Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es kann keine Verbindung zu dem Iphone hergestellt werden .....

ben
16.10.2017, 19:39
Der Wert fehlt ....

Sagt I tunes zu mir .... ( mit Computer / Kabel verbunden )
ich habe das Passwort dieses Iphone 6 , das seid längerer Zeit rumliegt , vergessen.
Ich habe mehrere Passwort Möglichkeiten ausprobiert , als Reaktion hat es immer abgestellt ....
Jetzt sagt es , “” das iphone ist deaktiviert “” .... in 60 min erneut versuchen ....

Gibt es eine Möglichkeit das Iphone zum Laufen zu bringen ?

Vielen Dank für eure Mithilfe ...
Grüsse
Sämi

avalanche
16.10.2017, 19:45
Das iphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was es sicher entsperren wird. Da das Telefon gesperrt ist und du die Zugriffsoptionen nicht in den Einstellungen zurücksetzen kannst, musst du iTunes verwenden, um Zugang zum Reset-Modus zu erhalten und das Gerät zurücksetzen zu können. Dies wird alle Passwörter löschen und das Gerät zurück in die Einstellungen ab Werk versetzen.

ben
16.10.2017, 19:56
Das problem ist das I Tunes , nachdem der Computer per Kabel mit dem Phone verbunden ist , folgende Mitteilung macht :

zitat : es kann keine Verbindung zu dem Iphone hergestellt werden , der Wert fehlt ...

ehemaliges mitglied
16.10.2017, 20:05
Das iphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was es sicher entsperren wird. Da das Telefon gesperrt ist und du die Zugriffsoptionen nicht in den Einstellungen zurücksetzen kannst, musst du iTunes verwenden, um Zugang zum Reset-Modus zu erhalten und das Gerät zurücksetzen zu können. Dies wird alle Passwörter löschen und das Gerät zurück in die Einstellungen ab Werk versetzen.

Wenn iCloud Activation Lock aktiv ist, werden dabei keine Passwörter gelöscht...genau für diesen Fall wurde das eingeführt. Kann nur Apple gegen Eigentumsnachweis entsperren.