Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schustermann&Borenstein
slimshady
20.09.2017, 12:04
Hallo zusammen,
gibt es in der Community zufällig jemanden, der mich für die Wiener Schustermann&Borenstein Dependance werben kann?
Vielen Dank,
Christian
Wenn das ähnlich wie in München ist gibt es fast keine Chance sich da direkt einzubringen.
In Deutschland konnte man durch guten Umsatz bei Bestsecret noch Kunde werden generell hat S&B aber die letzten Jahre gefühlt massiv nachgelassen das war vor 10 Jahren noch wesentlich interessanter.
In Deutschland konnte man durch guten Umsatz bei Bestsecret noch Kunde werden
Dann schaffe ich das nie...ich finde bei BS partout nix passendes:rofl:
Dann brauchst auch nicht zum S&B...
Will ich ja auch gar nicht:grb:
Royal-Oak
04.10.2017, 15:11
Hallo zusammen,
gibt es in der Community zufällig jemanden, der mich für die Wiener Schustermann&Borenstein Dependance werben kann?
Vielen Dank,
Christian
Christian, du willst eine Karte für S&B in Vösendorf? Ich Besitze die Karte schon seit langem. Keine Ahnung ob man Mitglieder werben kann. Ich würde einfach diese Online Bewerbung abschicken und dann bekommst schon eine...das mit dem Aufnahmestop ist alles nur Marketing...eine bekannte von mir hat sich vor 3.Wochen auch beworben und die Karte bekommen. :)
slimshady
06.10.2017, 10:37
Hast PN Manuel :)
Christian, du willst eine Karte für S&B in Vösendorf? Ich Besitze die Karte schon seit langem. Keine Ahnung ob man Mitglieder werben kann. Ich würde einfach diese Online Bewerbung abschicken und dann bekommst schon eine...das mit dem Aufnahmestop ist alles nur Marketing...eine bekannte von mir hat sich vor 3.Wochen auch beworben und die Karte bekommen. :)
slimshady
06.10.2017, 11:13
Markus natürlich ;)