Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren bei 1-2-3.tv
Welche "Schrottuhren" bei 1-2-3.tv für unglaublich viel Geld verkauft werden - mir fehlen die Worte. :wall:
NoName-Quarzuhren, die ein wenig nach Daytona aussehen oder auf Brillis getürkt sind, für mehrere hundert Euro. :stupid:
Gerade wird ein Gartenzwerg "Harry Hirsch" angepriesen ...
Sehr interessant, was tagsüber so im TV abläuft. Zum Glück muss ich normalerweise tagsüber arbeiten und der Mist geht an mir vorrüber.
ehemaliges mitglied
08.08.2005, 12:30
Du Ärmster...
inversator
08.08.2005, 13:10
Original von elmar2001Zum Glück muss ich normalerweise tagsüber arbeiten ............
Ach!
Bist du auch von dem Feiertag überrascht worden?
Gruß
Holger
Nix Feiertag ... Gleittag. :D
ehemaliges mitglied
08.08.2005, 19:55
...und wieviel von diesen schmuddel weckern hast du heute gekauft bei 1-2-3 tv? :D
Ich muss sparen, das Forumstreffen wird so teuer ;)
ehemaliges mitglied
08.08.2005, 20:01
wieso? bekommt jeder teilnehmer eine rolex geschenkt? :D
Stahl-Daytonas mit Initialien. Aber nicht verraten. :D Und wir trinken Ramazotti ohne Ende.
ehemaliges mitglied
08.08.2005, 20:13
...ich mag diesen ramazotti schei.. ned so doll, aber dafür nehm ich gerne zwei dd...mir egal mit welchen initialen :D
Hallo,
Elmar, du hast Recht. Bei den Homeshoppingsendern (egal welcher auch immer) werden die letzten Pissgurken von Uhren angeboten.
Was für ein Müll !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
lightmyfire
11.08.2005, 19:53
Läuft das auch auf Astra ?
b-e-c-k-y
12.08.2005, 15:11
Original von walti
Hallo,
Elmar, du hast Recht. Bei den Homeshoppingsendern (egal welcher auch immer) werden die letzten Pissgurken von Uhren angeboten.
Was für ein Müll !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Brutal, daß man auch immer gezwungen wird vor der Kiste sitzen zu bleiben und sich das alles anzusehen....
;)
Original von b-e-c-k-y
Brutal, daß man auch immer gezwungen wird vor der Kiste sitzen zu bleiben und sich das alles anzusehen....
;)
Ein sehr wahres Wort! :gut:
das ist ähnlich wie in der Bucht da finden sich auch immer wieder Dumme die für in HK zusammen gebauten Schrott viel Geld zahlen weil irgend ein Händler einen Mondpreis als empf. abgibt. Der Hammer war dabei der Turbil. von Glashaus die regel. für 5000 Euro über die Bucht verkauft wurden und in HK bei Abnahme von 10 Stück 500 HKDollar das Stück kosten.
So was ist natürlich eine Frechheit und es verdirbt vielen die Lust an der mech. Uhr.
Leider kann man so etwas nicht rechtlich verfolgen.
Gestern auch mal reingeschaut ... 8o 8o
da gibts ja nur Schn*ppchen :D :D
Uhren (UVP 900,00) gehen doch für EUR 85,00 weg .... ;)
Was für Schn*ppchen :gut: :D :D :D :D