Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone X Zubehörthread
Habe mir jetzt das original Apple Leather Case geholt. Trägt ziemlich auf aber der Schutz ist gut. Bis auf den Bereich der Lautsprecher. Im Endeffekt müsste es im Worst Case auf eine Kante fallen. Wer hat schon länger Erfahrung mit dem Case? Oder bin ich da zu paranoid und es ist gar kein Thema?
Habe es ja auch hier schon geschrieben - das beste was es imho gibt! Habe es auf dem 6er und dem 7er gehabt, ist sicherlich schon 100x runtergeflogen, auf Asphalt, Seinboden etc. und meine Handys sehen aus wie neu.
Noch keine einzige Schramme an den iPhones gewesen allerdings die Hülle ist dann auch nach 1-2 Jahren fertig ;)
Lautsprecher sind frei, ja, aber die Ecken schützen halt perfekt beim Sturz.
Habe es ja auch hier schon geschrieben - das beste was es imho gibt! Habe es auf dem 6er und dem 7er gehabt, ist sicherlich schon 100x runtergeflogen, auf Asphalt, Seinboden etc. und meine Handys sehen aus wie neu.
Noch keine einzige Schramme an den iPhones gewesen allerdings die Hülle ist dann auch nach 1-2 Jahren fertig ;)
Danke! :dr:
Ultra schnelles Laden mit dem 29W Netzteil funzt übrigens prima mit MacBook 12“, iPad Pro und iPhone X. Ein Netzteil für 3 Geräte :gut: Man benötigt allerdings das dickere 1m bzw. 2m USB-C auf Lightningkabel von Apple.
Mr. Edge
06.12.2017, 19:33
Ja, das hole ich mir auch wieder. Mein 6splus ist schon auf die Steintreppe gefallen und nix! Allerdings soll das iPhone X wesentlich empfindlicher sein (https://www.macwelt.de/a/us-verbrauchermagazin-raet-zum-iphone-8-statt-iphone-x,3438161)! Daher habe ich AppleCare+ abgeschlossen. Telekom Chubb kam mir nicht so vertrauensvoll rüber (Fee mit großen Dingern).
Hat einer Probleme mit der Kamera?
dann könnte das eine Ursache sein.
https://www.iphone-ticker.de/iphone-kamera-verschwommene-fotos-aufgrund-falscher-huelle-119853/
ehemaliges mitglied
10.12.2017, 10:45
Ich habe den ja erst seit gestern drauf und kann logischerweise keine Langzeiterfahrungen liefern, aber es macht einen guten Eindruck, das Phone ist deutlich griffiger und ich stelle keinen Unterschied bei der Reaktion des Touchscreens fest.
Wie sieht es nun nach einer guten Woche damit aus ?
Trägt / fühlt es sich gut an ?
Kratzer darauf zu erkennen ?
etc etc.
:ea:
Kai_Krone
10.12.2017, 13:33
Das interessiert mich auch :gut:
newharry
10.12.2017, 18:52
Würde mir lieber die AirPods ind mehreren farben wünschen ....
http://www.colorware.com/p-743-apple-airpods.aspx
ehemaliges mitglied
10.12.2017, 19:16
Ja Danke,
ist wie aftermarket Ziffernblatt oder Lünette-
Ich habe natürlich von Original Apple gesprochen!
ehemaliges mitglied
11.12.2017, 03:15
etc etc.
:ea:
Nach einer Woche kann ich sagen, dass alles bestens ist. Mir ist aus den vollen Händen der Schlüsselbund auf das Display aus einer Hoehe von ca. 60cm gefallen und hat deutliche Spuren auf Deckschicht hinterlassen. Fuer umgerechnet 3€ wurde diese ausgetauscht und am Display selber ist nichts. Weiterhin benutze ich (leider) diese Sena-Guerteltasche, wo ich eben das X etliche Male am Tag raus- und wieder reinstecke, auch kein Abloesen zu beobachten. Am Anfang hatte ich je 2 ganz kleine Blasen am unteren Rand, jeweils auf Vor- und Rueckseite. Ich bin dann nochmal zu dem Kiosk hin und das wurde nachbearbeitet.
Kai_Krone
11.12.2017, 10:08
Danke für das Feedback. Hört sich nicht schlecht an, vielleicht probiere ich das auch mal und fahre nach Hamburg.
Kannst Du evtl. ein paar Fotos einstellen wie es beim iPhone X aussieht? Besonders die Kanten und Aussparungen interessieren mich.
ehemaliges mitglied
11.12.2017, 12:52
Jo Danke auch für die Infos
Blasen und nochmal hin - nacharbeiten - ist nicht mein Ding -
Werde das X überwiegend doch Nackt nutzen , so wurde es designed !
