PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur Tudor Heritage Black Bay Chrono

Emdi
04.07.2017, 09:03
Moin Leute,

da hier im Forum noch nicht über den neuen Chronographen vom Hause Tudor diskutiert wurde hier meine Frage an euch. In diversen Nachbar Foren hagelt es negative Kritik. Snowflake Zeiger passt zum Chrono nicht, die verblüffende Ähnlichkeit zu anderen Marken etc.

Konnte mir über Google, Instagram & Co. Bilder zum anfixen anschauen weiß aber rein rechtlich nicht ob ich Sie hier einfach reinstellen darf :grb:

Smoke
04.07.2017, 09:15
Mir gefällt die Uhr recht gut und werde sie mir mit großer Sicherheit mal genauer anschauen, wenn sie verfügbar ist.
Der Stundenzeiger gefiel mir zunächst nicht, je öfter ich die Uhr jedoch auf Bildern angeschaut habe, desto besser hat er mir dann doch gefallen.

Alles in allem finde ich die Uhr wirklich gelungen.

hugo
04.07.2017, 10:00
Wie alles im Leben Geschmackssache.Wenn sie dir gefällt kaufen,tragen,freuen.Was interessiert da die Meinung anderer.

Tudompan
04.07.2017, 10:25
Gefällt mir auf den Bildern recht gut - wenn´s live auch so sein sollte wird ich mir
ziemlich sicher eine holen

Emdi
04.07.2017, 11:06
Wie alles im Leben Geschmackssache.Wenn sie dir gefällt kaufen,tragen,freuen.Was interessiert da die Meinung anderer.

Mir gefällt Sie von den Bildern her sehr gut! Ich mag den Mix aus Taucheruhr und Chronographen und der Snowflake Zeiger ist halt typisches Merkmal für Tudor.
Ich finde es nur Interessant wie es auf andere wirkt. Für mich hingegen einer der schönsten Tudor´s auf dem Markt.:jump:

TheLupus
04.07.2017, 11:25
... Für mich hingegen einer der schönsten Tudor´s auf dem Markt.:jump:

Dann hätte ich an dieser Stelle eine Neuvorstellung erwartet. ;)

Emdi
04.07.2017, 11:40
Hätte ich nicht erst vor einem Monat mir eine Speedmaster angeschafft. Dieser Uhren Virus ist einfach nur ...:kriese:

klazomane
04.07.2017, 12:41
Sie ist schon verdammt dicht an der Speedmaster '57... 8o