PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor-Gelegenheit ?



Diver
02.08.2005, 21:15
N´Abend Allerseits,

leider verliert mein bisherger Lieblingskonzi Juwelier Brinckmann & Lange in Bremen seine Rolex-Konzession und muss deshalb dichtmachen.

Als ich heut dran vorbeiging, lagen eine Unmenge Tudors dicht an dicht ohne Preisschild im Fenster. Alle möglichen Modelle. Ich kenne mich mit der Marke leider nicht aus - es waren aber auch einige Chronographen dabei.

Vielleicht ist es die Gelegenheit, da nochmal ein Schnäppchen zu machen.

Edit: @Mods: Sagt mal habt ihr hier eine Autokorrektur eingebaut, die das Wort "Schnä..chen" durch " gutes Angebot" ersetzt? :motz:

Edmundo
02.08.2005, 21:24
Warum muss man dichtmachen, wenn man die Konzession verliert? Es gibt ja auch noch andere Marken.

Diver
02.08.2005, 21:31
Keine Ahnung, aber so stand es in der Zeitung. Vielleicht liegt´s an der direkten Nachbarschft zu Wampe. In dem Laden haben meine Großeltern schon ihre Eheringe gekauft. Ist wirklich traurig.

newharry
03.08.2005, 13:08
Original von elmar2001
Warum muss man dichtmachen, wenn man die Konzession verliert? Es gibt ja auch noch andere Marken.

Weil der Konzi natürlich nur durch den Verkauf von Rolex-Uhren die Verluste, die er mit anderen Marken einfährt quersubventionieren kann :D duck und weg ;)

moritz
12.08.2005, 20:54
Im Gegenzug erhält Juwelier Meyer ein paar Meter weiter dafür die Konzessesion...die hoffen, dass der mehr umsetzt. ;)

Sind keine schechten Tudors...also, wer noch ein Tiger Modell mit den mattierten Hörnern und "Tiger" Schriftzug sucht, sollte zuschlagen...über den Preis läßt sich verhandeln...