Wenn ich outdoor gehe dann kommt es halt mal in meine Carbonhülle.
Für den rest habe ich AC+
max mustermann
11.12.2017, 13:00
Ich nutze es auch nackt, das iPhone steckt aber in einer Apple Hülle.
Könnte natürlich ein Foto machen.... :gut:
ehemaliges mitglied
11.12.2017, 15:53
Warum habe ich gewusst das SOWAS kommen musste :D
Also das Iphone ist Nackt , meistens bin ICH angezogen bei Nutzung -
& Bitte Bitte , mach das Bild weg !!!! :bgdev:
Kai_Krone
11.12.2017, 15:56
:D
ehemaliges mitglied
12.12.2017, 05:35
Danke für das Feedback. Hört sich nicht schlecht an, vielleicht probiere ich das auch mal und fahre nach Hamburg.
Kannst Du evtl. ein paar Fotos einstellen wie es beim iPhone X aussieht? Besonders die Kanten und Aussparungen interessieren mich.
quick and dirty
http://i248.photobucket.com/albums/gg190/Magicj1/R-L-X/L1004253_zpstngkwpda.jpg (http://s248.photobucket.com/user/Magicj1/media/R-L-X/L1004253_zpstngkwpda.jpg.html)
Welche Hülle hast du da drauf?
Kai_Krone
12.12.2017, 07:41
Vielen Dank :dr:
ehemaliges mitglied
12.12.2017, 07:54
Welche Hülle hast du da drauf?
Da ist noch keine Huelle drauf, nur der rundum-Film aus dem Video, das ich gepostet habe. Ich habe eine der hier empfohlenen Huellen geordert, die auch schon in Germany angekommen ist, fliege aber erst am Mittwoch, kann dann mehr sagen.
Ok, der Rand erschien nur so breit.
Nach einer Woche kann ich sagen, dass alles bestens ist. Mir ist aus den vollen Händen der Schlüsselbund auf das Display aus einer Hoehe von ca. 60cm gefallen und hat deutliche Spuren auf Deckschicht hinterlassen. Fuer umgerechnet 3€ wurde diese ausgetauscht und am Display selber ist nichts. Weiterhin benutze ich (leider) diese Sena-Guerteltasche, wo ich eben das X etliche Male am Tag raus- und wieder reinstecke, auch kein Abloesen zu beobachten. Am Anfang hatte ich je 2 ganz kleine Blasen am unteren Rand, jeweils auf Vor- und Rueckseite. Ich bin dann nochmal zu dem Kiosk hin und das wurde nachbearbeitet.
Immer noch gut? Dann würde ich in Essen mal vorbeischauen nach den Feiertagen.
Kannst du mal mehr Bilder einstellen? Auf dem Bild von Dir sieht es nicht so aus, als würde die Folie auf demDisplay bis zur Ecke gehen (wie es in dem Video gesagt wird). Dann könnte man sich ja auch bei Apple direkt ein Panzerglas drauf machen lassen. Und wie sieht es hinten und an der Seite aus?
Hat jemand aus HH schon Erfahrung, was das kostet hier in D?
ehemaliges mitglied
17.12.2017, 20:44
Bin erst am 23. wieder zu Hause am Computer. Nein, die Folie geht so weit bis zum Rand, wo die Rundung anfaengt. Am Rand und auf der Rueckseite sind weitere Folien. Die schmale Randfolie zeigt keine Anzeichen einer Ablösung....bis jetzt.
ehemaliges mitglied
18.12.2017, 08:26
Ja, natürlich gibt es soetwas, einfach suchen nach wireless Charger mit usb pass through
UGREEN Wireless Ladegerät Qi Wireless Charger 5V 3.4A Induktives Ladegerät mit 2 USB Ports für für iPhone X, 8, 8 Plus,Samsung Note8, Galaxy 8, Galaxy 8 plus, Galaxy S7, S7edge, S8, S8Plus, Note5, S6Edge und andere Qi-fähige Geräte https://www.amazon.de/dp/B01GJTXDN6/ref=cm_sw_r_cp_api_4CA.zb5XQ1XJE
Danke nochmal....funktioniert super :gut:
ehemaliges mitglied
25.12.2017, 06:11
Ich hatte ja, noch bevor ich den Film hier habe auftragen lassen, diese Huelle bestellt. Die Passform ist sehr gut und ich benutze nur die Rueckseite, da diese die Ecken schuetzt und das iphone mit dem Film UND der Huelle auf beiden Seiten doch recht dick wird...
http://i248.photobucket.com/albums/gg190/Magicj1/R-L-X/IMG_8252_zpsu3tuynxa.jpg (http://s248.photobucket.com/user/Magicj1/media/R-L-X/IMG_8252_zpsu3tuynxa.jpg.html)
http://i248.photobucket.com/albums/gg190/Magicj1/R-L-X/IMG_8253_zpsajkapch4.jpg (http://s248.photobucket.com/user/Magicj1/media/R-L-X/IMG_8253_zpsajkapch4.jpg.html)
Also ich kann am 27. nach Essen gehen für den Film. Kostet 45 Euro da.
Machen? "Matte" oder "Original"?
ehemaliges mitglied
25.12.2017, 13:15
Ich wuerde sagen “machen”....2 Tage, nachdem ich den Film habe auftragen lassen, ist mir ueber dem Bett meine Datejust aus der Hand gerutscht und mit der Krone voran auf das iPhone. Die Folie hatte deutliche Macken, aber auf dem Display selber nichts. Ich bin dann zu dem Stand hin und die haben mir fuer ca. 3 Euro die Front neu foliert.
ehemaliges mitglied
25.12.2017, 13:17
Ich habe Original genommen.
Ok, Du bist schuld :D
DANKE DIR.
ehemaliges mitglied
25.12.2017, 15:15
Einer ist ja immer der Arzsch....:supercool:
Hast Glück gehabt. Ist super geworden. :dr:
War ganz schön betrieb in Essen. Ich hatte gedacht, dass das vielleicht ein Geschäft ist, was viele nicht bereit sind zu zahlen aber ein ipad nach dem anderen wurde foliert. Mein Telefon hat locker 20 min bis 30 min gedauert und ist alles Handarbeit und man muss sehr genau arbeiten. Insofern ist der Preis ok. Wartezeit (bis ich dran war, war aber ca. 1 Stunde). Die beiden Mädels, die da arbeiten, waren superfreundlich und haben bereitwillig Auskunft gegeben.
Also wer aus dem Ruhrpott kommt - sollte da vorbei gehen. Empfehlung.
Neue Folie (wenn alt oder beschädigt) kostet einseitig 6 Euro und beidseitig 9 Euro. Das ist der Arbeitslohn. Folie ist dann als Ersatz for free. Komplett neu 44,95 Euro, matt pro Seite 5 Euro mehr.
ehemaliges mitglied
29.12.2017, 18:01
Hast Glück gehabt.
8o...da hab’ ich ja nochmal Schwein gehabt...hab mich innerlich schon auf zerrissene Kleidung, multiple Haematome und Frakturen eingestellt...
... und in der wüste ausgesetzt. ;)
Danke für den tipp.
168828
Standesgemäß halt ... ;)
Was ist der Vorteil zu nem Panzerglas, das im 3er Pack ein Fünftel davon kostet?
Displayfolie/Panzerglas: Jemand eine Empfehlung ? Nachdem das Belkin Invissi-Glas nun den Geist aufgegeben hat und es apple und belkin ja wohl auch deswegen aus dem Programm genommen habe, suche ich nach einem vernünftigen Ersatz. An diesen "Schutzfilm" traue ich mich nicht so richtig ran.
@ Elmar hast Du es jetzt gemacht und bist zufrieden ?
Ja, super. Bin absolut zufrieden. Ich würde es wieder machen. Man sieht fast nichts, etwas kann man es fühlen an den Kanten. Aber viel Kratzschutz ohne aufzufallen. Das mag ich. Ein Sturzschutz ist das aber nicht.
David1973
11.01.2018, 22:30
Ich hab mich jetzt mal von der Präsentation der Hülle von „mous“ überzeugen lassen
und mir die Bambusversion geordert.
Ob das Ding wirklich alle möglichen Stürze aushält? Ich lass mich überraschen!
https://www.mous.co/cases/iphone/x/bamboo
ferrismachtblau
12.01.2018, 07:07
168828
Standesgemäß halt ... ;)
Sieht klasse aus. In einem Monat habe ich Vertragsverlängerung und bin mir noch unschlüssig, was ich machen soll. Entweder die LV in Damier Graphite oder die Apple Folio. Ein echtes Erste-Welt-Problem, aber so ist das halt ;)
Ja, super. Bin absolut zufrieden. Ich würde es wieder machen. Man sieht fast nichts, etwas kann man es fühlen an den Kanten. Aber viel Kratzschutz ohne aufzufallen. Das mag ich. Ein Sturzschutz ist das aber nicht.
Danke, Elmar für Dein Feedback, ich werde es mir mal überlegen. Bekommt man das auch wieder runter oder kann es "nur" erneuert werden ?
sennsation
12.01.2018, 12:14
Gibt es denn eigentlich mittlerweile so eine feine Einschubhülle, wie früher von LV?
Diesen neuen LV-Klapp-Otto mag ich ned, weil ich dann den ganzen Tag das ganze Geraffel in der Hand habe.
Ich will das Handy nur geschützt wissen, wenn ich es beim Aussteigen täglich einenmeterfünfzig aus der G-Klasse abstürzen lasse, aber eben nur ein nackichtes Handy in der Hand haben, wenn es im Einsatz ist.
Gibt's da was adäquates?
ferrismachtblau
12.01.2018, 12:22
Gibt es denn eigentlich mittlerweile so eine feine Einschubhülle, wie früher von LV?
Diesen neuen LV-Klapp-Otto mag ich ned, weil ich dann den ganzen Tag das ganze Geraffel in der Hand habe.
Ich will das Handy nur geschützt wissen, wenn ich es beim Aussteigen täglich einenmeterfünfzig aus der G-Klasse abstürzen lasse, aber eben nur ein nackichtes Handy in der Hand haben, wenn es im Einsatz ist.
Gibt's da was adäquates?
Leider, leider nicht mehr von LV. Eine Alternative wäre Sena ... ich persönlich nutze mehrere Hüllen. Momentan Folio von LV für das iPhone 7, meistens die Steckhülle von LV, ab und zu mal das Original Apple-Case.
Ja, wäre toll, wenn LV hier mal wieder eine Steckhülle für das X herausbringen würde, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Insofern werde ich mir als reine Steckhülle wohl die Ultraslim von Sena Cases holen. Bei der Klapphülle schwanke ich noch ...
Thomas, ich habe diese hier. Feines italienisches Leder, trägt nicht dick auf und kann trotzdem 3 Karten und ein paar Scheine mitnehmen, wenn es mal sein muss:
https://www.hardgraft.com/products/phonecashcard-dustyblack
Alternativ nur zum Einschieben:
https://www.hardgraft.com/products/slim-iphone-dustyblack
Gibt auch beide Varianten in braun. Die Marke verwende ich schon länger, wirklich schön gemacht. Gut, ist natürlich auch nicht ganz billig.
ferrismachtblau
12.01.2018, 12:25
@Erik: Eine Sorge weniger ;) Es wird keine Sena sondern eine Hardgraft - Danke für den Tipp!
Danke, Elmar für Dein Feedback, ich werde es mir mal überlegen. Bekommt man das auch wieder runter oder kann es "nur" erneuert werden ?
Einfach abziehen, ist ja eine Folie. Wenn Du im Rahmen der Garantie das handy neu beziehen lassen willst, musst Du sogar die alte Folie abgeben. Da lagen ein paar rum, insofern sollte es gehen. Ausprobiert habe ich es nicht.
Mach es, Du wirst zufrieden sein.
... wenn ich es beim Aussteigen täglich einenmeterfünfzig aus der G-Klasse ...
Erzähl! =)
ehemaliges mitglied
12.01.2018, 17:05
Gibt's da was adäquates?
Klar....es gibt von Tori Burch so ein Umhaengetaeschchen (Cross Body), extra fuer das neue iPhone:bgdev: :toeff:
Gibt es inzwischen gute Lösungen für Qi Ladegeräte? Etwa mit Schnellladefunktion?
sennsation
12.01.2018, 23:37
Schöne Sachen, Erik! Nicht nur die Cover. Das dürfte ein größeres Paket werden.
Klingt gut, super, danke Dir !
Einfach abziehen, ist ja eine Folie. Wenn Du im Rahmen der Garantie das handy neu beziehen lassen willst, musst Du sogar die alte Folie abgeben. Da lagen ein paar rum, insofern sollte es gehen. Ausprobiert habe ich es nicht.
Mach es, Du wirst zufrieden sein.
@Elmar, kann man dies Folierung auch irgendwo in Bayern machen? Und schützt die jetzt nur vor Kratzern? Ist dann als Schutz bei Stürzen dass Apple Panzerglas besser? Danke
ehemaliges mitglied
15.01.2018, 16:47
Es gibt kein Apple Panzerglas :op:
das im Store angebotene war von Belkin , nannte sich InvisiGlass und ist mittlerweile aus dem Programm genommen.
Bei vielen gab es wohl Probleme mit dem "Zerbröseln" aus unerklärlichen Gründen...
Danke für die Info, was nimmt man jetzt als wirksamen Schutz?
Japp, das Belkin hatte ich auch drauf. Schrott. Ecken brechen weg.
ehemaliges mitglied
15.01.2018, 17:18
Danke für die Info, was nimmt man jetzt als wirksamen Schutz?
Siehe mein Post #274, also den Elmar-approved Film und die Rueckseite des Cases - erscheint mir austeichend, insbesondere in Verbindung mit Apple Care.
Gibt es inzwischen gute Lösungen für Qi Ladegeräte? Etwa mit Schnellladefunktion?
Niemand von euch hat sowas???
Gibt es Tipps für eine gute Autohalterung? Magnetisch ist ja schlecht, weil diese Metallplättchen die Wireless Charging Funktion stören. Irgendwas, was man sich ins Auto machen kann und auch mit der dünnen Folie vom Magic funktioniert?
Weiss ja nicht, was Du Dir genau vorstellst, aber die finde ich persönlich am besten, weil sie kaum auffällt:
https://www.amazon.de/dp/B00LU5LWQK/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1
ferrismachtblau
21.01.2018, 09:25
Gibt es Tipps für eine gute Autohalterung? Magnetisch ist ja schlecht, weil diese Metallplättchen die Wireless Charging Funktion stören. Irgendwas, was man sich ins Auto machen kann und auch mit der dünnen Folie vom Magic funktioniert?
Wenn du was professionelles, fahrzeugspezifisches suchst: Brodit ProClip mit entsprechender Halterung aktiv/passiv. Habe ich seit Jahren im Einsatz, hält perfekt und lässt sich vor allem sehr leicht wieder entfernen.
Die Fläche zum Anbringen hab ich schon, einen reinen Handyhalter suche ich. Daher geht das vom Mo in die richtige Richtung, Brodie ist aber auch ein guter Tipp, die haben auch was interessantes. :gut:
ferrismachtblau
21.01.2018, 10:25
Die Fläche zum Anbringen hab ich schon, einen reinen Handyhalter suche ich. Daher geht das vom Mo in die richtige Richtung, Brodie ist aber auch ein guter Tipp, die haben auch was interessantes. :gut:
Forenkonform wäre dann diese AirFrame-Halterung ;) - die habe ich vor einem Jahr mal gekauft. liegt bei mir rum. Falls du Interesse hast, melde dich kurz per PN.
https://www.amazon.de/Kenu-Auto-Halterung-Smartphones-Lüftungsschlitz-Halter-Standfunktion-Schwarz/dp/B0149FHLPS/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1516526641&sr=1-6&keywords=kenu+airframe
jep, die von Mo und Frank beschriebene habe ich auch und funktioniert.
The Banker
21.01.2018, 11:43
Niemand von euch hat sowas???
Doch, na klar. Ich habe von den Dingern ein halbes Dutzend bestellt. Tun vollkommen verlässlich ihren Dienst, natürlich ohne Quickcharge. Da das X aber ohnehin einen super Akku hat und die Teile im Büro und daheim stehen ist das für mich auch kein Thema. Nur der Preis ist halt nicht forumskonform ;).
http://up.picr.de/31589405an.jpg
Taugen diese billigen Pads wirklich was?
Möchte nicht ein 1500€-Handy mit einem 2€-Ladegerät schrotten.
Hast du AC+?
The Banker
21.01.2018, 11:53
Ich habe eine andere Versicherung.
ehemaliges mitglied
21.01.2018, 11:57
Weiss ja nicht, was Du Dir genau vorstellst, aber die finde ich persönlich am besten, weil sie kaum auffällt:
https://www.amazon.de/dp/B00LU5LWQK/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1
Das Teil ist top! Nutze ich temporär mit dem iPhone, wenn in unbekanntem Terrain die Blitzer App läuft. Ansonsten liegt das Teil griffbereit im Handschuhfach.
Ich habe eine andere Versicherung.
Danke jedenfalls für deinen Tipp!
Newbie01
31.01.2018, 11:27
Was ist denn der neueste Stand bei den Hüllen?
Ich würde eine durchsichtige Hartplastik–Variante bevorzugen, die die Haptik einigermaßen erhält, also nicht so aufträgt und dennoch etwas schützt.
Hat da jemand, einen (neuen) guten Tipp?
Danke
@ Thilo: Was hast Du für eine Versicherung und warum (kein AC +)
The Banker
31.01.2018, 12:03
Ich zahle 100 Euro/ Jahr, da ist alles inkl. Verlust etc. abgesichert zu echt guten Konditionen (6 Monate 100 % Kaufpreis, bis 18 Monate noch 80 % vom Kaufpreis). Abgeschlossen über Jörn/ crazyjoeblunt; ist wirklich eine feine Sache.
ehemaliges mitglied
31.01.2018, 12:45
Was ist denn der neueste Stand bei den Hüllen?
