Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Speyer

Max_Mustermann
19.10.2017, 10:53
Hallo:winkewinke: Ihr Lieben,
ich bin Max, komme aus dem Raum Heidelberg und freue mich auf nette Gespräche und tolle Tipps.
Bin Kronenneuling und möchte mir zum 30. eine Geburtstagsgskrone zulegen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer gepflegten Sub Date ab 2005 oder einer GMT Master ab 2005 mit Papieren bis maximal 4.500 €.

Ggf wäre auch eine neue Sub/ GMT interessant, allerdings nur mit entsprechend überzeugendem Nachlass. Beim Händler vor Ort sind max. 3 % drin....was ich für inakzeptabel halte.
Hat hier vielleicht jemand einen Händler an der Hand ?? Bin Dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße
Max

Daniel200
19.10.2017, 11:15
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer gepflegten Sub Date ab 2005 oder einer GMT Master ab 2005 mit Papieren bis maximal 4.500 €.

Willkommen im Forum :dr:

Mit dem Budget wird es nicht möglich sein eine der gesuchten Uhr zu finden, da wirst du min. 6000 € in die Hand nehmen müssen um was ordentliches zu bekommen.

obiwankenobi
19.10.2017, 11:19
Hallo Max,

Herzlich Willkommen und ganz liebe Grüße aus Mannheim.

4.5k mit Box und Papers wird echt knapp vor allem, wenn die Uhr nicht verranzt sein soll. Leg lieber noch was drauf und Du hast eine perfekte.

Hinsichtlich des von Dir genannten Nachlasses, ist es in den RLX Statuten so, dass Preisdiskussionen (Nachlässe) bei Neuware unerwünscht sind.
Es gibt aber viele gute Grauhändler hier im Forum, die Die sicherlich zu einem für beide Seiten angemessenen Kurs Deine Wunschuhr besorgen können.

Kalle
19.10.2017, 11:35
Den Nick gibt es doch eigentlich schon. Das ist jetzt irgendwie verwirrend.

Ansonsten: Herzlich willkommen hier =)

RacingTurtles
19.10.2017, 11:41
Das habe ich auch gerade gedacht:grb:

Kleinfinger
19.10.2017, 12:07
Hallo Max und willkommen im Forum.

Mit deinem Budget kommst du tatsächlich nicht so weit. Am ehesten ist da noch eine Sub NoDate (14060) von privat drin. Bei der Sub Date oder GMT sehe ich auch eher schwarz. Eine gebrauchte Rolex kriegst du in der Region zum Beispiel in Heidelberg beim Stadtjuwelier oder auch bei der Uhrbörse in Mannheim.

Raul Endymion
19.10.2017, 13:40
Hallo und Willkommen.

Eine aktuelle Sub/GMT wird bei dem Budget schwierig.
Wie Kleinfinger schon schrieb, würde ich da hier in der Region mal beim Stadtjuwelier oder der Uhrbörse nach einer guten Gebrauchten schauen.
Aber auch das könnte knapp werden.

Max_Mustermann
20.10.2017, 08:40
Also wenn dem so ist, werde ich eine Neue Uhr anpeilen.

NicoH
20.10.2017, 09:19
Hallo Max,

willkommen bei r-l-x :dr: Schön, dass Du mitmachst :gut:

Wir freuen uns, dass Du gleich so aktiv bist und mit dem Kaufen loslegen möchtest ;) Diese Rubrik hier ist jedoch dafür nicht die richtige - für die Beratung zu Händlern und Angeboten gibt es bei r-l-x den (kostenpflichtigen) Shopping-Guide.

Danke für Dein Verständnis :gut: