PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesausflug München



ialiofen
03.11.2017, 09:29
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin morgen in Müünchen. Primäres Ziel ist der Besuch des Suitsupply Stores in der Brienner Strasse.
Ich möchte mir diese Anzüge mal in Natura ansehen.

Hat jemand einen Tipp für mich wo man in der Nähe gut Essen kann, oder ein lässiges Cafe.
Muss jetzt nicht extrem gehoben sein, aber nichts schäbiges.

Da ich mich in München nicht gut auskenne, plane ich in Fröttmanning bei der P+R Anlage zu parken, und mit der U-bahn weiterzufahren. Ich glaube wenn ich von der A92 komme liegt dieser Parkplatz ganz gut oder?

Danke im Voraus für eure Tipps.

Ewald

Princeofmonacodibaviera
03.11.2017, 09:48
Hallo Ewald,

ich mag in der Innenstadt folgende Restaurants ganz gerne:

- Kulisse auf der Maximilianstrasse, entspanntes Restaurant/Café mit sehr leckerem Essen
- HUGOS Pizzeria, der Lifestyle Laden schlechthin in München
- Restaurant Kufflers ebenfalls auf der Maximilianstrasse, toller Laden, superschöne gepflegte Einrichtung, sehr entspannt und relaxt, toller Service und das Essen ist auch ganz wunderbar.

Mich findest Du morgen zum Lunch wohl in der Kulisse...

backröding
03.11.2017, 09:53
Wenn Du von der 92 kommst, passt das mit dem P&R Parkplatz.

Wenn Du ein wenig laufen möchtest: L'Antipasto Nuovo in der Sandstraße, sind so 15-20 Minuten zu Fuß.

Budfox
03.11.2017, 11:05
essen oder kaffee/kuchen muss sein: http://www.brennergrill.de
empfehlung der octopus vom grill oder das filet steak mit rosmarinkartoffeln

schau dir unbedingt noch diese anzüge an, sind vom suitsupply nur 3 min entfernt: https://felixw.de

enjoy!

alicia
03.11.2017, 12:52
also ich würde ja ins KOI gehen, wenn ich schon in der Brienner Strasse bin :D

Budfox
03.11.2017, 16:49
also ich würde ja ins KOI gehen, wenn ich schon in der Brienner Strasse bin :D

koi macht erst um 18 uhr auf

ialiofen
03.11.2017, 19:55
Danke für eure zahlreichen Tipps. Mir knurrt schon der Magen, und ich werde wahrscheinlich gleich eine Kleidergröße höher nehmen. :ea:

2 Lokale werde ich sicher ausprobieren, weil ich mich entschieden habe zu fliegen, und ich bin schon knapp nach 7 in München.
@Budfox Diese Anzüge sehe ich mir sicher auch an. Danke für den Tipp

harlelujah
03.11.2017, 21:50
„Kufflers“ geht in meinen Augen gar nicht (kulinarischer Misch-Masch) und das „Hugos“ ist ein reiner Schickeria-Laden, zwar mit gutem Essen aber Poser-Publikum.
In der Gegend kann ich das „Kull“ und den „Brennergrill“ empfehlen.
Wenn’s Bayrisch sein darf, machst du in der Innenstadt mit Franziskaner, Augustiner, Andechser am Dom und einigen anderen keinen Fehler. Die starke Konkurrenz führt zu hoher Qualität.

Budget, aber lecker: Check die Türkenstrasse. Da gibts jede Menge günstige italienische und asiatische Restaurants z.B. Lo Studente in der Schellingstrasse

R.O. Lex
03.11.2017, 22:26
Jetzt wird's bodenständiger und realistischer ... :gut:

RobertRuark
04.11.2017, 19:37
Kuffler ist völlig überbewertet, kenne eigentlich niemand der da jemals happy rausgegangen ist. Reiner Poserladen. Und freundlich ist anders, mehr Arroganz hab ich in München selten erlebt. Hugos für Pizza ok wenn man unter 30 ist. Brennergrill und Koi sind sehr gute Empfehlungen. Türkenstrasse auch aber ist was ganz anderes. Konkret würde ich im Andechser am Dom ein Wiener Schnitzel bestellen....

Frank

Edit: war wohl zu spät, hoffe Du hattest Spaß!

ben
04.11.2017, 20:21
Gibt es eigentlich das Bratwurstglöckl ( oder so ähnlich ) am Dom noch ?

KINI
04.11.2017, 22:41
Gibt es eigentlich das Bratwurstglöckl ( oder so ähnlich ) am Dom noch ?

Klar gibt’s des noch!
Empfehlenswert!

Thedas
04.11.2017, 22:46
„Kufflers“ geht in meinen Augen gar nicht (kulinarischer Misch-Masch) und das „Hugos“ ist ein reiner Schickeria-Laden, zwar mit gutem Essen aber Poser-Publikum.
In der Gegend kann ich das „Kull“ und den „Brennergrill“ empfehlen.
Wenn’s Bayrisch sein darf, machst du in der Innenstadt mit Franziskaner, Augustiner, Andechser am Dom und einigen anderen keinen Fehler. Die starke Konkurrenz führt zu hoher Qualität.

Budget, aber lecker: Check die Türkenstrasse. Da gibts jede Menge günstige italienische und asiatische Restaurants z.B. Lo Studente in der Schellingstrasse

+1

ialiofen
06.11.2017, 15:01
Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen. Geworden ist es der Brennergrill, und am Nachmittag noch ein Bier gegenüber dem Hofbräuhaus, neben dem dem Hard Rock Cafe. Den Namen habe ich vergessen. Ich hatte Glück mit dem Wetter, und mus sagen München ist eine tolle Stadt. Im Frühjahr werde ich mit meiner besseren Hälfte mal einen relaxteren Wochenendtrip machen. Mit euren Tipps ist man immer gut aufgehoben:dr:

Anzugtechnisch habe ich bei Felix W zugeschlagen, bei Suitsupply habe ich die verschiedenen Schnitte probiert, und werde wohl online was ordern, da in meiner Größe nicht alles lagernd war. Off Topic Ich würde jedem empfehlen Suitsupply in einem Geschäft zu probieren, da der Online Größenberater gleich um zwei Nummern daneben lag mit meinen Angaben

5130G
09.12.2017, 16:59
Brenners ist ganz gut, da bin ich neulich ein wenig über die Stränge geschlagen. Sehr zu empfehlen: der große ungarische bärtige Kellner, was eine warmherzige und angenehme Abwechslung von den verkniffenen Bedienungen mancher Frankfurter Restaurants (hint: Inhaber's Nachnahme heisst so ähnlich wie ein Synthesizer).