Ich würde eine durchsichtige Hartplastik–Variante bevorzugen, die die Haptik einigermaßen erhält, also nicht so aufträgt und dennoch etwas schützt.
Hat da jemand, einen (neuen) guten Tipp?
Danke
Waere das 'was ?
Ich hatte ja, noch bevor ich den Film hier habe auftragen lassen, diese Huelle bestellt. Die Passform ist sehr gut und ich benutze nur die Rueckseite, da diese die Ecken schuetzt und das iphone mit dem Film UND der Huelle auf beiden Seiten doch recht dick wird...
http://i248.photobucket.com/albums/gg190/Magicj1/R-L-X/IMG_8252_zpsu3tuynxa.jpg (http://s248.photobucket.com/user/Magicj1/media/R-L-X/IMG_8252_zpsu3tuynxa.jpg.html)
http://i248.photobucket.com/albums/gg190/Magicj1/R-L-X/IMG_8253_zpsajkapch4.jpg (http://s248.photobucket.com/user/Magicj1/media/R-L-X/IMG_8253_zpsajkapch4.jpg.html)
Newbie01
31.01.2018, 13:17
@ magic:
Danke, also nutzt Du nur die Hülle und einen Film/Folie oder eine andere mit dem Film (aus dem Apple Store evtl.)?
@Thilo: ah ok. Wie schaut es da mit Reparaturen/Austausch aus?
Danke
The Banker
31.01.2018, 13:27
http://up.picr.de/31686603kf.jpg
http://up.picr.de/31686613cy.jpg
Die 1.000 Euro Höchsbetrag gelten beim X natürlich nicht. Bei weiteren Fragen einfach Jörn anschreiben:gut:.
Newbie01
31.01.2018, 13:54
Schon klar, lieber Thilo
Danke!!!
ehemaliges mitglied
31.01.2018, 15:05
@ magic:
Danke, also nutzt Du nur die Hülle und einen Film/Folie oder eine andere mit dem Film (aus dem Apple Store evtl.)?
@Thilo: ah ok. Wie schaut es da mit Reparaturen/Austausch aus?
Danke
Ich nutze den Film aus meinem Post #240 und die Rueckseite des Cases und das Ganze in einem Sena Case.
Newbie01
31.01.2018, 16:12
Ah ja, da habe ich sogar nach einem Store in meiner Nähe gesucht und leider nichts gefunden... Sorry, hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
Danke für die Mühe.
ehemaliges mitglied
31.01.2018, 16:29
Macht ja nix...das ist ja sicherlich nicht DIE Superloesung....andere Kombinationen funktionieren auch.
Socialworker
31.01.2018, 19:55
Ich habe Friendsurance abgeschlossen. Wenn man keinen Schaden hat, gibt es sogar Geld zurück.
Gruß
Socialworker
Ah ja, da habe ich sogar nach einem Store in meiner Nähe gesucht und leider nichts gefunden... Sorry, hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
Die Folie kommt auch nach München, habe mit dem Chef in Essen gemailt.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant...
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/eye-tunk-fur-iphone-x-nvprod800103v
Socialworker
04.02.2018, 16:43
Die Seite ist tot.
Gruß
SW
Sorry da gab es vorhin noch ne itrunk fürs X’er...
ferrismachtblau
05.02.2018, 15:34
Nachdem ich Displayfolien hasse und mich am "nackten" Gerät erfreue - hat jemand mit dem Displayschutz von Liquid Glaz Erfahrung? 55 Euro für Vorder- und Rückseite wären verschmerzbar, wenn das Zeugs gut ist ... Prinzip und Produkt werden hier beschrieben: http://www.glaz-displayschutz.de
Klingt für mich jetzt nicht so schlecht ...
ferrismachtblau
05.02.2018, 17:33
Thomas, ich habe diese hier. Feines italienisches Leder, trägt nicht dick auf und kann trotzdem 3 Karten und ein paar Scheine mitnehmen, wenn es mal sein muss:
https://www.hardgraft.com/products/phonecashcard-dustyblack
Alternativ nur zum Einschieben:
https://www.hardgraft.com/products/slim-iphone-dustyblack
Gibt auch beide Varianten in braun. Die Marke verwende ich schon länger, wirklich schön gemacht. Gut, ist natürlich auch nicht ganz billig.
Erik sei Dank habe ich auch mal bei Hardgraft bestellt. Qualitativ absolut genial und uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite. Die Haptik ist toll, superweiches Leder, Kantenschutz perfekt ausgeführt. So etwas kannte ich bislang nur von LV.
172047
172048
:gut:
Newbie01
06.02.2018, 16:55
Es soll ja noch in diesem Jahr die AirPower Basis herauskommen, also eine Ladefläche, auf der das iPhone X, die Apple Watch und die Air Pods kabellos geladen werden können.
Nachdem ich alle drei habe, die Frage: Weiß zufällig jemand, ob es so etwas schon gibt? (Von anderen Herstellern)
Ich nehme aber an, dass es die Konkurrenzprodukte erst dann gibt, nachdem das Apple-Teil auf dem Markt ist.
harleygraf
06.02.2018, 17:08
Und ich bräuchte am besten so 'ne ganze Wand im Arbeitszimmer, wo man die ganzen I Phones, I Pads, Air Pods etc. einfach dran pinnt und die geladen werden...:bgdev:
Schleepie
06.02.2018, 17:09
Zumindest für das iPhone habe ich nach längerer Suche das perfekte Produkt gefunden: https://www.amazon.de/Anker-PowerPort-Wireless-Kabelloser-Ladest%C3%A4nder-Schwarz/dp/B0753Z4PGC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1517933341&sr=8-3&keywords=anker+wireless
Lädt sofort, ist sehr schnell und verhindert, dass man die Antennen nicht korrekt auflegt.
Newbie01
06.02.2018, 17:41
Die Folie kommt auch nach München, habe mit dem Chef in Essen gemailt.
Sehr cool, weißt Du in etwa wann?
ehemaliges mitglied
09.02.2018, 16:53
Mal sehen, ob das mit dem Klebestreifen wirklich so gut funktioniert :ka:
http://i248.photobucket.com/albums/gg190/Magicj1/R-L-X/IMG_9355_zpsjgyzofth.jpg (http://s248.photobucket.com/user/Magicj1/media/R-L-X/IMG_9355_zpsjgyzofth.jpg.html)
Erik sei Dank habe ich auch mal bei Hardgraft bestellt. Qualitativ absolut genial und uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite. Die Haptik ist toll, superweiches Leder, Kantenschutz perfekt ausgeführt. So etwas kannte ich bislang nur von LV.
172047
172048
:gut:
Gerade erst gesehen- freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe ja das zum aufklappen und bin auch noch sehr begeistert.
ferrismachtblau
14.02.2018, 17:49
Gerade erst gesehen- freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe ja das zum aufklappen und bin auch noch sehr begeistert.
Yepp, das Teil ist absolut genial. Damit es nicht so einsam ist - Abwechslung erfreut:
172801
Ich bin bekennender Hüllen-Wechsler ;)
JakeSteed
14.02.2018, 19:57
Schön die LV Cases :gut:
In diesem Zusammenhang die Frage: Beim Telefonieren ist die Hülle umgeschlagen und verdeckt das zweite Mikro, das in der Kamera hinten versteckt ist und Störgeräusche rausfiltert. Wurde anfangs bei den originalen Apple Hüllen auch moniert und mit Qualitätsproblemen in Verbindung gebracht. Seitdem aber nix mehr davon gehört. Kann da jemand was Intelligentes dazu sagen?
ferrismachtblau
14.02.2018, 20:11
Schön die LV Cases :gut:
In diesem Zusammenhang die Frage: Beim Telefonieren ist die Hülle umgeschlagen und verdeckt das zweite Mikro, das in der Kamera hinten versteckt ist und Störgeräusche rausfiltert. Wurde anfangs bei den originalen Apple Hüllen auch moniert und mit Qualitätsproblemen in Verbindung gebracht. Seitdem aber nix mehr davon gehört. Kann da jemand was Intelligentes dazu sagen?
Ganz einfach:nicht umschlagen. Das funktioniert. Hülle öffnen, Telefon festhalten, der „Deckel“ ist dann seitlich unterm Ohr neben dem Kopf. Ich hab mir das so angewöhnt, kein Problem.
der „Deckel“ ist dann seitlich unterm Ohr
:grb:
ferrismachtblau
15.02.2018, 18:55
:grb:
:rofl:Lasst Bilder sprechen. Du hältst das Teil so wie abgebildet in der Hand und telefonierst auch so. Die Klappe hängt dann halt runter. Wenn du nicht grobmotorisch veranlagt bist, ist das absolut kein Problem - ich schaff das auch ;) So ist das Micro hinten frei. Das Problem hast du mit jedem Folio-Case, insofern war das mit dem Apple-Folio-Case nix Neues. Bei LV ist es auch so, falls du die Klappe umschlägst.
