PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nächste Hodinkee Limited Edition...



tigertom
21.06.2017, 19:37
Mag sich jeder seinen Teil selber denken :ka:

https://www.hodinkee.com/articles/introducing-the-tag-heuer-limited-edition-carrera-skipper-for-hodinkee

ehemaliges mitglied
21.06.2017, 19:56
Ehrlich gesagt: Ich finde Sie abgrundtief häßlich. Aber das ist halt Geschmacksache. Es finden sich bestimmt Käufer dafür.

wristory
21.06.2017, 20:08
Mir gefällt sie :gut:

ligthning
21.06.2017, 20:19
Wer sie mag - für mich gibt es aber interessantere Modelle von Heuer ?(

Smile
21.06.2017, 21:25
Wenn die Moderne versagt, ist Retro natürlich der Bringer !

Die Skipperera ist eine Legende - ich weiss nicht, ob es Sinn macht, sich daran zu versuchen. Dass diese Uhr in wenigen Stunden ausverkauft sein wird, spricht Bände über die Gegenwart !

Super7
21.06.2017, 21:51
Ist bereits ausverkauft. Die könnten mit ihrem Namen im Moment wahrscheinlich jede Uhr als Limited Edition in kürzester Zeit ausverkaufen. Ich frage mich manchmal auch, ob bei den hochpreisigeren Uhren inzwischen weltweit mehr Limited Edition-Uhren verkauft werden (über alle Editionen verteilt), als reguläre Uhren.

paia99
21.06.2017, 23:10
Ich finde sie ausnahmsweise für eine Re- Edition recht gelungen und aufgrund der Seltenheit und Preises des Originals auch berechtigt.
Und 125 Stück sind tatsächlich eine Limitierung, nicht wie bei anderen Marken, wo versucht wird, dem potentiellen Käufer
4 - stellige Stückzahlen als Limitierung unterzujubeln.

watch-watcher
22.06.2017, 07:57
Wenn ich das mit die limitierten Modellen so anschaue, zumindest die, die von Hodinkee, offeriert werden, handelt es sich ja überwiegenden um Neuauflagen(?) von alten Klassikern, in einer aktuellen, moderaten Größe.

Liegt nicht der Erfolgt dieser Uhren in dem Vintagedesign und der passenden, zeitlosen Größe?

Der schnelle Ausverkauf sollte doch den verantwortlichen bei den Uhrenfirmen zu denken geben!

Warum nicht mehr dieser Uhren im Standardprogramm zu einem erträglichen UVP?

Darki
22.06.2017, 11:47
Sry, gefällt mir ebenso wenig, wie die Originalvorlage. Noch dazu mit einem Modul-Kaliber. Für mich ist diese Uhr nix.

paia99
22.06.2017, 11:56
Wenn ich das mit die limitierten Modellen so anschaue, zumindest die, die von Hodinkee, offeriert werden, handelt es sich ja überwiegenden um Neuauflagen(?) von alten Klassikern, in einer aktuellen, moderaten Größe.

Liegt nicht der Erfolgt dieser Uhren in dem Vintagedesign und der passenden, zeitlosen Größe?

Der schnelle Ausverkauf sollte doch den verantwortlichen bei den Uhrenfirmen zu denken geben!

Warum nicht mehr dieser Uhren im Standardprogramm zu einem erträglichen UVP?


Du hast recht, natürlich sind die Originale immer schöner, kann aber fast niemand mehr bezahlen.
Und in Serie verlieren die Meinungsmacher das Interesse, das ist für Heuer uninteressant.


Warum gibt es nicht für jeden potentiellen Käufer eine neue Daytona ? ;)

Artur
22.06.2017, 12:26
Mir gefällt sie :gut:

Mir auch, ok - kaufen würde ich dann doch eher eine schwarze - Langzeiteffekte und so... ;)

ludicree
22.06.2017, 18:05
Simpler Modulchrono für einen exorbitanten Preis.

Das geht natürlich nur bei solchen Stückzahlen über so eine Plattform gut.
Im normalen Sortiment wäre die Uhr doch als billige Leichenfledderei zerrissen worden.