Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk gesucht...

LUTZ
02.08.2005, 18:20
.. für die Allerliebste :-)

Bin auf der Suche nach einer Cartier Santos oder Tank. Damenmodel.

Was ist z.B. von folgendem Angebot zu halten ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22207&item=5019098342&rd=1

Wie liegen die Preise derzeit ?
Welcher Händler ist empfehlenswert ?

Für Eure Hilfe schonmal besten Dank.

lightmyfire
02.08.2005, 18:26
Im SC ist doch eine drin.

LUTZ
02.08.2005, 18:31
ja, aber in Gold :-( Suche eine in Stahl.

ehemaliges mitglied
02.08.2005, 18:35
Cartier wenn es sein muss neu mit 30% nachlass kaufen, also ...No

lightmyfire
02.08.2005, 18:35
Achso...

den Händler kenn ich nicht.

Musst halt warten bis dir deine liebste den Goldaufpreis Wert ist.... ;)

ehemaliges mitglied
02.08.2005, 18:38
..oder ne andere Marke...z.B. ROLEX ;-)

LUTZ
02.08.2005, 18:39
@lightmyfire
Sie mag kein Gold, sonst wäre die im SC sicher nicht uninteressant.

lightmyfire
02.08.2005, 19:23
Original von LUTZ
Sie mag kein Gold, sonst wäre die im SC sicher nicht uninteressant.

iss auch kein Nachteil.... =)

ehemaliges mitglied
02.08.2005, 19:33
lieber manufaktur, wie wärs mit JLC Reverso...Klassiker

Sea Dweller
02.08.2005, 19:46
Original von LV Gott

Dazu würde ich auch raten wollen. Da stimmt noch das Preisleistungsverhältnis und das Design ist genau so Zeitlos.

Donluigi
02.08.2005, 20:26
Eine schöne Damenuhr ist die Baume&Mercier Hampton. Mit Stahl- oder Lederband, gibts auch in Brillis. Schicke Uhr, die man nicht oft sieht. Elegant, aber mit Nehmerqualitäten. Meine Frau hat die und eine Reverso, ich finde die B&M markanter.

Link (http://www.baume-et-mercier.com/d/collection/collection_d.aspx)

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 11:20
Original von Sea Dweller

Original von LV Gott

Dazu würde ich auch raten wollen. Da stimmt noch das Preisleistungsverhältnis und das Design ist genau so Zeitlos.

Ich würde auch zur Jaeger raten.

Allerdings nicht zur Reverso, sondern zur Idéale.

Donluigi
03.08.2005, 12:31
Die Ideale find ich grottig. Viel zu zierlich und huschig. Meine Meinung :D

Wie hoch ist eigentlich das Budget? Nicht, daß jetzt gleich Patek 24 oder Reine de Naples-Kaliber aufgefahren werden :D

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 12:40
Ideale geht gar nicht...ein Ausrutscher von JLC

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 12:41
Original von Donluigi
Die Ideale find ich grottig. Viel zu zierlich und huschig. Meine Meinung :D

Eine Damenuhr sollte imho zierlich sein ;)

Wenn ich Dich so lese, dann könnte ich glatt denken, dass Deine Holde Panerai trägt :D

Donluigi
03.08.2005, 12:41
Ach nee :D :D :D

@Tom: wenn du mich richtig liest, weißt du, was meine Hoilde trägt ;)

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 12:42
Original von LV Gott
Ideale geht gar nicht...ein Ausrutscher von JLC

Von Dir hab' ich nix anderes erwartet - Du Banause ;)

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 12:42
yepp meine Trägt Sub ;-))

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 12:47
Original von LV Gott

hehe - das ist sowieso die beste Damenuhr :D

Aber mal im Ernst - Frauen haben ganz andere Anforderungen an eine Uhr.

Hier steht nicht das Werk, Komplikationen etc. im Fordergrund. Die Uhr ist einfach ein Schmuckstück und muss gefallen.

