Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Haken ?
Bin mal über ein Angebot einer 5712 gestolpert.
Paypal und Käuferschutz... aber würde das in diesem Fall überhaupt greifen ?
Wo ist der Haken ?
Sieht der Experte hier sofort den Fake ?
Sind die Bilder von einer Echten geklaut und der VK hat keine...schickt ggf. ein leeres Paket ?
Oder sind die Preise so gefallen ? :D
https://www.ebay.de/itm/Patek-Philippe-5712-Nautilus-43MM-watch-genuine/263289463619?hash=item3d4d466343:g:9-IAAOSwridZ8ZyP
The Banker
01.11.2017, 22:33
Wäre zumindest die erste in 43 mm ;).
hellenic
01.11.2017, 22:46
Ich glaub nicht dran, würde mich auch interessieren wie die
Abwicklung mit Pay PAL läuft.
Gruß
Theo
Ernst gemeint !?
Frage ich mal anders.....zeigen die Bilder ein Fake, oder sind die Bilder geklaut ?
Oder hat der sich einfach im Preis vertippt ?
Paypal und Käuferschutz? Könnten die sagen.. .ey....so naiv kann man doch nicht sein :op:
Hmmm.....bestünde Klage Erfolg auf Erfüllung des Vertrages... VK Uk
Ernst gemeint ? Eher theoretischer Natur :supercool:
harleygraf
01.11.2017, 22:54
Kannst ja mal drauf ankommen lassen, die Uhr einzuklagen....:bgdev:;)
Mal im Ernst. Offenbar wäre der Verkäufer ja sogar mit noch weniger zufrieden,
da ja auch noch Preisvorschläge angenommen werden.
Also bei aller Naivität - dass da was nicht stimmen kann, sollte klar sein...
Hmm.....ich biete ihm mal 1 Euro an :supercool:
Duc Loan
01.11.2017, 23:52
Das Angebot ist der Haken.
Ist die erste 5712, die mit 2 Boxen geliefert wird. Siehe vorletztes Bild (Lederbox) und letztes Bild (aktuelle Box). Also unique. :)
Ich friss einen Besen:bgdev:
Wenn jemand eine PP Nautilus besitzt kann er nicht ganz doof sein, ansonsten kauft man sich sowas nicht!!
Und beim verkaufen is der selbige Doof?? Das glaub ich wohl weniger!!
Würd mir das in 100jahren nicht kaufen !!—>da stimmt aber auch gar nix und der Verkäufer hat 0 Bewertungen!!
Keilerzahn
02.11.2017, 05:27
GfH :bgdev: ist das Problem
obiwankenobi
02.11.2017, 07:00
+1
Klar, aber dafür schon verdammt lange online. Also hat sich noch kein Blöder gefunden :D
peterlicht
02.11.2017, 07:09
Wo ist der Haken ?
Geiler Aschenbecher um 10K :bgdev:
ehemaliges mitglied
02.11.2017, 07:31
Lass Dir ein Foto mit einer bestimmten Zeigerstellung schicken, Uhr soll auf einem Blatt Papier liegen, auf dem zusätzlich Dein Name steht ... und biete ihm an, dass Du die Uhr am Wochenende gegen Barzahlung abholst ... dann wirst Du sehen, wo das Problem ist ... ;)
Mister_P
02.11.2017, 07:49
Wenn schon "genuine" im Titel steht, lese ich gar nicht weiter, das ist Faker-Slang... :D
Lass Dir ein Foto mit einer bestimmten Zeigerstellung schicken, Uhr soll auf einem Blatt Papier liegen, auf dem zusätzlich Dein Name steht ... und biete ihm an, dass Du die Uhr am Wochenende gegen Barzahlung abholst ... dann wirst Du sehen, wo das Problem ist ... ;)
Der wird doch überhaupt nicht antworten....der sucht halt einen Blöden :bgdev:
Ich frag mich nur, warum der so lange online ist, trotz Meldung....
ehemaliges mitglied
02.11.2017, 11:24
allein die suchkatergorie: „Business, Office & Industrial>Other Business & Industrial”
harleygraf
02.11.2017, 11:57
Angebot ist weg !
Offenbar hat Matze zugeschlagen....:bgdev:;)
War ein Schnäppchen.......aber nun muss ich wohl mit Rauchen anfangen...er hat mir tatsächlich vorab einen Aschenbecker geschickt.
Voll nett :bgdev:
harleygraf
02.11.2017, 12:12
War ein Schnäppchen.......aber nun muss ich wohl mit Rauchen anfangen...er hat mir tatsächlich vorab einen Aschenbecker geschickt.
Voll nett :bgdev:
:D