PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufspreis Breitling Navitimer

doc0077
13.06.2017, 09:35
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor knapp 20 Jahren u.a eine Breitling Navitimer bei Uhren Eder in München gekauft.
Da ich immer viel unterwegs bin liegen meine Uhren nur bei meiner Mutter im Schrank und sehen kein Tageslicht.

Ich bin also jetzt so weit die Uhren zu verkaufen und wollte mal die Experten hier zu Ihrer Meinung fragen.

Im Netz findet man Preise zwischen 3000-4.900 Euro.
Anhänge sind bei mir nicht freigeschaltet und ich kann das irgendwie nicht ändern =(
Deshalb die Fotos über prnt.

http://prntscr.com/fj51wr

http://prntscr.com/fj52nh

http://prntscr.com/fj53ga

http://prntscr.com/fj53sb

http://prntscr.com/fj54bv

Falls weitere Infos benötigt werden bitte einfach anschreiben.

Beste Grüße

Joaquim

fiumagyar
13.06.2017, 10:35
Moin Joaquim,

dein erster Beitrag im Rolexforum ist eine Preisanfrage für eine Breitling?

Finde ich persönlich schon ein wenig dreist, aber was weiß ich schon

doc0077
13.06.2017, 10:53
Moin Ulrich,

sorry wenn dich meine erster Beitrag wegen meiner Preisanfrage stört.
Irgendwann fängt ja jeder einmal mit seinem ersten Beitrag an.
Ich hätte natürlich auch erst 20 Beiträge über mich schreiben können,
bin mir allerdings sicher das es nicht so gut ankommen würde.

Am Ende des Tages ist es ja ein Uhrenforum und da habe ich gedacht das
mir die Experten hier vielleicht helfen können.

Gruss

Joaquim

mws
13.06.2017, 10:57
Es verlangt hier niemand 20 Beiträge über dich, einer hätte ausgereicht... aber so hat jeder seine Ansichten.

Guter Einstand. :gut: :weg:

Viel Erfolg bei der Preisfindung.

doc0077
13.06.2017, 11:03
Hallo Michael,

du sagst einer hätte ausgereicht, dann kommt der nächste Member und sagt das es dreist ist im zweiten Beitrag eine Preisanfrage
zu stellen ;) .
Man wird es nie allen Recht machen können. Ich bin halt jemand der direkt von A nach C geht und nicht erst über B .

cu
Joaquim

ehemaliges mitglied
13.06.2017, 11:05
verlange einfach den preis, den du im netz findest.
hier gibt es extrem wenig breitling-experten. ist hauptsächlich ein rolex-forum.

Schorse
13.06.2017, 11:12
Es verlangt hier niemand 20 Beiträge über dich, einer hätte ausgereicht... aber so hat jeder seine Ansichten.

Guter Einstand. :gut: :weg:

Viel Erfolg bei der Preisfindung.

Moin Joaquim,
"Hallo Freunde oder Members, ich heiße Joaqium, möchte gerne hier mitspielen und im Herbst eröffnet Ivanka T. mit meiner Tochter eine R-L-X Butikwe auf Pellworm"!
Hätte gereicht,...

doc0077
13.06.2017, 11:24
Ja, da ist wieder diese Deutsche Gastfreundschaft . Lassen wir es einfach gut sein und schliessen das hier.

Edmundo
13.06.2017, 11:26
Jesses, jetzt seid mal nicht so unfreundlich. Das ist auch schon lange kein Rolex-Forum mehr, sondern heißt Reiner Luxus. Und da gehört Breitling ja dazu.

Dass man sich jetzt hier erst andienen muss, ist mir neu. Einen Rang des Hangarounds oder Prospects haben wir hier zumindest derzeit noch nicht.

Schorse
13.06.2017, 11:33
Heute morgen bin ich grantig und außerdem Steirer, lieber Elmar=(!

HolderFloh
13.06.2017, 12:04
Stimmt, Elmar. :gut:

Lieber TS, erstmal herzlich willkommen im besten forum der Welt und versuch' den Bildupload mal mit

www.picr.de

Viel Erfolg. ;)

Janufer
13.06.2017, 13:00
Jesses, jetzt seid mal nicht so unfreundlich. Das ist auch schon lange kein Rolex-Forum mehr, sondern heißt Reiner Luxus. Und da gehört Breitling ja dazu.

Dass man sich jetzt hier erst andienen muss, ist mir neu. Einen Rang des Hangarounds oder Prospects haben wir hier zumindest derzeit noch nicht.

Danke dafür, exakt meine Gedanken. Einige nehmen das hier mit dem " Communitygedanken " ein bisschen sehr genau.
Just my 2C

Donluigi
13.06.2017, 14:10
verlange einfach den preis, den du im netz findest.
hier gibt es extrem wenig breitling-experten. ist hauptsächlich ein rolex-forum.

LOL, so ein Quatsch.

Microstella
13.06.2017, 16:16
Navitimer gibt´s wie Sand am Meer. Wenn Du die verhökern willst, dann geht das nur über einen guten Preis. Und die Spanne hast Du ja selber schon gesagt.

AxelKl
13.06.2017, 18:15
Hi Joaquim,

ich hab selber lange nach einem Navitimer geschaut, so ziemlich alle Farben,Größen,Varianten...mir ist da irgendwie aufgefallen dass es kaum so was wie einen festen Preis gibt. Oft sieht man Modelle die sich wirklich genau gleichen über einen Zeitraum von mehreren Monaten, die eine geht für 2500 weg, dann ein paar Wochen oder einige Monate später das exakt gleiche Modell, gleicher Zustand, etc für 3500. Auch in eBay ist das oft so bei Auktionen. Generell denke ich dass du mit deiner Preisspanne grob richtig liegst, was du am Ende dafür bekommst hängt alleine davon ab wer bereit ist einen bestimmten Preis zu zahlen. Was ich so in Chrono, eBay, etc gesehen hab ist das einfach etwas anders als bei Rolex wo du z.B. bei einer Sub aus einem bestimmten Jahr im sehr guten Zustand bis auf 200 Euro Unterschied eigentlich fast immer das gleiche zahlst.

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, und nur meine Erfahrung, ob das spezifisch bei deinem Modell zutrifft, dazu kann ich nichts zuverlässiges berichten :)

Gruß, Axel