Also einfach mal mit der Holden zum Konzi und dezent die Preisschilder vorher vom Verkäufer wegnehmen lassen ;)

... und ich rechtfertige mich jetzt nicht weiter für den Geschmack meiner Freundin. Sie findet die JlC Ideal schön. :rolleyes: ;(

Donluigi
03.08.2005, 12:50
Aah, das erklärt alles :D :D

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 12:52
Muss ich mich jetzt schämen ? :rolleyes:

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 13:05
Original von Tom

Original von LV Gott

hehe - das ist sowieso die beste Damenuhr :D

Aber mal im Ernst - Frauen haben ganz andere Anforderungen an eine Uhr.

Hier steht nicht das Werk, Komplikationen etc. im Fordergrund. Die Uhr ist einfach ein Schmuckstück und muss gefallen.

Also einfach mal mit der Holden zum Konzi und dezent die Preisschilder vorher vom Verkäufer wegnehmen lassen ;)

... und ich rechtfertige mich jetzt nicht weiter für den Geschmack meiner Freundin. Sie findet die JlC Ideal schön. :rolleyes: ;(

du bist modern (sozi?) ich bin halt konservativ meine frau sucht nix selbständig aus sondern bekommt was ich für richtig halte (über-zufälligerweise habe ich auch recht ;))
sub ist robust, schick, stabil, passt für alle lebenslagen

chess77
03.08.2005, 13:16
Tom, ab in die Ecke mit Dir! =)

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns von unseren Frauen auf der Nase rumtanzen lassen, hm?

Wobei die Sub an der Frau... hmm... musste mir mal bei Breitling hier die "Wurstfachverkäuferin" an den Kopf werfen lassen ;)

Jedem das seine. Finde persönlich die JLC Reverso übrigens sehr schön. Oder die einfache Compressor Automatik mit ca. 36 mm auch nicht unbedingt zu groß fürs weibliche Handgelenk.

Eiko

Donluigi
03.08.2005, 13:17
Schämen, ach quatsch. Man merkt nur manchmal an den Reaktionen der Forumler, daß man soeben irgendetwas kritisiert hat, was der andere besitzt oder mag. Ich kann das nachvollziehen und deine Frau wird prächtig damit leben können, daß ihre Uhr nicht meine Lieblingsuhr ist. :D

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 13:25
Hallo Eiko,

Original von chess77
Tom, ab in die Ecke mit Dir! =)

o.k. - ich schreib' nur noch den Beitrag hier und bin dann weg ;)

Original von chess77
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns von unseren Frauen auf der Nase rumtanzen lassen, hm?

Klingt nach Ehe. :rolleyes: :D

Original von chess77
Wobei die Sub an der Frau... hmm... musste mir mal bei Breitling hier die "Wurstfachverkäuferin" an den Kopf werfen lassen ;)

Ja - ich erinnere mich noch an Werner's Beitrag. Die JlC sollte demnach für eine BWL-Studentin sein :D

Original von chess77
Jedem das seine. Finde persönlich die JLC Reverso übrigens sehr schön. Oder die einfache Compressor Automatik mit ca. 36 mm auch nicht unbedingt zu groß fürs weibliche Handgelenk.

An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Uhr ist auch schön. Aber war die kleine Compressor nich zu hoch gebaut für Damenhandgelenke ?

@ Donluigi - hab' Deinen Beitrag nicht als Kritik verstanden. =)

chess77
03.08.2005, 13:41
Original von Tom

Original von chess77

An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Uhr ist auch schön. Aber war die kleine Compressor nich zu hoch gebaut für Damenhandgelenke ?

Ich hatte sie für mich selber am Arm gehabt, wollte gerade was etwas Schmaleres, und fand sie nicht besonders hoch. Ich muss mal in den Katalog schauen, ob da die Höhe drin steht...

Eiko

chess77
03.08.2005, 14:21
Nachtrag...

Die JLC Ultraslim mit 34 mm Durchmesser und nur wenigen Millimetern Höhe ist natürlich auch nicht zu verachten. Trägt sich schon fast wie meine Papiermodelle. Gibt es auch noch mit Brillanten, falls man darauf stehen sollte. Ist aber eher typabhängig, ob diese Uhr ankommt.

ehemaliges mitglied
03.08.2005, 14:24
Hallo Eiko,

hast Du auch ein Bild von der Ultraslim ?

chess77
03.08.2005, 14:34
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5018795169

Hier sind schöne Fotos dabei... hoppla, heißt natürlich Ultra Thin.

Zuviel Diätwerbung gesehen :)