PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr gesucht - Frage an die Experten (mit selbstgemaltem Logo)



AcidReign
19.09.2017, 21:04
Hallo zusammen,

ich habe heute in einem Meeting gesessen und der Herr mir gegenüber hatte eine wirklich schöne Uhr an. Leider war er nicht wirklich jemand, den man im Vorbeigehen nach seiner Uhr fragt, also konnte ich nicht direkt nach der Marke und Modell fragen.
Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt es war eine Breitling, aber ich google mir hier die Finger Wund und finde keine Breitling die so aussieht.

Nun zur zugegebenermaßen sehr knappen Beschreibung.
- Stahluhr
- schwarzes Zifferblatt
- Es kam mir so vor als wäre die Uhr gewölbt/gebogen in sich. Also am Arm entlang geformt
- Sekundenzeiger mit roter Spitze, die wie ein Pfeil und Bogen aussahen.
- Chronographen Totalisatoren, 3 Stück an der Zahl
- schwarzes Band, vermutlich aus Kautschuk.

auf diesem Kautschuk-Band war jeweils an der 12 und der 6 Uhr folgendes Logo ebenfalls in schwarz als Relief zu sehen:
http://up.picr.de/30407255xx.png

Ich bin gespannt, ob mir jemand helfen kann.

Grüße

Rene

Riot
19.09.2017, 21:15
Vom Logo her vll Armand Nicolet? Die haben Kautschukbänder mit Logo auf 12 und 6 Uhr.

AcidReign
19.09.2017, 21:18
Vom Armband nah dran. Aber das Logo war defintiv eher so ein Halbkreis mit Dreieck

Die Anstöße vom Band, und die geschwungene Biegung der Uhr, eventuell sogar die bullige Krone, waren so wie bei folgender Richard Mille. Aber die Uhr war definitiv nicht so extravagant wie eine Richard Mille

http://195.154.205.140/IMG_neuf/imgStd/Richard-Mille-RM-39-01-Ti-Aviation-542-45-91-1.jpg

orphie
21.09.2017, 10:15
das Logo ist dem von Sector sehr ähnlich

160811
Quelle:ebay

AcidReign
21.09.2017, 11:13
Ja das war das Logo! Sehr gut. Dann schaue ich dort mal nach der Uhr weiter...