Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Regensburg

KeksKlauer
18.07.2017, 10:46
Servus Forenmitglieder :jump:

Ich beschäftige mich schon seit sehr "kleinem" Alter mit Uhren, da mein Vater ein Uhrenliebhaber ist.
Ich bin selbst erst 18, bald 19 Jahre jung aber ändert ja nichts an der Tatsache das wir alle ein gemeinsames Interessenfeld verfolgen, nicht wahr? :D

Also zu mir selbst, ich heiße Jorgo (wird ausgesprochen so wie es dort steht), viele nennen mich Jay. Ich habe griechische Wurzeln :p
Wohne in der Nähe von Regensburg und achte generell auf schöne Klamotten, Schmuck etc.
Man fühlt sich halt einfach wohler, finde ich zumindest.

Wie ich hier bei einem "Neuankömmling" gelesen habe dass man sich ein Bild anhand seines Profilbildes machen kann, habe ich dies auch gemacht, mit der selben Idee :b

Ich besitze leider (noch) keine Rolex o.Ä. werde aber dies in naher Zukunft versuchen zu ändern :)
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

Bisher gefällt mir die Klassische Submariner oder Submariner-Date, denke eine von beiden wird auch meine erste Rolex sein.

Achja mein Vater hat auch eine kleine Sammlung an Uhren, sein Meisterstück ist ein Geschenk für meine Mutter gewesen, dass war die Cartier Santos Galbée Piccolo.

So das war's zuerst von mir, wünsche euch noch einen schönen Tag & auf eine schöne gemeinsame "Nerd"-Zeit :D

lg
Jay

ferrismachtblau
18.07.2017, 11:13
Hallo und herzlich Willkommen!

Aus der Regensburger Ecke sind einige hier vertreten - nachdem es von Regensburg nach Franken nicht so weit ist, wäre vielleicht eine Teilnahme an einem Frankentreffen was für dich? Nette Leute (sagt man :-)) und viele Uhren ...

Viele Grüße,
Frank

KeksKlauer
18.07.2017, 11:21
Sehr sehr gerne würde ich mit einem Freund auf so ein treffen gehen. Aber das man eine Rolex o.Ä. besitzt ist kein muss bei diesem treffen oder?
Wann wäre denn das nächste treffen und wo genau? :)

ferrismachtblau
18.07.2017, 11:26
Sehr sehr gerne würde ich mit einem Freund auf so ein treffen gehen. Aber das man eine Rolex o.Ä. besitzt ist kein muss bei diesem treffen oder?
Wann wäre denn das nächste treffen und wo genau? :)

Das ist überhaupt kein Problem - wird im Forum unter "Jour Fixe" gepostet. Das nächste Treffen ist - so weit ich weiß - für August geplant.

Gruß Frank

TheLupus
18.07.2017, 17:30
Herzlich Willkommen! :dr:

Dino01
18.07.2017, 19:30
Servus aus NM :dr:

AndreasS
18.07.2017, 19:58
Servus und willkommen hier. :dr:

fireball
18.07.2017, 21:20
Servus ebenfalls aus Regensburg

NicoH
18.07.2017, 22:44
Servus Jay und willkommen bei r-l-x :dr: Schön, dass Du mitmachst :)

Viele Leute finden über Rolex hier ins Forum, verändern dann aber Ansichten oder Interessen. Soll heißen: Auch wenn hier viel über Rolex gesprochen wird, ist das nicht das Wichtigste, und wir reden auch mit Leuten, die keine Rolex haben ;)

Viel Spaß hier :]

mojohh
18.07.2017, 23:09
Herzlichen willkommen!

ligthning
18.07.2017, 23:36
Welcome bei den Narren, wo sich alles um kleine, rotierende Rädchen dreht ....... :dr:

Darki
19.07.2017, 15:22
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt und viel Freude hier, Jorgo :dr: