PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OBRIS MORGAN TIMEPIECES

Keilerzahn
12.09.2017, 18:13
Hat sich mit diesen Uhren hier schon mal jemand beschäftigt?
In anderen Foren jedenfalls nicht unbekannt..., hier hab ich nichts gefunden.
So als Daily Rocker oder für den Urlaub in gefährlichen Gefilden doch nicht uninteressant...
Neue Uhr die aktuell weg geht wie warme Semmeln:
http://www.obrismorgan.com/infinity.asp

Alp
12.09.2017, 18:19
Das Preis-Leistungsverhältnis scheint ja sehr gut zu sein.
Die Live Bilder hauen mich aber nicht um.

Keilerzahn
20.10.2017, 14:42
Nächste Woche müsste was kommen, bin gespannt und werde berichten ;)

Vanessa
20.10.2017, 15:09
Man nehme 100 Gramm Plo-Prof, 50 Gramm Sea-Master und eine Prise Grand Seiko, schmecke mit Rolex Submariner ab, püriere das Ganze und gieße es in Form....

Kann man kaufen, muß man nicht.

volvic
20.10.2017, 15:17
Das ist was dran Michi :D

Keilerzahn
23.10.2017, 11:01
Man nehme 100 Gramm Plo-Prof, 50 Gramm Sea-Master und eine Prise Grand Seiko, schmecke mit Rolex Submariner ab, püriere das Ganze und gieße es in Form....

Kann man kaufen, muß man nicht.

Michi, da hast du natürlich Recht...
aber die von dir genannten Zutaten sind ja nicht zu verachten, und es geht hier ja um Budget, und nicht um Uhren von mehreren tausend Euronen
bei manchen deutlich hochpreisigen Budget-Uhren sucht man ja genau das...
insofern kein Pflichtprogramm, aber Geld verbrennt man wohl auch nicht

So wie es aussieht, kommt das Paket heute :)
Bin gespannt...

Keilerzahn
23.10.2017, 17:07
So mal ein paar Fotos vorneweg...

Boxen...
163402

Inhalt mit Ersatzteilen (Schrauben und Stege) Putztuch, Schraubendreher, Latex-band, Papieren
163403

Uhr mit mattem Blatt, noch mit Folie
163404

Uhr mit Sunburst Glanzblatt, noch mit Folie
163405

Teils Entfoliert...
163406
163407

Ansicht 1
163408

Ansicht 2
163409

Schließe
163410

Der Rocker für die gefährlichen Ecken dieser Welt ;)

eloysonic
23.10.2017, 18:42
Wollte zuerst einen neuen Thread eröffnen, aber paßt perfekt hierher:

Obris Morgan Infinity - Verdammt viel Uhr für‘s Geld!

Heute via FedEx eingetroffen, voraussichtlicher Gesamtpreis ca. 400 €.
Hatte bisher noch keine Uhr mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis in meinen Händen.
Eigenständiges Design, die Verarbeitung ist top und auch die technischen Daten lassen sich sehen:
- ETA 2824-2 Elaboré
- Incabolic Stoßsicherung
- Genauigkeit: + 3 Sekunden

http://up.picr.de/30734109ou.jpg

http://up.picr.de/30734114zr.jpg

Keilerzahn
23.10.2017, 18:51
eloysonic :dr:

eloysonic
23.10.2017, 19:38
eloysonic :dr:

Ebenso! :dr:

Wollte die gleiche Version mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt bestellen, war aber mit Notebook neben der Autobahn zu langsam. Wobei ich jetzt fast froh darüber bin, da das anthrazitfarbene Zifferblatt sehr schön ist und sehr gut mit dem hellblauen Minutenzeiger harmoniert.
Bin jetzt am Überlegen ob ich beim regulären Verkauf nochmals zuschlagen soll....

Keilerzahn
23.10.2017, 19:51
Ist bei mir neben dem matten Blatt aber das Black Sunburst
Wirkt mehr wie ein Glanzblatt, im Gegensatz zu deiner ist der Sonnenschliff nur sehr dezent
Ist im Vergleich zu dem Matten Blatt, das mehr wie ein ganz dunkles Grau wirkt, schwärzer

eloysonic
23.10.2017, 20:45
Hallo Martin, so habe ich es auch auf deinen Fotos erkannt. =)

Ich meinte, dass ich ursprünglich statt dem anthrazitfarbenen Blatt ein blaues in gleicher Zeigerkombination bestellen wollte, blau ist einfach meine Farbe. Der zweite Versuch mit gelber Sekundenzeigerspitze hatte auch nicht funktioniert und erst beim dritten Bestellversuch war ich erfolgreich. Ich vermute dass die 300 beim regulären Verkauf auch innerhalb von Minuten ausverkauft sind. Jetzt überlege ich ob ich nochmal einen Bestellversuch unternehmen soll und zwar mit blauem Sonnenschliffblatt, blauem Minutenzeiger und komplett rotem Sekundenzeiger....

