PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple - Macbook Spezies bitte um Hilfe bzgl. Lesezeichenordner

Rolstaff
13.11.2017, 13:49
Hoffe, hier kann mir jemand helfen, da ich am macbook eher der reine "user" bin...

Folgendes Problem: Ich habe unreiner Übersicht am macbook eine diese Liste von Lesezeichenordnern (vgl. Foto linke Spalte). Darunter gab es bis gestern auch einen Lesezeichenordner "Rolex" mit einigen links zu websiten etc.... Diesen Unterpunkt (Lesezeichenordner) habe ich versehentlich in den Papierkorb verschoben. Kann ich den irgendwie wieder herstellen ??

Bei mir geht alles über die cloud, so dass der Lesezeichenordner an allen MacBooks, handy etc. verschwunden ist. Ich habe an einem iMac zuhause eine externe Festplatte, die täglich ein backup macht.....

http://up.picr.de/30939853jo.png

obiwankenobi
13.11.2017, 13:54
Hallo Jürgen,

wenn nicht über icloud, vlt. hilft Dir das Programm aus dem Link weiter:
https://www.easeus.de/dateien-wiederherstellen-mac/die-safari-lesezeichen-wiederherstellen.html

Rolstaff
13.11.2017, 14:17
Danke Lars. Hab mir den link mal angeschaut.

Punkt 1 hat ja noch geklappt. Aber bereits zu "go library" komme ich irgendwie nicht....

Vanessa
13.11.2017, 14:42
Papierkorb anklicken ==> zurücklegen?

Zeig lieber mal die links unter "Entspannung" :bgdev:

tommate13
13.11.2017, 14:57
Yep! Die würde ich auch gerne sehen!!!:bgdev:

Rolstaff
13.11.2017, 15:03
Klar, schicke ich Euch gerne zu. Kostet ein mff-redback insert... :D

Wer mir hilft, den Lesezeichenordner wieder herzustellen, bekommt freien Zugang :D

tommate13
13.11.2017, 15:13
Apple ist doch der Hero im Support!!:D
Geh ganz einfach den Angaben der tollen Apple Support Seite nach vor und Du bekommst das Lesezeichen wieder. Zumindest schreiben sie das da!

"Unterstützung bei iCloud-Lesezeichen und Leseliste erhalten

Erfahren Sie, was Sie unternehmen müssen, wenn Sie Probleme bei der Verwendung von iCloud-Lesezeichen oder Leseliste haben. Wenn Sie beispielsweise Zugriff auf ein Lesezeichen benötigen, das Sie versehentlich gelöscht haben, oder Änderungen in Ihrem Webbrowser vornehmen, die nicht auf Ihren anderen Geräten aktualisiert werden, können wir Sie unterstützen."

tommate13
13.11.2017, 15:14
Vergessen! Viel Spaß und berichte mal!

Rolstaff
13.11.2017, 15:46
Thomas - Du bist mein Held. Es hat tatsächlich geklappt !!! :gut:

Links aus "Entspannung" gibts per PN.... :D