konzi war leider diese handschriftliche Garantieverlängerung nicht mehr mit dabei – sie ist wohl auf dem Versandweg zur Reparatur und zurück verloren gegangen, schade.

Ich habe dann gestern früh JCB direkt angeschrieben – und schon am Nachmittag kam die Antwort via iPhone von ihm selbst … « kein Problem, Kopie kommt » …

Eine Stunde später eine weitere email seiner Assistentin zur weiteren Vorgehensweise und schon heute Morgen hatte ich die Kopie als Scan im eMail-Postfach.

HAMMER !

Ich frage mich (oder lieber nicht ?!), wie das abläuft, wenn man den Präsidenten anderen Luxusgüter-Hersteller anschreibt … ?
Von HUBLOT jedenfalls bin ich schwer begeistert!

Darki
15.11.2017, 13:11
Tolle Story, Norbert! Schön, so etwas erfreuliches hier zu lesen. Eine weitere positive Erfahrung mit JCB bzw. Hublot im Forum :gut:

Sascha
15.11.2017, 13:27
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ehemaliges mitglied
15.11.2017, 18:17
Der Service ist ein Grund dafür, weshalb ich jetzt eine Hublot trage. :gut:

ein michael
15.11.2017, 19:38
Schön von solch positiven Erfahrungen zu lesen.

ehemaliges mitglied
15.11.2017, 20:04
@ Thorsten, es gab ja noch andere Gründe für den Kauf. ;) (nette Menschen, wie Hasi, Honey und Alex gehörten auch dazu :bgdev:)

Sascha
15.11.2017, 20:32
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

siebensieben
15.11.2017, 20:44
Toll, so soll(te) es sein!!