Keilerzahn
23.10.2017, 22:16
Weißt du denn ab wann der „reguläre Verkauf“ voraussichtlich startet?

eloysonic
23.10.2017, 22:52
Mitte November, ein genaues Datum weiß ich leider nicht.
Möchtest du nochmal zuschlagen?

eloysonic
23.10.2017, 22:54
.... und möchtest sie dann beim Herbsttreffen für 1,5 k verchecken? :D

Keilerzahn
24.10.2017, 06:51
.... und möchtest sie dann beim Herbsttreffen für 1,5 k verchecken? :D

Sicher nicht :bgdev: verkaufen meine ich
die Kombi „blauem Sonnenschliffblatt, blauem Minutenzeiger und komplett rotem Sekundenzeiger....“ wäre auch mein nächster Versuch

eloysonic
24.10.2017, 23:39
Vielleicht kannst du ja die Version mit dem schwarzen Glanzblatt zum Rolex Herbsttreffen in Reutlingen mitnehmen, das wäre toll!

eloysonic
24.10.2017, 23:40
Die Uhr ist der absolute Wahnsinn, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Zeiger, Zifferblatt, Leuchtmasse, Gangwerte, alles besser als bei meiner Sinn. Die Gangwerte sind bei mir mit +1 Sekunde/Tag auf Rolex Niveau. Es ist auch kein Zeigerspiel vorhanden, die Krone lässt sich ohne Haken bedienen und selbst der Aufzug von Hand geht butterweich vonstatten.
Hinzu kommt der absolute Top-Service von Justin, der zeitnah, freundlich und kundenorientiert auf jede E-Mail antwortet.

Bei meiner Lobeshymne könnte man meinen ich bin an Obris Morgan beteiligt und ein Bot, bin ich aber nicht, sondern einfach ein begeisterter Kunde, der absolut positiv überrascht ist und soetwas bei anderen höherpreisigen Marken noch nicht erlebt hat.

Keilerzahn
25.10.2017, 07:18
Vielleicht kannst du ja die Version mit dem schwarzen Glanzblatt zum Rolex Herbsttreffen in Reutlingen mitnehmen, das wäre toll!

Mach ich für dich ;)

Keilerzahn
25.10.2017, 07:26
Und falls ich irgendwann weiß, wann die Bestellbarkeit weiter geht, sag ich Bescheid :)

Flo74
25.10.2017, 11:24
:gut:

und das nennt man dann Longines, Steinhart oder Kemmner... alles schon da gewesen.
warum wenig innovativ immernoch die kopie von der kopie von der kopie kopiert wird... :ka:

paddy
25.10.2017, 11:53
Wollte zuerst einen neuen Thread eröffnen, aber paßt perfekt hierher:
Obris Morgan Infinity - Verdammt viel Uhr für‘s Geld!
Heute via FedEx eingetroffen, voraussichtlicher Gesamtpreis ca. 400 €. ...
Da kann man nicht meckern.

habepe
25.10.2017, 12:11
Finde ich auch klasse, die Uhren.:gut:
Und 'ne gewisse Eigenständigkeit meine ich auch zu erkennen:op:

Street Bob
25.10.2017, 13:57
Da bin ich bei Bernd! :gut:

eloysonic
25.10.2017, 17:31
Und falls ich irgendwann weiß, wann die Bestellbarkeit weiter geht, sag ich Bescheid :)

Ich danke dir schon einmal für beides, für‘s mitbringen der Uhr und Infos zur Bestellbarkeit, die ich, sobald ich Informationen habe auch Preis gebe.

Keilerzahn
14.04.2018, 07:41
Falls jemand doch Interesse hätte, heute kam die Email...

aber man muß schnell sein, die Uhren sind normalerweise innerhalb von 1-2 Minuten weg ;)
Und wie bei Rolex wird die Seite auf die Minute zum Bestellbeginn aktualisiert, so war es jedenfalls zuletzt
Viel Glück falls es jemand versucht...

"Model INFINITY Re-Stock
Dear Customers,

This is an update of Infinity.
The second round assembly and test were finished.
It will back in stock and updated in website at 15:00 GMT /HKT 23:00 14th April.
Ready stock in standard section will ship in 2 business days after order placed.
If there are any questions, please feel free contact us in website or reply this email.

http://www.obrismorgan.com/infinity.asp

Thank you very much ;)
Justin
OBRIS MORGAN TIMEPIECES"