172886
JakeSteed
17.02.2018, 13:44
Ok, danke für die Info. Also wenn man links telefoniert, ist die Klappe im Nacken und wenn man rechts telefoniert, vorm Gesicht :D
Beim Googeln habe ich im Prinzip keine Lösungen gefunden. Manche schlagen vor, die Nebengeräuschsfilterung auszuschalten. Aber das kann’s ja nun auch nicht sein. Anderswo steht, dass irgendeins der minor iOS updates das Problem behoben hätte, was einige bestätigen und andere verneinen. Ich kann’s mir schwer vorstellen, dass es eine Softwarelösung für einen Designfehler gibt. Aber sei’s drum.
Das Surfacepad, das es nun endlich auch für das x gibt, wird dann wohl die gleichen Herausforderungen mitbringen. Schade eigentlich.
ferrismachtblau
17.02.2018, 16:14
Ok, danke für die Info. Also wenn man links telefoniert, ist die Klappe im Nacken und wenn man rechts telefoniert, vorm Gesicht :D
Beim Googeln habe ich im Prinzip keine Lösungen gefunden. Manche schlagen vor, die Nebengeräuschsfilterung auszuschalten. Aber das kann’s ja nun auch nicht sein. Anderswo steht, dass irgendeins der minor iOS updates das Problem behoben hätte, was einige bestätigen und andere verneinen. Ich kann’s mir schwer vorstellen, dass es eine Softwarelösung für einen Designfehler gibt. Aber sei’s drum.
Das Surfacepad, das es nun endlich auch für das x gibt, wird dann wohl die gleichen Herausforderungen mitbringen. Schade eigentlich.
Ist nicht weiter schlimm, wirklich - wenn du links telefonierst, geht die Klappe seitlich am Kinn vorbei. Rechts hast du dann eine Scheuklappe ;) Mir persönlich ist auch egal, wie das in dem Moment aussieht, irgendeinen Tod muss man sterben ...
Softwaremäßig kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lösen lässt - zumindest nicht bei iOS 11.3 bisher. Das Surfacepad hatte ich mal für das iPhone 5S - genial, solange man das Telefon nicht mehrmals löst und wieder anklebt. Hier verwendet Twelvesouth leider irgend so einen Billig-Klebestreifen. Beim LV Case für das X wird - im Gegensatz zu denen für das 6/6S - wie beim Case für das iPhone 7 ein Adhäsionsstreifen mit diesen Microsaugnäpfen benutzt. Dem ist das egal, wie oft du das Teil löst und wieder anbringst. Wenn hier die "Klebekraft" nachlässt, feuchtes Tuch, abwischen, gut ist's. Insbesondere mit der Glasrückseite des X ist das null Problem.
ehemaliges mitglied
17.02.2018, 16:26
Ich habe das Case ja fuer meine Frau gekauft und sie bekommt es erst morgen und es ist noch eingepackt.....kann man die Klappe nicht ganz, also quasi 180 Grad, umklappen ?
ferrismachtblau
17.02.2018, 16:31
Ich habe das Case ja fuer meine Frau gekauft und sie bekommt es erst morgen und es ist noch eingepackt.....kann man die Klappe nicht ganz, also quasi 180 Grad, umklappen ?
Doch, das geht, klar. Problem: Du deckst dann das Micro zwischen den Kameralinsen ab. Umgebungsstörgeräusche werden dann nicht mehr rausgefiltert, das ist das, was Hubertus oben angesprochen hat.
ehemaliges mitglied
17.02.2018, 16:47
Hast Du das mal ausprobiert ? Wird die Qualitaet wirklich beeinträchtigt?
ferrismachtblau
17.02.2018, 16:55
Hast Du das mal ausprobiert ? Wird die Qualitaet wirklich beeinträchtigt?
Meine Frau telefoniert so, mit dem Case für das 6S. Zum Teil ist sie etwas schwer zu verstehen (obwohl wir uns generell sehr gut verstehen ;)). Ich habe mir das so wie gezeigt angewöhnt ...
ehemaliges mitglied
17.02.2018, 17:09
Danke....Probieren geht also ueber Studieren...ich verstehe meine Frau ja auch ab und zu nicht, vielleicht jetzt etwas haeufiger ? :D:ka:
tip für einen guten selfystick? 6 bis x kompatibel?
The Banker
19.03.2018, 16:29
Sowas nimmt man heute noch 8o?
kann nützlich sein. also, tip?