Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doofe Frage zu Google Maps am iPhone...
Hola!
Nutze mein iPhone mit Google Maps im Auto als Navi. Bislang konnte ich immer zwischen Kartenansicht und Satellitenansicht wechseln. Nun ist dieser Punkt weg und ich bin nur noch in der Satellitenansicht, was ja entsprechend Datenvolumen zieht. Kann mir jemand sagen, wo ich in der aktuellen App auf die Kartenansicht wechseln kann? Ich find's einfach nicht..... =(
Du kannst vor der Navigation doch oben links im Optionsmenü einfach wählen. Entweder du aktivierst Satellit oder eben nicht. Wenn nicht, hast du eine normale Karte .
Unter dem Suchfeld, rechts oben auf der Karte, ist ein Kreis mit zwei Vierecken drin ... dort. (Musste auch gerade suchen, ist neu seit update.)
OK?
Du kannst vor der Navigation doch oben links im Optionsmenü einfach wählen. Entweder du aktivierst Satellit oder eben nicht. Wenn nicht, hast du eine normale Karte .
Genau. Da war das früher. :D
Unter dem Suchfeld, rechts oben auf der Karte, ist ein Kreis mit zwei Vierecken drin ... dort. (Musste auch gerade suchen, ist neu seit update.)
OK?
DANKE!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Zufallstreffer. Ich bin ein blindes iOS Huhn an sich... gerne.
max mustermann
05.05.2017, 20:43
kennst di aus?
149257
Habe die App erst gerade geladen und bei mir ist es genau wie von mir beschrieben :ka:
ehemaliges mitglied
05.05.2017, 20:47
Percy, war auch ein Google Maps Nutzer, aber mittlerweile nur noch Waze. Probier die App mal aus. Hat mir schon so einige Stunden Zeit erspart! :gut:
boah oskar, die Farbwahl geht ja gar nicht. 8o
max mustermann
05.05.2017, 21:00
Haha, da zuckt die Pupille, wat? :D
kennst di aus?
149257
bisserl mehr wienerisch wär zwar nett gewesen, aber auch so - ganz grandios! :D
max mustermann
05.05.2017, 22:13
bisserl mehr wienerisch wär zwar nett gewesen, .....
Wos is Oida, host den Schaas jetzt g'schnollt, oder soll i dir des aufzeichna ah no? :ka:
Percy, war auch ein Google Maps Nutzer, aber mittlerweile nur noch Waze. Probier die App mal aus. Hat mir schon so einige Stunden Zeit erspart! :gut:
Was ist denn an WAZE besser?