Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes Schlüssel Etui
guenter01
10.06.2017, 19:11
Hallo, was verwendet ihr für ein Etui bei den neuen Mercedes' Schlüssel ? Liebe Grüsse! Günter
Ralf1975
14.06.2017, 20:34
Meine Frau hat den Schlüssel lose und ein Schlüsseletui mit dem Hausschlüsel mit Reisverschluss, wo der Schlüssel dann drin verschwindet.
Finde es bei den aktuellen Porscheschlüsseln viel schwieriger, da die größer sind.
Hallo, was verwendet ihr für ein Etui bei den neuen Mercedes' Schlüssel ? Liebe Grüsse! Günter
Hallo Günter,
ich stand vor ein paar Tagen vor der gleichen Frage und entschieden habe ich mich für
http://carocase.com
Gruß Thomas
der kommt morgens in die linke Hosentasche und wird abends zurückgelegt.
Keyless Go ;)
Spacewalker
27.07.2017, 22:26
Hoffentlich weit weg von der Haustüre. ;)
cardealer
29.07.2017, 12:45
Hoffentlich weit weg von der Haustüre. ;)
Quark einfach zwei mal kurz hintereinander zu drücken fertig.
Quark einfach zwei mal kurz hintereinander zu drücken fertig.
hab ich da etwas verpasst? hilf mir auf die Sprünge was bring das?
Deaktiviert das Keyless Signal.
cardealer
31.07.2017, 11:06
Deaktiviert das Keyless Signal.
genau Danke:gut::gut:
Princeofmonacodibaviera
31.07.2017, 12:32
...gilt aber nur für Mercedes, oder?
cardealer
31.07.2017, 12:40
...gilt aber nur für Mercedes, oder?
meine Aussage ja. Wie andere Hersteller das lösen :ka:
Ist übrigens auch ein guter Tipp bei der Autowäsche, da sich das System so nicht ständig ver- und entriegelt...
:gut: klappt tatsächlich, nur gestern Abend ging das Auto nicht mehr auf :motz: :bgdev:
R.O. Lex
01.08.2017, 20:38
Da siehst Du mal, wie zuverlässig das System arbeitet ... ;)
Ab welcher Modellreihe funktioniert das?
cardealer
11.08.2017, 13:55
Ab welcher Modellreihe funktioniert das?
Deaktivierung der KEYLESS-GO Funktion direkt am Schlüssel:
Das aktuelle KEYLESS-GO System (Beginnend ab Einführung der neuen S-Klasse, Baureihe 222) bietet am Schlüssel die Funktion, durch zweimaliges Drücken auf den Verriegelungs-Taste am Schlüssel, die KEYLESS-GO Funktion ganz auszuschalten. Dies wird durch ein kurzes Aufleuchten der LED (zwei kurze und ein langer Flash) am Schlüssel quitiert, jede weitere Tastenbetätigung aktiviert die Funktion darauf wieder. Damit ist der Schutz vor eventuellen Diebstahl des Fahrzeuges durch den Missbrauch der KEYLESS-GO Funktion gewährleistet.
Für den Fall, dass Fahrer und Beifahrer jeweils einen Schlüssel mitführen, müssen beide Schlüssel durch Doppelklick auf die Schließtaste des Schlüssels deaktiviert werden, um die KEYLESS-GO Funktion komplett abzuschalten.
Quelle: mercedes-passion.com
Vielen Dank, mal am S204 (01/14) testen
cardealer
11.08.2017, 14:18
sollte im übrigen auch in der Bedienungsanleitung stehen:gut:
also beim aktuellen CLS x218 von Jan.2016 klappt es, ob es beim Vorgänger auch schon geklappt hätte kann ich nicht mehr überprüfen.
sollte im übrigen auch in der Bedienungsanleitung stehen:gut:
Ist halt leider nicht immer zur Hand :ka:
cardealer
11.08.2017, 16:14
Ist halt leider nicht immer zur Hand :ka:
ich meinte falls noch mehr Fragen nach Modellreihen etc kommen. Wenn es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist geht es auch sonst nicht. Es ist keine der Funktionen die
gehen aber nicht in der Anleitung stehen;)