Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5168G-001 - die Jubiläums-Aquanaut im Review
Ein paar Bilder gab's ja schon im Rahmen der Berichterstattung aus Basel, das eigentliche Review dieser - ich nehm's schonmal vorweg - Traumuhr aber, das gibt es heute.
Viel Spaß!
https://www.luxify.de/hands-on-patek-philippe-aquanaut-5168g/
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2017/05/Patek-5168G_9780.jpg
uhrenfan_rolex
31.05.2017, 16:12
Danke!
The Banker
31.05.2017, 16:14
Die ist echt traumschön :verneig:. So wie Du grinst hättest sie gern mitgenommen, oder?
Das blaue ZB sieht schon fantastisch aus :ea:
Vielen Dank, Percy :gut: Sehr schöne PP!
Die ist echt traumschön :verneig:. So wie Du grinst hättest sie gern mitgenommen, oder?
Darauf kannste wetten.... :D
Die erste Aquanaut, die mich vom Hocker reisst. Danke fürs Review Percy! :dr:
daytonasub
31.05.2017, 18:17
die ist wirklich toll.
Gruß
Frank
ein michael
31.05.2017, 18:21
Danke für deine Eindrücke, wieder ein Grund mehr mal wieder Lotto zu spielen...
TheLupus
31.05.2017, 18:56
Vielen Dank für den Bericht und das seit einiger Zeit generell eine Datenblatt am Ende dabei ist. :gut:
Tolle Uhr. Einziger Kritikpunkt in meinen Augen ist das verloren wirkende Werk. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Denke gerade darüber nach, das D- und SD-Projekt zugunsten dieser Aquanaut zu opfern ... dieses blaue leuchten ... :verneig:
Edit: Das neue Patek-Model auf dem letzten Bild sieht natürlich auch sehr gut aus. So ein schöner Mann. :D
Robert, go for it!
Ist die Uhr eigentlich limitiert?
TheLupus
31.05.2017, 19:21
Ich hoffe nicht. Dann bekomme ich nämlich keine.
Vielen Dank für das Review...
Ich bin ja ein grosser Fan der 5167. Eine tolle Uhr, welche eigentlich immer passt. Die 5168 gefällt mir auch sehr.
harleygraf
31.05.2017, 19:43
Sollte nicht limitiert sein.
Das Blau des Blattes ist wunderschön.
Für mich ohne Zweifel die attraktivste Aquanaut.:gut:
Bilder und Review fixen an....
Mal sehen wie der Wecker live am wrist wirkt...
aldeha01
31.05.2017, 20:22
Was für eine schicke Uhr!
Vielen Dank für den Bericht!
Ist es denn offiziell als Jubiläumsmodell deklariert? Ich habe nix gefunden und nachdem ich schon mit der 5960 daneben gelegen habe, frage ich mal lieber!
1325fritz
31.05.2017, 21:28
Wunderschöne Uhr. :)
Danke fürs zeigen.
lachender
31.05.2017, 21:38
wow, sehr schön die Aquanaut :jump:
Hallo Percy,
danke für den tollen Bericht einer extrem schönen Uhr!
Ich muss mal an mein Sparschwein ran glaube ich.
Vielen Dank für den klasse Bericht über diese schöne Uhr. Bin echt gespannt wie sie in echt rüberkommt. Bin eigentlich weniger begeistert von der Aquanaut, aber diese ist echt der Hammer auf den Bildern. Weißgold am Gummi, Understatement pur.
Danke fürs Zeigen :dr: Eine wirklich schöne Uhr :gut:
schöne Uhr! 35k.. ok, eher nicht ;) ....
Gruss
Wum
schöne Uhr! 35k.. ok, eher nicht ;) ....
Gruss
Wum
Sehr ich auch so !!
Danke für das Review Percy!
Die Uhr ist wunderbar, dass Blatt eine Granate. Nicht ganz überzeugt mich das blaue Band. Würde die Uhr gerne mal mit dem Schwarzen sehen.. Das blaue wirkt, gang um Gegensatz zu dem Rest, etwas billig...
newharry
03.06.2017, 07:14
Wunderbare Sommeruhr - leider, wieder mal groß, größer :ka: