Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Buchhaltungs-/EÜR-Programm für macOS?

kabe
13.11.2017, 13:38
Suche ein Programm mit Datev-Schnittstelle für ein kleines Projekt. Bin für Empfehlungen dankbar. :dr:

pasta_hansel
13.11.2017, 13:40
Lexware Buchhalter komme ich gut mit klar! Übersichtlich und leicht verständlich...

Copland
15.11.2017, 03:27
Seit Jahren mit Umsatz zufrieden.

Mit DATEV Schnittstelle kenne ich mich nicht aus, aber man kann daraus wohl auch in dem Format exportieren. Wenn das gemeint ist.

blarch
15.11.2017, 10:55
Ich nutze "Banana" ... ist zwar eine Schweizer Buchhaltungssoftware, die aber meiner Meinung nach auch andere Währungen unterstützt. Ist sehr verständlich und klar aufgebaut und hat alle Sachen die Du benötigst.

Treo
15.11.2017, 16:28
Suche ein Programm mit Datev-Schnittstelle für ein kleines Projekt. Bin für Empfehlungen dankbar. :dr:

Kann dein Steuerberater dir nicht für kleines eine Mandantenversion zur Verfügung stellen?
Mache ich jedenfalls so.

Agent0815
16.11.2017, 09:16
Kann dein Steuerberater dir nicht für kleines eine Mandantenversion zur Verfügung stellen?
Mache ich jedenfalls so.

...........wenn Dein Berater dann noch ASP hat, wäre das perfekt: Du buchst auf dem Server des Steuerberaters - sprich er kann ab und an auch mal einen Blick auf deine Zahlen werfen und hat die Daten für die Gewinnermittlung direkt parat..............