Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte nicht erschlagen - Bilder per PN verschicken trotz premium ....
Street Bob
21.08.2017, 22:02
... nicht möglich?
Im Gegensatz zur perfekt funktionierenden Bildeinstellungsmöglichkeit als Premium Member erwartet die gleiche Funktion, wenn ich eine persönliche Nachricht schicken möchte, hierzu eine Url (was immer das sein mag). Oder anders: möchte ich einer PN ein Bild einfügen, geht das für mich nicht wie gewohnt über meinen Computer.
Leider bin ich per Suche nicht weiter gekommen. Mag sich jemand kurz der Sache annehmen? Sind meine Einstellungen in Ordnung?
Herzlichen Dank im Voraus!
papagonzo
21.08.2017, 22:06
Und wenn du den Direktlink aus einem Upload einfügst müsste es doch gehen?!
papagonzo
21.08.2017, 22:29
Mir sagt Premium jetzt gerade im Detail nicht. Ist aber doch sicher auch dort möglich ein Bild via Direktlink von einem beliebigen Upload Server in eine PN einzufügen.
Man brauch den Link doch nur in diese Zeile einzusetzen.
hier gehört der Link rein
Lostinspace
21.08.2017, 22:49
Per PN ist umständlich, muss erst in dein persönliches RLX Album hochgeladen werden und dann kannst du es ran hängen.
Mach es wie Claus es gesagt hat, picr.de :gut:
Wenn man nicht Premiummember ist kann man keine Bilder direkt hochladen.
Das ist halt so, aber viele Dinge lassen sich auch ohne Bilder erzählen.
Der Direktupload funktioniert in den Privaten Nachrichten nicht. Da macht es keinen Unterschied, ob Premium oder nicht.
Das ist zwar doof, hat aber letztlich den Hintergrund, dass wir als Betreiber prüfen können müssen, ob da irgendwas Unrechtmäßiges auf unseren Server hochgeladen wurde, wir damit aber in Eure Privatsphäre eingreifen müssten, was wir nicht wollen (was für ein Satz!! :rofl: ).
Von daher haben wir die Funktion einfach nicht aktiviert. ;)
Street Bob
22.08.2017, 07:26
Ok, Percy, verstehe! No prob ...
Ich dachte schon, es läge mal wieder an mir ... ;)
[I]Das ist zwar doof, hat aber letztlich den Hintergrund, dass wir als Betreiber prüfen können müssen, ob da irgendwas Unrechtmäßiges auf unseren Server hochgeladen wurde, wir damit aber in Eure Privatsphäre eingreifen müssten, was wir nicht wollen (was für ein Satz!! :rofl: ).
Thomas Mann?